Minifaction One Ironclad

  • Used to be called Baneforce One
  • Member since Sep 13th 2016
Last Activity
, Reading thread Oblivion CID

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Minifaction One -

    Liked holgonaut’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

    Like (Post)
    CG ist ein Arschloch, aber dagegen spielen wird sich auszahlen. Die Vulcan Bubble nach Möglichkeit doppelt shield guarden, irgendwohin wo es nicht so nervt. Cover Aura vom Dreamer hilft gg den normalen Beschuss. Sylvestro ist trotzdem ein Arschloch.…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

    Post
    Quote from Bazinga: “Ich versuche gerade in grymkin rein zu kommen. Was wird auf Turnieren so gespielt? Dreamer Liste mit Beasts und Kutsche läuft ganz gut wenn ich das mit 3 Spielen Erfahrung sagen kann, gegen crusible guard ist das problematisch…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Quote from Myrotin: “Obwohl ich Design und Regeln der Archons so in der Draufsicht extrem spannend und gut finde, würde ich in der spontanen Übersicht mäkeln, wie unterschiedlich gut die Archons (scheinbar) sind. Void Archon und Primal Archon würde…
  • Minifaction One -

    Posted the thread [V] Convergence 50%.

    Thread
    Verkaufe folgende Convergence Modelle 1 x Axiom 2 x TEP für 50% FW Preis. Bei Komplettabnahme verkaufe ich für 45%. Lg Die Minifaction
  • Minifaction One -

    Liked Neodamus’s post in the thread Infernals CID.

    Like (Post)
    Habs mittlerweile selbst gefunden (in Warmachine: Vengeance). Was einst der Arsyr des Tags, Lichts und Lebens war, Nyrro, ist heute tot und in seinem Schrein haben sich die Eldritches unter seinem Namen ihren okkulten Tätigkeiten hingegeben. Der Schrein…
  • Minifaction One -

    Liked Mugel’s post in the thread Infernals CID.

    Like (Post)
    Quote from Neodamus: “Können wir gerade über den Archon für Cryx und Retribution reden? My fluff brain just fanboygasm'd hard. Vyoss? Nyoss? Welche vermalledallte Elfengottheit war nochmal Grund für Gyrrshyllds Empathie zur…
  • Minifaction One -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Infernals CID.

    Like (Post)
    Gottkönig Goreshade der 5te.
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Quote from Neodamus: “Können wir gerade über den Archon für Cryx und Retribution reden? My fluff brain just fanboygasm'd hard. Vyoss? Nyoss? Welche vermalledallte Elfengottheit war nochmal Grund für Gyrrshyllds Empathie zur Nekromantie??? ” hmm?…
  • Minifaction One -

    Liked Totoro’s post in the thread Nicht noch eine Wiedereinstiegs-Diskussion!.

    Like (Post)
    Ja kann sie :) Also auch nicht blind im Autopilot, aber meine Oma rockt zur Zeit alles in ihrem Tabletop-Treff mit den neuen Tridents weg.
  • Minifaction One -

    Liked Cryxnoob’s post in the thread Delphine, Slayer & Co.

    Like (Post)
    Am Wochenende hatte München geladen und so kamen aus allen Richtungen Puppenschieber um sich im edeln Wettkampf zu messen. Ich hatte die Freude mit @Ronan zu fahren, an dieser Stelle nochmal vielen Dank! So ging es über eine schon fast unheimliche freie…
  • Minifaction One -

    Liked holgonaut’s post in the thread Hail to the king!.

    Like (Post)
    Mein Trollspieler ist neu aber auch nicht ganz neu und spielt gefühlt nur Madrak1. Runde 1 passiert nicht viel. King portet vor. Trolle haben Angst vor paralyse und bleiben vllt zu weit hinten. Runde 2 King portet hinter Haus, ready für Labyrinth.…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Hail to the king!.

    Post
    War Baum mit Steinchen auf Recon 2. Er fängt an, die AD- Munchkin stehen dann schon an der Mittellinie. Mein einer Clock wird leider 3 runden nacheinander strangleholded. Konnte insgesamt bis runde 4 szenario machen, aber dann ist auch mein letzter…
  • Minifaction One -

    Liked holgonaut’s post in the thread Hail to the king!.

    Like (Post)
    Ja, sieht doch spielbar aus. Der King is eh so bekloppt, da gilt wohl jede Meinung und es wird kein Patentrezept geben. Spiel grad meine Version gg Madrak1 auf Spread the net. Läuft nicht so gut für Trolle. Macht Spaß die aktuelle Version. Einige…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread 06.04.19: The Focused and the Furious #9: Hartes Los, Keule!.

    Post
    @Haareschwenker hör doch bitte auf, mit deinen oberschmock listen da anzukommen. du spielst schon die op-faction schlechthin, da musste nicht auch noch so op kram spielen.
  • Ich habe Bock auf Säbelrasseln. Als Cryx muss ich aktuell ja eh keine Angst haben :D Skarre1 -Skarlock -Stalker -Stalker -Stalker -Shrike Wraith Engine Tartarus Scrap Thralls Soul Trapper Bane Rider Bane Rider Bane Knights -Bane Knight…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Hail to the king!.

    Post
    friemel gerade an meiner DM-King-Liste rum: Grymkin Army - 75 / 75 points [Theme] Dark Menagerie conflictchamber.com/?ce201b_-0…yh4h6h6h6h7h7nFhmhmhmhmhn Grymkin Army - 75 / 75 points [Theme] Dark Menagerie [King of Nothing 1] The King of Nothing…
  • Minifaction One -

    Replied to the thread Hail to the king!.

    Post
    King in Bump ist einfach lustig. Ich würde noch über nen 2. Clock nachdenken und vor allem 2 Grave Ghouls. Da bedroht die assa schon ziemlich gut mMn. Sowas along this line: conflictchamber.com/?ce201b_-0…knGnGhohbnEnEhchenChenChh Grymkin Army - 75…
  • Minifaction One -

    Liked holgonaut’s post in the thread Hail to the king!.

    Like (Post)
    Der King is einfach cool. Den Typen würde ich gerne zum laufen bringen. Hab den bisher in DM und auch in Bump getestet. Das fand ich gar nicht soo blöd. Aber irgendwie gefällt er mir in Bump besser, weil ich Sands of Fate Quatsch spannender…