Steve-El-Tragger Repenter
- Männlich
- aus Rosenheim
- Mitglied seit 24. Oktober 2016
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet das Forum Allgemeine Diskussion
-
Steve-El-Tragger -
Hat eine Antwort im Thema Turniere in Stadt und Land verfasst.
Beitragda sich seit der open beta eh niemand mehr für m2e interessiert haben wir uns emtschieden beim Turnier m3e mit fixen mastern zu spielen, vielleicht hat ja jemand bock von euch -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Mini-Crate! (Sammelthread).
Like (Beitrag)Bin ich der einzige der die First Lady in deren Gesicht sieht? -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von bnf im Thema Captain Crawtooth.
Like (Beitrag)Uff. Das ist... definitiv mal wieder von Malifaux "inspiriert". forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von De Maaav im Thema Gotta pump up those numbers!.
Like (Beitrag)Wow, da kommt jemand zum Spiel zurück. Soll vorkommen. Was genau sagt das jetzt über den State of the Game aus? Leute ich bin defintiv keiner von den Doomsayern oder Naysayern. Aber wir müssen uns kritisch mit abweichenden Meinungen auseinandersetzen… -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Brezel im Thema Gotta pump up those numbers!.
Like (Beitrag)Zitat von Skathrex: „ Ich sehe das insofern wie du, das die Zahlen sagen, es gibt weniger Turnier und weniger Auslastung. Soweit die theoretischen Zahlen. In der Praxis sehe ich wie gesagt, dass ich nicht die Zeit habe mehr als 1 Turnier im Monat zu… -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von bnf im Thema Gotta pump up those numbers!.
Like (Beitrag)Zitat von Snoozer: „Die kidz zocken Videospiele nicht anstrengende Taetop mit Malen und so. “ Und das war vor 5 Jahren nicht so? Videospiele sind um einiges älter als WM/H und Tabletop ist nicht erst seit gestern ein Nischenhobby. Zitat von… -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Pagan im Thema Gotta pump up those numbers!.
Like (Beitrag)Ich hatte hier jetzt schon nen halben Essay über Respekt gegenüber der Arbeit von Pressgangern, den enormen Zeitaufwand, den man pro neuem Spieler hat und noch vieles mehr stehen, aber am Schluss hatte ich dann doch keinen Bock mehr gegen den Doom… -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Nexaph im Thema Gotta pump up those numbers!.
Like (Beitrag)Well, mit dem verkaufen bist du tatsächlich gefühlt 3 Jahre zu spät. Gefühlt verliert PP Kram Momentan schon durch den Akt des Kaufens 60% an wert. (dazu habe ich aber keine daten) Und was heißt negativ? Es ist schlicht die Realität der Sache. Es…
-
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Last-Knight im Thema Gotta pump up those numbers!.
Like (Beitrag)Zitat von Winter: „Warum haben die Spieler seit 2016 keine Lust mehr auf Turniere? Warum haben die Turnieranbieter seit 2016 keine Lust mehr auf Turniere? “ Zu ersten Frage: PP bemüht sich das Balancing an die Wand zu fahren und deshalb werden… -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Last-Knight im Thema Gotta pump up those numbers!.
Like (Beitrag)Die Zahlen sind doch ganz hilfreich. Ich habe es zumindest auf Anhieb ohne Erklärung verstanden -
Steve-El-Tragger -
Hat eine Antwort im Thema Turniere in Stadt und Land verfasst.
BeitragUnd weiter gehts: 16.02.2019 tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23460 -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von waffls im Thema Onlinemalrunde.
Like (Beitrag)Da könntest du einfach mal im Chat antworten -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Starthilfe.
Like (Beitrag)Der Anmelde Button bei der App ist aktuell ohne Funktion, du musst dich nicht einloggen. Und wyrds Miniaturen Desigener hassen ihre Kunden einfach. Je kleiner das Modell, desto mehr Teile -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Tops und Flops 2018.
Like (Beitrag)Dieses Jahr wollte ich mir kompetitiv und Reismäßig viel geben. Hat auch soweit geklappt und war Mega. Top: 1. Guild Ball Szene macht mega Laune (Euro love fest, Vengeance, Kölner Meta) 2. Viel gezockt, oh gott so viel, Irgendwas um die 200 Spiele 3.… -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von waffls im Thema Tops und Flops 2018.
Like (Beitrag)TOP 1. Deutsche Malifaux Meisterschaft 2018, ausgerichtet und mitgespielt. War mega! 2. Malskills nochmal verbessert - and still going! 3. Turnierroadtrips FLOP 1. CIDs sind immernoch doof und wollen mir nicht gefallen 2. Zu wenig Turniere besucht, zu… -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Tops und Flops 2018.
Like (Beitrag) -
Steve-El-Tragger -
Mag den Beitrag von Chevelle im Thema Tops und Flops 2018.
Like (Beitrag)Wir nähern uns dem Jahresende und da sind ja Jahresrückblicke und Listen von Tops und Flops gerne gesehen, also warum auch nicht hier im Forum. Würde von euch gerne die Top und Bottom 3 eures Tabletop Jahres 2018 erfahren und worauf ihr euch in 2019…