Skathrex Bronzeback

  • from Berlin
  • Member since Oct 8th 2016
Last Activity
, Reading thread BTC 2020 Wein is in the House

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Skathrex -

    Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Post
    Pff, nicht mal ne ordentliche Fraktion!^^
  • Skathrex -

    Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Post
    Quote from The Kid: “Quote from Skathrex: “Hier leider das gleiche. Die kopierten Listen sind die aus CC, nicht die korrigierte Version, die ich dir direkt geschickt habe. Team Weggekübelt, Weggetindert und Weggeluckt Wären korrekterweise diese:
  • Skathrex -

    Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Post
    Hier leider das gleiche. Die kopierten Listen sind die aus CC, nicht die korrigierte Version, die ich dir direkt geschickt habe. Team Weggekübelt, Weggetindert und Weggeluckt Wären korrekterweise diese:
  • Skathrex -

    Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Post
    Hatte das gleiche Problem. Ich habe auch schon Bingham, den Mann hinter CC informiert. Der Fehler liegt daran, dass der Void Archon für die Wolves of Winter Theme Force noch als Pre-release markiert ist. Sprich im normalen Conflict Chamber kann ich den…
  • Skathrex -

    Liked holdornaut’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

    Like (Post)
    Yo Nerds, Donnerstagabend gehts nach Oslo zur Conquest Con. Freu mich drauf. Erkunde so langsam den Norden. Oslo steht schon lange auf der Liste. Irgendwann mal mit dem Bus durch Schweden oder so. Von der Con hab ich auch nur gute Sachen gehört.…
  • Skathrex -

    Replied to the thread MoW : Menschen ohne Warcaster.

    Post
    Pff, wir hatten ja nur Zugang zu 3 Archons bis dahin. Ohne 4 geht nun mal echt nicht!
  • Skathrex -

    Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

    Like (Post)
    Bevor hier alles aus der Erinnerung verblasst, schreib ich noch ein paar Worte zu Spiel 3 und 4 nieder. Runde 3 darf ich gegen @Inge, ebenfalls mit Cygnar da, spielen. Wir spielen Stryker1 gegen Sloan. Sie darf starten. Das Szenario war Invasion. Die…
  • Skathrex -

    Liked Cryxnoob’s post in the thread Projekt "spiel sie alle".

    Like (Post)
    So, mit dem buchstäblich letzten Turnier des Jahres geht die Challenge zu Ende. In Reminiszenz an meine MK-II-Zeit wurde Rahera von Asphyxious2 begleitet, welcher auch erfolgreich zum Einsatz kam. Damit wandern die geliebten Cryx für 2020 in den…
  • Skathrex -

    Replied to the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.

    Post
    Wenn ihr den @holdornaut gut bestecht und liebt fragt kann der eventuell ein paar Archons von mir mitnehmen.
  • Skathrex -

    Liked dasambi’s post in the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.

    Like (Post)
    Quote from holdornaut: “geiles Teil, deine alte Oma :) edit: oh, kalte Oma :D ” Quote from Jester: “ Geil auf Grandmas (GaG) - Nox und holgonaut gewinnen das 2-Player-Team-Tournament ” Sorry, aber langsam wirds schon auffällig...
  • Skathrex -

    Liked guerron’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Like (Post)
    Da isser wieder unser Freund Mark granovetter und die threshold Theorie. Ich hoffe, dass da nicht 6 teams drauf warten, dass es mindestens 11 sind grin-squared
  • Skathrex -

    Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

    Post
    Da fehlt noch der Martin. Wir hatten einen Positionswechsel
  • Skathrex -

    Replied to the thread Warcaster News.

    Post
    nichts offizielles, aber laut Jay Larsen von Discountgames hat er im Amerika mehr Riot Quest als MonPoc abgesetzt. Laufen wohl aber beide
  • Skathrex -

    Replied to the thread Mal wieder ein Listenupdate.

    Post
    Der B4 ist vor allem ein Test. Ich bin selber nicht überzeugt von ihm, aber neue Puppe muss man ev mal auf den Tisch stellen. Klar ist der die neueste Puppe, aber die Void Archons gibts ja auch gefühlt erst seit gestern in Deutschland. Flames ist…
  • Skathrex -

    Posted the thread Mal wieder ein Listenupdate.

    Thread
    Hey Leute, mal wieder ein Listenupdate von mir. In letzter Zeit bzw. nach der WTC habe ich mich wieder etwas mit CG beschäftigt. Einfach zur Abwechslung und weil ich bock auf den Listenbau da habe. Leider geht in der Richtung nicht soo viel insofern…
  • Skathrex -

    Replied to the thread Mystery Boxes Europe.

    Post
    Es gilt das Gleich wie bei jedem Glücksspiel. Investiert nur Geld, das ihr auch bereit seid zu verlieren. Dann ist das sicherlich eine lustige Wundertüte und ev für TOs oder als Gruppen Projekt gar nicht so uninteressant.
  • Skathrex -

    Replied to the thread [jetzt aber wirklich] 11th Hour Episode 37.

    Post
    Schlagwörter der Folge: #KhadorLight und: Too hot oder nur Schrott?
  • Skathrex -

    Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Kloppen und Kekse.

    Like (Post)
    Capital Con Tag 2, Berlin. 23.11.2019 Ein neuer Tag fängt an. Zwar sehr früh, aber dafür mit gutem Frühstück und viel Kaffee. Unser Team einigt sich beim Frühstück auf die ausgeklügelte Strategie, dass jeder die Listen spielt, die er für richtig…