Minifaction One Professional

• Member since Sep 13th 2016
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Minifaction One -

Liked JoJoBrunnix’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

Like (Post)
    20% of the time it works 95% of the time!
  • Minifaction One -

Replied to the thread Wanderer und Child.

weil ich faul bin, hab ich die listen doch nochmal umgestellt: Grymkin [Theme] Dark Menagerie [Heretic 1] The Heretic [+28] - Cage Rager [14] - Cage Rager [14] - Crabbits (2) [0(7)] - Crabbits (2) [0(7)] - Gorehound [6] - Rattler [8] - Skin &…
  • Minifaction One -

Liked holdornaut’s post in the thread Wanderer und Child.

Like (Post)
    @Nox war heute da. Er war zu faul seine Storm Strider in die Tasche zu packen. Also spielen wir mal Stryker1 gegen den Wanderer. Cygnar würde sonst direkt das Child bekommen. Wollte mal sehen wie viel er schießt, wie schlimm das ist und ob Wanderer…
  • Minifaction One -

Quote from Snotling4149: “als legion spieler find ich richtige heavys schlimmer als clocks :P ” my point
  • Minifaction One -

Quote from holdornaut: “Ich fand 2 Mad Caps beim Piggy Spam schon recht hilfreich. 14 Punkte in Crabbits ist ne harte Ansage. Keine Sisters bei den Piggies finde ich seltsam. Gerade da macht es ja Sinn, rein punktetechnisch. Vor allem weil du immer mit…
  • Minifaction One -

Like (Post)
    Ich fand 2 Mad Caps beim Piggy Spam schon recht hilfreich. 14 Punkte in Crabbits ist ne harte Ansage. Keine Sisters bei den Piggies finde ich seltsam. Gerade da macht es ja Sinn, rein punktetechnisch. Vor allem weil du immer mit Punkten argumentierst…
  • Minifaction One -

tja, jetzt hat der @Candy.Trash sein Dark Horse Turnier für Ende Dezember mal öffentlich gemacht. Da werden es wohl Wanderer und Heretic for max Los-Gainz :D Und weil Grymkin ende des Jahres dann vermutlich in den Schrank gestellt werden, will ich es…
  • Minifaction One -

Liked Candy.Trash’s post in the thread 3. Dice & Duty Dark Horse Diamond - Cryxnoob Edition.

Like (Post)
    Das Turnier ist nun auf T3 verfügbar, hier der Link: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26044 Zahlungsinfos folgen noch
  • Minifaction One -

Liked Potter’s post in the thread Wanderer und Child.

Like (Post)
    Ja, der Ansatz das Ding ins Gesicht zu schieben, in der das Trading in Melee losgeht, macht schon Sinn. Sind halt Attacken die auf etwas verschwendet werden, das keinen Damage macht und ansich sollten die Beastbricks der Grymkin nicht länger als eine…
  • Minifaction One -

Quote from holdornaut: “Machen wir :) ändert aber nix dran, dass ich trotz Dracodile und Krams sage "ganz gut" im Sinne von 50/50 mit leicht positiver Tendenz für den Wanderer :P dein Liste entspricht dem "high value targets" Ding ganz gut. Aber glaub da hat…
  • Minifaction One -

Liked Labla’s post in the thread Wanderer und Child.

Like (Post)
    Ich glaube man müsste mal probieren, das Death Knell etwas aggressiver zu spielen. Das wird (subjektive Wahrnehmung) super konservativ als Supportmodell weit hinten in Sicherheit gezockt. Soll doch der Gegner die Ressourcen aufbringen, das zu entfernen.…
  • Minifaction One -

Like (Post)
    Machen wir :) ändert aber nix dran, dass ich trotz Dracodile und Krams sage "ganz gut" im Sinne von 50/50 mit leicht positiver Tendenz für den Wanderer :P dein Liste entspricht dem "high value targets" Ding ganz gut. Aber glaub da hat ich noch die Clock+Skin…
  • Minifaction One -

Like (Post)
    Du hast "im Advance" direkt Arm20 mit den Clocks. Das is schon nice. Wenn die Arbeit getan ist, also alpha geglückt ist was auch immer, hilft der Knell auf den breiten Szenarien auch beim scoren. Daneben hat er ne schicke Aura ;) Ansonsten, alles valide…
  • Minifaction One -

Liked Chevelle’s post in the thread Wanderer und Child.

Like (Post)
    Die Wanderer Liste vom Holger ist auf jeden Fall zukunftssicherer, je nachdem wie der Clock Nerf ausfällt :smug:
  • Minifaction One -

mein Problem mit Clocks und Death Knell ist einfach, dass die Knell einfach wenig mit den Flappis synergiert. Die brauchen keine Corpses und wollen beweglich sein. Da hab ich dann einfach lieber ne weitere Clock und die möglichkeit die große…
  • Minifaction One -

Like (Post)
    Child spiel ich grad so leicht verändert Theme: Dark Menagerie 75 / 75 Army The Child - WB: +29 - Baron Tonguelick, Lord of Warts - PC: 4 - Clockatrice - PC: 13 (Battlegroup Points Used: 13) - Clockatrice - PC: 13 (Battlegroup Points Used:…
  • Minifaction One -

denke AC wirst du damit gut zerlegen können. würde als tweak für die liste vorschlagen: Grymkin [Theme] Bump in the Night [Wanderer 1] The Wanderer [+28] - Clockatrice [13] - Clockatrice [13] - Crabbits (2) [7] - Baron Tonguelick, Lord of Warts…
  • Minifaction One -

Like (Post)
    Danke dir. Cooler Input :) Hatte den Wanderer vor Ewigkeiten mal auf nem 50p Turnier dabei und letztens mal in Dresden auf 75p. 75p war gg Sturm und Drang mit Dracodile und Baldur1 Tharn plus Vogel. Das ging beides ganz gut. Ansonsten is an all deinen…
  • Minifaction One -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Leider war eine Turnierteilnahme aus persönlichen Gründen nicht möglich. Dafür schreib ich heut heit mal über das heutige Spiel gegen den @holdornaut. Er stellt mir The Child mit 4 Clocks, 2 Ragern, 2 Gorehounds ein Set Crabbits, Frosch, 3 Swarm und Rose…
  • Minifaction One -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Es ist leider sehr still geworden hier. Hatte leider private Gründe. Aber es geht nun wieder los. Der Pinsel ist dennoch geschwungen worden in letzter Zeit Archons (Hidden Content) Reznik2 (Hidden Content) Hermit (alternative) (Hidden…