Minifaction One Ironclad

  • Member since Sep 13th 2016
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Minifaction One -

    Liked ikildkenny’s post in the thread Wenn das Spiel zu groß wird....

    Like (Post)
    Quote from zich: “@ikildkenny: Ich kenne jetzt deinen Hintergrund nicht genau, aber du scheinst das Thema aus Sicht der Spieleläden zu sehen und da habe ich einen Punkt: Ich verstehe absolut das Problem, das LGS mit WMH haben. Es gibt drölf Puppen…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Wenn das Spiel zu groß wird....

    Post
    Ach, wegen "Spiel nicht zu groß"? OP-frage war: wie geht man damit um und implizit, dass man die Übersicht verliert. Habe die Frage des Umgangs beantwortet und damit impliziert, dass das Spiel (welches gespielt wird) eben nicht zu groß ist. Was…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Wenn das Spiel zu groß wird....

    Post
    Quote from bnf: “Und weil die Modelle (momentan) nicht gespielt werden existieren sie nicht, oder wie? ” Oder man weiß, was "unter ferner liefen" bedeutet.
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Wenn das Spiel zu groß wird....

    Post
    Quote from Prometheus: “Quote from zich: “Bitte eine vollständige Dissertation zum Thema bis Montag. 10000 Worte, 20 Quellen minimum :P ” Was soll bei 20 Quellen einer Dissertation entsprechen? Bis auf die Länge träfe eher eine bay. Facharbeit…
  • Minifaction One -

    Liked zich’s post in the thread Wenn das Spiel zu groß wird....

    Like (Post)
    Quote from CaerSidis: “Eventuell tue ich dem System auch unrecht was meine Kritik oben betrifft, habe die letzten CIDs nicht mehr verfolgt, das war mir einfach ein zu großes hin und her... ” No offense, aber ich finde das tust du. Die Situation…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Grymkin - Love CID.

    Post
    ich freue mich auf meine king 6 o'clock assa liste in bump :D
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Garryth2 - was kann es, was will es.

    Post
    Sagt beim Dreamer der Rager nicht die ganze Zeit "no mortality for you" ?
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Die große Ernte.

    Post
    Ich glaube das Pairing wird Omo und Zathi sein. Allerdings Omo eher mit Howlern und nicht soo vielen Horrors. Ja, der ist recht langweilig und straight forward, aber da gibts auch so genügend Listen, die so funktionieren. Stats sind Stats.
  • Minifaction One -

    Liked KomWu’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

    Like (Post)
    Quote from holgonaut: “Listen in der Art sind grad trendy, bei 3 Clocks vermisse ich aber a) die Shield Guards und b) das coole Sprint. Ansonsten geht das sicher geil ab. Vermisse in deiner Liste allerdings die Sisters. Muss zugeben, Pferde würde ich…
  • Minifaction One -

    Liked holgonaut’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

    Like (Post)
    Listen in der Art sind grad trendy, bei 3 Clocks vermisse ich aber a) die Shield Guards und b) das coole Sprint. Ansonsten geht das sicher geil ab. Vermisse in deiner Liste allerdings die Sisters. Muss zugeben, Pferde würde ich fast nie ohne Sisters…
  • Minifaction One -

    Liked KomWu’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

    Like (Post)
    Dreamer gg, Skorne ist 50/50. wer den ersten Fehler macht wird halt gefickt, daher übenüben üben artist-squared artist-squared artist-squared Ich experimentiere momentan mit einer Liste vom Bump-Heretic, der hat mit Clock und den neuen Bump- Geschichten ziemlich zugelegt... ein Beispiel,…
  • Minifaction One -

    Liked KomWu’s post in the thread Wie würde eine Infanterieliste aussehen?.

    Like (Post)
    Quote from Ashmodai: “Quote from KomWu: “in diesem Fall rate ich dir, dir den Lantern Man in Verbindung mit diesem Khador-Solo einmal anzusehen. Ich denke du wirst hier deine Anwort finden. ” Nicht wirklich. Geht es darum, ihn näher…
  • Minifaction One -

    Liked Labla’s post in the thread 11th Hour Podcast - Diskussion (36).

    Like (Post)
    Hallo Community, nachdem die geistigen Ergüsse zur elften Stunde wieder regelmäßiger erscheinen werden, würden wir uns über einen kleinen Austausch freuen. In diesem Thread können Themen aus dem Podcast durchgekaut, neue Themen eingebracht und…
  • Minifaction One -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

    Like (Post)
    mehr bilder
  • Minifaction One -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

    Like (Post)
    So, Tag 1 ist rum und ich hab mich seit einigen Stunden nicht mehr gemeldet. Das lag daran das ich das Masters gespielt habe und keine Zeit / volle Konzentration brauchte. Ich kann aber sagen das ich alle 4 Spiele gewonnen habe und morgen mit dem…
  • Minifaction One -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

    Like (Post)
    So, das L&L ist quasi inoffiziell gerade mit dem Sieg von Marc im IG Finale zu ende gegangen. Auch wenn ich nach meinen Masters Turnier nicht mehr wirklich viel gespielt habe (andere hätten sicher mehr Spiele aus dem WE rausholen können) war es ein…
  • Minifaction One -

    Liked Wutini’s post in the thread Neue Spielregeln = Neue Listen.

    Like (Post)
    Denke die werden bei den Grymkin etwas ändern müssen. Hatten ja schließlich im Schnitt 6 gratis Solos in DM. Bump wird auf jeden wesentlich besser sein als davor. Aber erstmal abwarten was sich noch so ändert.
  • Minifaction One -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Ausflug zu den Langohrigen.

    Like (Post)
    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ein Kellerdonnerstag ist vorbei, sowie die Lock and Load und somit gibt es für mich einige neue Erkenntnisse. Donnerstags musste ich leider lernen, dass Garryth nicht immer gewinnt. Das erste Spiel ging…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Ausflug zu den Langohrigen.

    Post
    transfer triggert nicht sacrifice
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

    Post
    Mein Hauptsächliches Problem sind derzeit echt "nur" die Skorne und Circle Steinlisten. Deswegen habe ich mich jetzt erstmal auch wieder vom King verabschiedet und den Dreamer zum Child gepackt. Richtig glücklich bin ich damit nicht, da das Child…