Wingman Deathripper

• from 82256 Fürstenfeldbruck
  • Member since Dec 29th 2016
Last Activity
, Viewing forum index
  • Wingman -

Replied to the thread Feldfürsten Cup V.

Kleines Update: ich habe doch noch ein Tournament Pack aufgetrieben. Wir würfeln also ... um Würfel :) Anmeldung hier: LONGSHANKS Wir freuen uns auf euch!
  • Wingman -

Posted the thread Feldfürsten Cup V.

Thread
    Liebe Guild Baller! Der neue Job hat mich ein bisschen zurückgeworfen, deshalb die späte Info... Ich hoffe trotzdem, dass ihr noch kurz vor der Vengeance Zeit findet bei uns ein paar Runden zu spielen. Wir laden ein zum fünften Feldfürsten Cup!
  • Wingman -

Replied to the thread Feldfürsten e.V. - Feldfürsten Cup III.

Danke für euer Feedback, ich freue mich, wenn ihr auch so viel Spaß hattet wie ich! Quote from Averru: “ Negativ is mir eigtl nur aufgefallen, dass auf paar Platten für meinen Geschmack bisschen wenig Gelände war aber da ich weiss, dass der Pat…
  • Wingman -

Liked Brazzo’s post in the thread Feldfürsten e.V. - Feldfürsten Cup III.

Like (Post)
    Super Turnier beide Daumen hoch Bin beim nächsten wieder dabei wenns zeitlich passt ;)
  • Wingman -

Liked Averru’s post in the thread Feldfürsten e.V. - Feldfürsten Cup III.

Like (Post)
    Von meiner Seite auch vielen Dank an den @Wingman fürs Organ. Hat mega Spaß gemacht. Positives Feedback: Räumlichkeiten super, Zeitplan war astrein, Verpflegung war auch gut, Platten sahen soweit auch schniecke aus. Negativ is mir eigtl nur…
  • Wingman -

Liked Sisyphus’s post in the thread Feldfürsten e.V. - Feldfürsten Cup III.

Like (Post)
    Dankeschön Wingman und Manuel, war ein perfektes Turnier. Top Location, super Spiele, coole Dirndl und Burschen, bin sehr gerne wieder dabei.
  • Wingman -

So, unser dritter Pokal ist durch und ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken! War ein sensationeller Tag für mich und ich bin super stolz, dass wir mit einem 20 Mann/Frau Turnier die Früchte unserer Community Arbeit im letzten…
  • Wingman -

Liked Wutini’s post in the thread Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Post)
    Wutini! Ich bin der Danny und eine Dekade älter als Zazi, komme aus der Münchner Gegend und spiele Tabletops seitdem ich 10 Jahre alt bin. Anfang 2016 startete ich mit viel auf die Fresse bekommen mit Warmachine durch. Über das letzte Jahr habe ich…
  • Wingman -

Quote from Averru: “Jo das wird hammermässig, South is coming :D Vlt rentiert sich’s in naher Zukunft ja dann doch mal die Reise durch die unendliche Weite auf sich zu nehmen ;) ” Das gilt aber auch für uns. Werde sicher mal hochfahren in dieser Saison!
  • Wingman -

Quote from BLUTAXT: “Vor allem cool für die Community, dass scheinbar so viele neue Leute dabei sind! Wünsche euch jetzt schon viel Spaß und Erfolg! ” Ja, haben in den letzten Monate massiv Rookieförderung betrieben, schön, dass sich das jetzt auszahlt.
  • Wingman -

20 Leute angemeldet und damit volles Haus! Das haut mich um, freu mich auf einen super Tag!
  • Wingman -

• Wingman -

Posted the thread Feldfürsten e.V. - Feldfürsten Cup III.

Thread
    Hallo Page 5, wir veranstalten ein weiteres (und unser ersten S4) Turnier bei dem Feldfürsten e.V. Facebook Event Page Longshanks Standard Regional Cup mit den folgenden, anfängerfreundlichen Anpassungen: - keine Bemalpflicht - Anfänger (bisher…
  • Wingman -

Posted the thread Feldfürsten Cup II - Moschpit Warmup am 23.6. in FFB.

Thread
    Die Feldfürsten geben sich nochmal die Ehre und laden euch zum Guild Ball Turnier ein. Seht es als kleine Aufwärmübung fürs Bavarian Moschpit im August. Wir spielen nach offiziellen regional Cup Regeln über drei Runden. Für das leibliche Wohl…
  • Wingman -

Replied to the thread ABGESAGT 04.&05.08.18 Bavarian Moschpit in FFB bei München.

Wir freuen uns euch zu einem tollen Event begrüßen zu dürfen. Regeln und Zeitplan ist aktualisiert: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21972 Gruß Patrick und die Feldfürsten