LargoOv Repenter

  • Mitglied seit 20. September 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Hilfe beim Listenbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Ideen für Umbauten verfasst.

    Beitrag
    Naja, da es ein spriggan ist, der einzige khador Jack mit stabwaffe und schild ist das trotz allem wohl eineindeutig zuordnerbar...
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!) verfasst.

    Beitrag
    nachdem sich die hydra als erfolgreiche jagd herausgestellt hat, bleibe ich wohl nochmal bei cyrenia, ihr kit ist einfach sehr unterhaltsam. also more big girl, huge dudes. Als zweites habe ich endlich meinen Liebling seit mk2 wieder dabei. Hoffe mal das…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.

    Beitrag
    Es wäre halt eher unsinnig für pp, bei bestehenden Strukturen, auf einen ungeordneten brexit zu wetten anstatt erstmal die bestehenden Linien zu nutzen und schauen woher der Wind in den nächsten Monaten weht.
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19 verfasst.

    Beitrag
    [Cyrenia 1] High Exemplar Cyrenia [+28] - Fire of Salvation [14] - Sanctifier [14] Exemplar Bastion Seneschal [0(5)] High Exemplar Gravus [8] Choir of Menoth (min) [4] Exemplar Bastions (max) [15] Exemplar Cinerators (max) [13] - Exemplar Cinerator…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19 verfasst.

    Beitrag
    okay boys, es ist fast soweit und damit die wichtigste frage für mich: wie schaut es da mit parkplätzen aus?
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich die neueren Menoth Modelle online am besten bekommen? verfasst.

    Beitrag
    Zum Release habe ich meine beiden ua und meinen Warder beim stevie von Tabletopper bekommen. Kann aber nicht sagen ob der gute noch was liegen hat...
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Convergence of Cyriss Armee verfasst.

    Beitrag
    ich habe eine fast vollständige coc rumliegen, die ich nicht glaube wieder ausreichend zu spielen. da die liste kürzer ist sage ich kurz was mir fehlt: prime conflux Locke 1 Frustram Locus und die neue Solo JAIM oderso. stelle mir ~50% fantasywelt beim…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema [V] Warmachine & Hordes zu Schleuderpreisen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Averru: „ Cygnar 1x Unit StormLances, gebaut, grundiert 1x Stormclad Heavy Warjack, Grundiert, Grundfarben aufgetragen (Farben sind dünn mit der Airbrush aufgetragen, da sollte man ohne Stress drübermalen können) 1x Allison Jakes Warcaster…
  • LargoOv -

    Mag den Beitrag von nicci im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Jabba: „Wie wäre es mit einem FoS statt dem Sanctifier? Wenn schon EI, dann kann man den doch mitnehmen. Deutlich weniger Pillowfisted und bringt pathfinder mit. Vindictus für wirre Gunlines oder warum soll der mit? “ Ich glaube die Dame…
  • LargoOv -

    Mag den Beitrag von Jabba im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!).

    Like (Beitrag)
    Wie wäre es mit einem FoS statt dem Sanctifier? Wenn schon EI, dann kann man den doch mitnehmen. Deutlich weniger Pillowfisted und bringt pathfinder mit. Vindictus für wirre Gunlines oder warum soll der mit?
  • LargoOv -

    Mag den Beitrag von dasambi im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!).

    Like (Beitrag)
    Ah, da sehen wir uns dann mal wieder. Treffen uns dann sicher in der letzten Runde. Fertig, List locked und im Bier Bracket... X-D Mein Wissen über Menoth ist noch immer stark begrenzt, aber vielleicht ein paar Fragen, die mir helfen zu verstehen. EI…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!) verfasst.

    Beitrag
    Also @dasambi das wir uns im Bier bracket treffen ist ja wohl Ehrensache :smug: Zu den bastions, da bin ich mir nicht sicher ob ich die supporten möchte, die cinerator sind selbstständiger. VinnyD ist mit damit ich jedenfalls eine Liste mit pathfinder…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!) verfasst.

    Beitrag
    da ich inzwischen damit durch bin und endlich die gesamte fraktion einmal aus dem schrank hatte um auf turnier zu fahren, stehe ich vor vielen freiheiten. vorallem einer sehr komischen... das nächste wahrscheinliche turnier wird eine sogenannte hydra,…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Disa´s Listen verfasst.

    Beitrag
    die zweite liste die du gepostet hast ist imo sehr okay bis gut. da ist eventuell etwas solos zusammen kürzen und rhoven mitnehmen eine gute idee, der bringt eyeless sight und shield guards mit. ein wrack brauchst du nicht wirklich dafür sammelst du…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Soldurii WM & Hordes Turnier, 12.01.2019 Neumünster verfasst.

    Beitrag
    Menithisches rasseln* Protectorate of Menoth - malle max Theme: The Creator's Might 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Malekus, the Burning Truth - WJ: +30 - Hierophant - PC: 0 - Eye of Truth - PC: 20 - Reckoner - PC: 16 - Revelator - PC: 37 (Battlegroup…
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.

    Beitrag
    Ich könnte in der Theorie @Jabba 2 cinerator ua nach dem soldurii mitgeben
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!) verfasst.

    Beitrag
    Ich denke der judi würde sicher besser sein, aber auch mehr Praxis brauchen. Da spiele ich wohl lieber erstmal die sichere Aufstellung und nehme nicht den judi wegen judi Dingen
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Largo's lustige Listen (Ich möchte auch einen Thread!) verfasst.

    Beitrag
    so, da das nächste soldurii vor der tür steht und meine zeit wegen winterurlaub begrenzt ist, lasst uns über listen reden. meine malekus liste ist recht final, für cyrenia schwebt mir aber vieles im kopf rum, mehr oder weniger sinnvoll:
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - DM Qualifier - 24.03.2019 (Sonntag) verfasst.

    Beitrag
    Das ist ja schnell voll geworden, dann muss ich heute Abend wohl auch mein Glück versuchen 8-)
  • LargoOv -

    Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.

    Beitrag
    wir sehen uns in neumünster, das lagt locker. so kann ich bis dahin jedenfalls beruhigt schlafen :D