PrincessPinch Vanguard

• Mitglied seit 20. September 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Liste um Jakes
  • PrincessPinch -

Hat eine Antwort im Thema The Beginning of a Convergence - Welche Anfängertipps für CoC? verfasst.

Beitrag
    Sieht für mich bei beiden Listen nach Jackheavy aus. Da kannst du ganz gerne mal in die entsprechenden Counter-Listen kommen. Für Gegner, die viel abw14+ aufstellen sind die Stiefel deine beste Wahl. An sonsten musst du dich da sowieso erstmal…
  • PrincessPinch -

Hat eine Antwort im Thema Die helfenden Elfen sind zurück verfasst.

Beitrag
    Zitat von Baneforce One: „da Cryx mir zu OP ist und ich ja doch lieber ne ganz besondere special snowflake sein will, hab ich mich entschlossen die Aggrobaumschmuser wieder auferstehen zu lassen. “ Zitat von Feanor: „Hau rein für Scyrah!! Elfen…
  • PrincessPinch -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Zitat von zich: „Und sie können nunmal nicht alles auf einmal beheben. Eure halbe Fraktion ist im CiD. Irgendwann ist doch auch mal gut. “ Naja, es ist schon nicht ganz ungerechtfertigt, sich über die Modell Auswahl zu ärgern. Ravyn war quasi ganz…
  • PrincessPinch -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Zitat von Feanor: „Hätte es mir gewünscht das sie Thyrion und Garryth so bearbeiten das man die spielen will!! “ Sie versuchen zwar alles durch den Balance Schredder(nicht die kleinen Legion Dinger) zu drehen, aber irgendwas bleibt halt immer…
  • PrincessPinch -

Mag den Beitrag von zich im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Mir fallen da nur die Schnellche von Legion ein. Und wenn die das einfach gegen Weapon Master tauschen würden, wäre das glaube ich ganz okay. Dann wäre Ravens plötzlich nicht mehr nur Nische. Aber zurück zum Ret CiD: bin ich hier der einzige, der…
  • PrincessPinch -

Mag den Beitrag von NoOneII im Thema Liste um Jakes.

Like (Beitrag)
    Swordknights machen mit ihr auch viel Spaß. Wenn im Feat alles 2'' Nahkampfreichweite hat ist das Flanking lächerlich einfach anzubringen, womit sie effektiv elektroleapende MAT 11 (Flank+Positive Charge) PS 12 Weaponmaster sind. Die Runden den…
  • PrincessPinch -

Hat eine Antwort im Thema Storm Lances noch tauglich?!? verfasst.

Beitrag
    Ist schon eine geile Vorstellung wenn die Trencher angeschossen werden, ein Medic sich mit Alexia um den Körper streitet.
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Das Express team ist so ziemlich der Tod für alles, was kein Stealth dabei hat, weil: Zitat von Whiplash241: „Häufig lese ich vom Express Team. Das Team trifft ja sehr gut (Bonuswürfel durch den Spotter) und macht KD (wenn ich das nun richtig im…
  • PrincessPinch -

Hat eine Antwort im Thema Liste um Jakes verfasst.

Beitrag
    Aber auf 35Punkte oder 50Punkte sollte doch mit Jakes auch was zu handlen sein. Da kommen die meisten fraktionen ja noch nicht die Ultra-Combos auf den Tisch. Jackheavy scheint für sie die einzige auswahl zu sein, dann brauchst du natürlich…
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Nein, nein, du warst damit nicht gemeint. Du hast diesen Faden ja auch eröffnet, du kannst ja als "Beginner" ja auch alle Fragen stellen, die dir durch die Rübe schwirren.
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Töte die Mage Hunters. Binde sie im Nahkampf. “ siehe Zitat von Rabe: „Def 14 stealth Truppen mit repo3 und 18" threat “ selten so gelacht X-D
  • PrincessPinch -

Mag den Beitrag von Rabe im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    mhsf mit combined range? Spiel ich seid 3 Jahren ein anderes spiel oder warum brauchen Def 14 stealth Truppen mit repo3 und 18" threat jetzt auch noch combined ranged attacks.
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Zitat von Gambit: „Bis auf das Prinzessinengetrolle habich dch genau das gesagt was dem TE hilft. “ Halt stopp! Nach der Frage: Zitat von Whiplash241: „Also wenn Turnier, dann mit Gravediggers und Heavy Metal?!? “ habe ich nur die Tatsachen…
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Zitat von Brezel: „Die Destoren so wie sie hier sind, sind nicht gut genug um außerhalb von 1-2 Listen gespielt zu werden, und auch in denen sind sie nicht gamebreaking. “ Ja, jetzt sage mir doch mal in Theme-machine wieviele Units denn bitte…
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Zitat von Labla: „Niemand braucht einen Mitspieler, der zuverlässig Menoth und Ret nehmen kann. “ Ich hätte gerne so einen Mitspieler.
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Zitat von Brezel: „Es fehlt an so vielen Stellen Kleinigkeiten die für andere Fraktionen einfach zu handeln sind “ Also einfach alle Fraktion alles machen lassen können?
  • PrincessPinch -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Die Sentry Stones sind zumindest auf eine Tier beschränkt, die außer Shrimps keine eigentliche Infanterie als Option besitzt. Dass also die eine Stein-Auswahl gemessen an ihrem Verhältnis Output/Punkte zu gut ist, ist zwar korrekt, wird aber m.E.n.…
  • PrincessPinch -

Mag den Beitrag von katarrah im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Zitat von Neodamus: „Was hast Du gespielt, dass es Dich so geärgert hat? “ geht nicht darum was ich gespielt habe es ist einfach nicht gut für das Spiel wenn eine Unit die nahkampf macht auch noch pow14 range 10" dualattack schießt. genauso sollte…
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Nun... Caster + whatever Jacks du angemessen findest um totzuhauen/-schießen, was deine Trencher bedroht. MaxwellFinn (6)- Für todesblobb Veteranleader und multikill an Infanterie Trench Buster (5)- weil nen shieldguard nie verkehrt ist und die auch…
  • PrincessPinch -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Wenn Du halt den überholten Witz der Nazi-Elfen wiederholen willst, mach das doch allgemein und wirf bitte nicht mir den Schuh an den Kopf. “ Ob nun im allgemeinen oder direkt, angesprochen solltest du dich doch dann immer noch…