Moreth Shredder

• Member since Nov 8th 2016
Last Activity
, Viewing forum Retribution of Scyrah
  • Moreth -

Replied to the thread Keine Berechtigung auf dem Marktpaltz.

Alles klar, danke euch. Dann kann hier zu.
  • Moreth -

Posted the thread Keine Berechtigung auf dem Marktpaltz.

Thread
    Hallo zusammen, ich würde genre ein paar Legion Modelle auf dem Marktplatz kaufen, habe aber noch keine 50 Posts. Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkäufer kontaktieren kann? Gruß, Mo
  • Moreth -

Replied to the thread Dawn of Ios [Retribution of Scyrah].

Quote from Gwydion: “By the way: hübsche Elfen, die du da hast. Gibt es die als Projekt irgendwo zu sehen? ” Leider nein. Hab grade zu wenig Zeit. Ich male zur Zeit auch noch an meinen Waldelfen, da ich am WE auf nem kleinen 9thage Spaß-Tunier bei…
  • Moreth -

Liked Gwydion’s post in the thread Dawn of Ios [Retribution of Scyrah].

Like (Post)
    Uuund noch ein Schwung an Bildern. Alles einfach grob chronologisch. Thyron. Irgendwie findet den keiner cool, aber ich bin mit ihm eigentlich immer gut zurecht gekommen. Wird mal Zeit, dass ich mir mal wieder etwas mit ihm auskoche...
  • Moreth -

Like (Post)
    Quote from Moreth: “Bei mir wars mit dem Wechsel genauso wie bei dir. Ab AoS bin ich auch zu WMH gewechselt und hab RoS gespielt. Mittlerweile hab ich aber alles zusammen gesammelt und fange grade mit LoE an, um die anderen Elfen auch mal zu…
  • Moreth -

Was mit grade aufgefallen ist, dass du die gleiche Idee mit der Standarte der Housgarde Helebardiers hattest wie ich. Ich habe allerdings die Fahne der Dunkelelfen Korsaren verwendet, weil die schön quadratisch ist. Deine Variante gefällt mir aber…
  • Moreth -

Hey Jan, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann du endlich deine Elfen hier in einem Projekt reinstellst. Bei mir wars mit dem Wechsel genauso wie bei dir. Ab AoS bin ich auch zu WMH gewechselt und hab RoS gespielt. Mittlerweile hab ich aber…
  • Moreth -

Like (Post)
    Moin Leute, willkommen in meinem kleinen Malthread, der die Fortschritte meiner Armee seit Ende 2015 dokumentieren soll. Kurz zu meiner Person: Im Tabletophobby bin ich mittlerweile seit ca. 20 Jahren. Ursprünglich war ich für knappe 18 Jahre dem…