Steve-El-Tragger Repenter

• Männlich
  • aus Rosenheim
  • Mitglied seit 24. Oktober 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Starthilfe.

Like (Beitrag)
    Der Anmelde Button bei der App ist aktuell ohne Funktion, du musst dich nicht einloggen. Und wyrds Miniaturen Desigener hassen ihre Kunden einfach. Je kleiner das Modell, desto mehr Teile :poop:
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Tops und Flops 2018.

Like (Beitrag)
    Dieses Jahr wollte ich mir kompetitiv und Reismäßig viel geben. Hat auch soweit geklappt und war Mega. Top: 1. Guild Ball Szene macht mega Laune (Euro love fest, Vengeance, Kölner Meta) 2. Viel gezockt, oh gott so viel, Irgendwas um die 200 Spiele 3.…
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Tops und Flops 2018.

Like (Beitrag)
    TOP 1. Deutsche Malifaux Meisterschaft 2018, ausgerichtet und mitgespielt. War mega! 2. Malskills nochmal verbessert - and still going! 3. Turnierroadtrips FLOP 1. CIDs sind immernoch doof und wollen mir nicht gefallen 2. Zu wenig Turniere besucht, zu…
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Tops und Flops 2018.

Like (Beitrag)
    Top Ich musste mit @Iskander ned halb soviel rummachen, wie gedacht, um Administrator zu werden. Flop Ich durfte mit @Iskander ned halb soviel rummachen, wie gedacht, um Administrator zu werden.
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Chevelle im Thema Tops und Flops 2018.

Like (Beitrag)
    Wir nähern uns dem Jahresende und da sind ja Jahresrückblicke und Listen von Tops und Flops gerne gesehen, also warum auch nicht hier im Forum. Würde von euch gerne die Top und Bottom 3 eures Tabletop Jahres 2018 erfahren und worauf ihr euch in 2019…
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema All them dead players - who's next?.

Like (Beitrag)
    ...die arme Ratte... :shock: Was lernen wir draus? Tu dich mit den Butchern zusammen und alles wird gut, ansonsten kommt der Rotz aus der zweiten Liga für ne etwas derbere dritte Halbzeit lang.
  • Steve-El-Tragger -

Hat eine Antwort im Thema All them dead players - who's next? verfasst.

Beitrag
    Zitat von BLUTAXT: „Fangtooth, wird hingerichtet. Auf dem Pitch darf man nicht “ falls dem so sein sollte möchte ich nicht mit dem kerl tauschen der die Hinrichtung durchführen muss :D Fabgooth unleashed 2.0
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Zitat von Prometheus: „Dabei spielt es zwar sehr wohl eine Rolle, welche Gegner man hatte - SOS bliebe und bleibt damit sowieso erhalten - da man aber keinerlei Einfluss darauf hat, wie seine Mitspieler abschneiden, ist die Platzierung nach SOS als…
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Wasted Dragon im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Irgendwie hab ich das Gefühl ständig als fauler Lügner bezeichnet zu werden. Für mich ist bemalen anstrengend und belastend. Es ist Arbeit für mich. Ich arbeite 40+ Stunden die Woche und bin froh wenn ich mal mein Kind und meine Frau sehen kann.…
  • Steve-El-Tragger -

Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.

Beitrag
    Find ich super, wäre jeden Dienstag ab 19:30 am start, vorzugsweise über discord
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Brezel im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gambit: „Man könnte auch Argumentieren,dass zwei bemalte Armeen geil auf der Platte aussehen und damit neue Spieler anlocken. Und hier geht's nur ums malen und nicht um irgendwas anderes. “ Und was für Spieler lockt man damit an? Welche…
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Man guckt sich an wie die leute ihre puppen bemalen, und nimmt nem schnitt. Du hast ja geschrieben warum meins besser ist: ich mach nen heavy locker an nem abend. und den meisten leuten sind schnell hübsche puppen aben wichtiger als langsam hübschere.…
  • Steve-El-Tragger -

Hat eine Antwort im Thema [Fisherman] Dieser Fisch ist frisch. verfasst.

Beitrag
    gabs hier nicht irgendwo mal nen Thread zum Thema Sexismus? ;)
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Chevelle im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    So, dann möchte ich meinen Hut dieses Mal auch in den Ring werfen. Wird ja auch Zeit, dass neben den ganzen arrivierten WTC Spielern, sich auch mal ein "Neuling", ohne WTC Erfahrung bewirbt. Ich heiße Thomas und bin mittlerweile schon 42 Jahre alt,…
  • Steve-El-Tragger -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    ich seh mother immernoch vorne. Hoist wird weiterhin gesetzt sein und da seh ich jetzt spontan kein Szenario in dem ich die Schabe lieber dabei habe als mother. Der neue Locus gefällt mir gut, hab ohnehin nie verstanden warum der Dürre hoist tough…
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Season 4 Spoiler Collection.

Like (Beitrag)
    Zitat von TanE: „Ist mir persönlich jetzt erst aufgefallen. Es gibt auf der SFG Homepage einen eigenen S4 Bereich mit Countdown und eine ordentliche Übersicht der bisherigen Blogs zur S4: Linkilinki “ Ich empfinde das als ziemliche Folter!
  • Steve-El-Tragger -

Hat eine Antwort im Thema SuitUp! - der deutsche Malifaux-Podcast: Folge 1 verfasst.

Beitrag
    Ich warte ja sehnsüchtig auf das DM special ;P
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von waffls im Thema 2.Rosenheimer Malifaux Turnier.

Like (Beitrag)
    Bin sowas von am Start. Werde K-Sepp zwingen, sich uns anzuschließen, wenn seine Frau das zulässt! @Totoro @Teapot sind am Stizzle!
  • Steve-El-Tragger -

Mag den Beitrag von Averru im Thema 2.Rosenheimer Malifaux Turnier.

Like (Beitrag)
    Nachdem wir am letzten We nun die Deutsche-Malifaux-Community kennengelernt haben, wurde einstimmig beschlossen: wir wollen kein Jahr warten bis wir nochmal mit euch die Gläser heben. Also laden die Jungs vom RTC zum 2.Rosenheimer Malifaux Turnier ein,…