Baffle Shredder

• Mitglied seit 6. November 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Tops und Flops 2018 verfasst.

Beitrag
    TOP 1. Mehr Zeit zum Spielen gefunden als im letzten Jahr. 2. Mehr Zeit zum Malen gefunden als im letzten Jahr. 3. Auch nach meinem zweiten Jahr als Tabletop und WM/H Anfänger noch richtig Bock auf das System. FLOP 1. Gefühlt haben wir eine hohe…
  • Baffle -

Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Heute mal an Morvahna 1 gewerckelt :) Noch sehr WIP...
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    Fanatisches Update Alle Einheiten sind grundiert und weil das mit der Airbrush so viel Spaß macht, wurden gleich ein paar Umhänge in Menoth White Base und die Pferde in verschiedenen Brauntönen besprüht. Der Cinerator links im Bild ist im übrigen…
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Andüs Listensammlung verfasst.

Beitrag
    Ich hab das gestern in ne Tharn Liste geschoben. Silence fanden die nicht so geil. Carnage und Sev. 0 auch nicht. Side Step auch nicht. conflictchamber.com/#c2201b_-0…3lUlM1q3t3B2_lZlS2lbQ2vlQ Protectorate Army - 75 / 75 points [Theme] Exemplar…
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    The High Reclaimer [+32] - Judicator [34] Exemplar Bastion Seneschal [0(5)] Scrutator Potentate Severius [0(6)] - Dervish [7] Vassal Mechanik [0(1)] (Colbie Sterling, Mechaniker hab ich schon 2 ...) Choir of Menoth (min) [4] Exemplar Bastions (max)…
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt*Verschenke Koloss/Gargantuan Bemalung verfasst.

Beitrag
    Sehe ich das richtig? Ich baue eine 75 pt Armee. Von der ist alles blank bzw. nicht bemalt und dann habe ich bis zum 1. Juni Zeit den Puppen Farbe zu geben? Challenge Accepted!
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung]: Ansprechpartner Liste verfasst.

Beitrag
    Wo: Karlsruhe Wer: Bazinga (Martina) oder Baffle (Sebastian) Wie: z. B. Facebook (Warmachine Karlsruhe) Was: Demos, Erklärbär, Einsteigerevents, Fluffbunnies Wann und Wo: Mittwochs ab ca. 18 Uhr in der Pyramide oder Donnerstag ab ca. 18 Uhr im NCO…
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.

Beitrag
    Zitat von klatschi: „Da sich bei uns leider alles verschoben hat, können nun weder Pagan noch Sir Grumpy Cat. Deswegen suchen DaveRocka und ich nen dritten Mann. steht noch jemand ohne Team da? “ Hi, ich bin angemeldet in der Hoffnung wieder ein…
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Backpapier verfasst.

Beitrag
    Zitat von waffls: „Ich kann auch nur zu Backpapier raten. Hab lange selbst mit Butterbrotpapier gemalt und das fasert einfach tausend mal schneller aus. Da musst du sehr oft wechseln oder dich damit rumärgern. “ Ernsthaft so rum? Ich habe genau die…
  • Baffle -

Mag den Beitrag von zich im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.

Like (Beitrag)
    Hm. 4 Runden an 2 Tagen ist wirklich nicht so viel. Habt ihr darüber nachgedacht 2 an jedem Tag zu machen und am Samstag die Möglichkeit für eine dritte Runde als freies Spiel einzuräumen?
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Backpapier verfasst.

Beitrag
    Filter sind doch teurer als Backpapier, oder? Versuch mal Butterbrotpapier oder Tüten. Ich bin komplett weg von Backpapier, seid ich Butterbrotpapier (unbeschichtet) ausprobiert habe.
  • Baffle -

Mag den Beitrag von Cabal im Thema Vom Winde verwirrt auf der BTC 2018.

Like (Beitrag)
    In der dritten Runde geht es gegen @Baffle vom Team "Random Encounters". Wieder Menoth und wieder ist mit klar, dass es nur Thyra mit einer Guardians werden kann, da seine Malekus-Liste dezent an mir verzweifeln würde. Bei mir wird es wieder…
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Ein Mage Hunter unter Rundohren // Retribution auf dem BTC, 27.-28.01 verfasst.

Beitrag
    @Neodamus Random Encounters treibt sich auch hier rum aber ich bin wohl der einzige mit Namensübereinstimmung. Meine Runde 2 war gegen Geoffrey. Ich empfand das Spiel als sehr angenehm und habe versucht das Beste aus den widrigen Vorraussetzungen…
  • Baffle -

Hat das Thema 17-18 February, 2018 – MASTER tournament – POLAND gestartet.

Thema
    Hello people, I was asked by Mateusz Dziewanowski (WTC Poland Knights) to spread the word of the upcoming MASTER event in Poland. It will happen on February 17th and 18th 2018 close to Warsaw (Pruszków). If you are interested you will find some more…
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Big-Dice-Games-Tuttlingen die Erste verfasst.

Beitrag
    Sehe ich das richtig, dass da wieder 3 Plätze frei sind? Vielleicht ist das ja was für kurz-entschlossene, die nächstes Wochenende noch nichts vor haben?
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Mal wieder Dreieich, mal wieder DM verfasst.

Beitrag
    Dagegen
  • Baffle -

Hat eine Antwort im Thema Big-Dice-Games-Tuttlingen die Erste verfasst.

Beitrag
    Chilli, scharf Danke!