Baneforce One Ironclad

• Mitglied seit 13. September 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Steelhead CID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baneforce One -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nexaph: „Habe mit dem SH CID abgeschlossen als Garryth reingekommen ist. “ Was der Mann sagt.
  • Baneforce One -

Hat eine Antwort im Thema Steelhead CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „ SotR ist gerade auf dem absteigenden Ast. Ob meta- oder fraktionsbedingt (also extrinsisch oder intrinsisch motiviert) weiß ich nicht. Wahrscheinlich fünf multikausale Ansätze plus drei Flügelschläge eines Schmetterlings in…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von klatschi im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Auch nett, wie dieser Thread nun von den Elfen-Spielern gekapert wird :D Die armen Mercs. Ich hoffe, sie ändern ihn noch ein wenig, damit er eine eigene Nische hat und es Sinn macht, ihn aufs Spielfeld zu stellen. Ich mag das Modell, ich mag den Caster -…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Zazis Import & Export (10.12 - Comeback!).

Like (Beitrag)
    Bei der Menge An- und Verkauf von Minis musst du aufpassen, dass dir hier nicht irgendjemand Gewinnabsichten unterstellt und dir ein Gewerbe aufzwingen will. Hab von solchen usern gehört, die sich bei so was gerne aufspielen...
  • Baneforce One -

Beitrag
    Zitat von DeadRabbit: „so richtig vom Hocker haut mich Garryth aber auch nicht wenn ich ehrlich bin. Ja, die Plempe kann was, wenn er aimt. kann er sich das nicht erlauben, ist das auch schon wieder weg. Sind ne Menge coole Sprüche auf einem Fokus 6…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    so richtig vom Hocker haut mich Garryth aber auch nicht wenn ich ehrlich bin. Ja, die Plempe kann was, wenn er aimt. kann er sich das nicht erlauben, ist das auch schon wieder weg. Sind ne Menge coole Sprüche auf einem Fokus 6 caster. Ehrlich gesagt, so…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Der Trick soll wohl sein, ihn in DoI zu spielen. Zwei AFG daneben und über Feat und so alles das wegzuballern, was die Halberdiers ohne ansoften nicht schaffen oder ihnen gefährlich wird.
  • Baneforce One -

Beitrag
    finde ich immer das beste, wenn typisierte caster in ihrer typtheme nicht so viel bringen :-/
  • Baneforce One -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Summon @Baneforce One. Hier ist dein Liebling zurück. “ japp schon gesehen, yeah für scary garry, aber überzeugt bin ich von ihm leider nicht.
  • Baneforce One -

Hat eine Antwort im Thema Welche Caster ? verfasst.

Beitrag
    @Unterzahl wogegen hast du denn in Da Shadows gezogen? Die ist doch im aktuellen medium inf meta nicht wirklich zu gebrauchen. O.o
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von Unterzahl im Thema Welche Caster ?.

Like (Beitrag)
    So, ich habe nun Issy in Erfurt (Dawnguard) und in Darmstadt (Shadow) gespielt. Als 2te Liste hatte ich jeweils Vyross2 dabei. Wobei der Fokus auf Issy lag. Folgende Liste habe ich gespielt... Issy in Shadows ist durch die Infiltrators echt nochmal…
  • Baneforce One -

Hat eine Antwort im Thema Circle verfasst.

Beitrag
    Also gegen die Steinhorde läuft ne Banehorde recht gut mMn. Die klassische Baneforce macht glaube ich beide Listen ganz gut. Ich hab allerdings nur zu CID-Zeiten einmal dagegen gespielt, allerdings mit Shade1 als Caster. Gaspy2 sieht da nochmal um…
  • Hmm. OK. Kritik zur Kenntnis genommen. Ich werde mir fürs nächste mal was anderes überlegen. Für dieses Mal lasse ich es mal dabei, für den Fall, dass wer Bock drauf hat (was mich freuen würde). Ich darf auch feierlich verkünden, dass das…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von Monk im Thema DM Qualifier/Turnier April 2"19 Mainz (Umfrage).

Like (Beitrag)
    Guten Abend, Ich bin im Kontakt mit möglichen Locations für ein Turnier im April in Mainz. Ziel soll es sein, ein "DM Qualifier"zu veranstalten (falls das nicht geht wird bei genügend Zusagen trz ein Turnier stattfinden ). Das Ganze wird an einem…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von Monk im Thema DM Qualifier/Turnier April 2"19 Mainz (Umfrage).

Like (Beitrag)
    Ist tatsächlich Recht simpel erklärt.Da ich i.d.R Samstags immer den ganzen Tag arbeite , und habe keine Lust das da was dazwischen kommt (Arbeit) ,kann mich leider nicht immer drauf verlassen, dass frei auch wirklich frei bedeutet.
  • Baneforce One -

Hat eine Antwort im Thema DM Qualifier/Turnier April 2"19 Mainz (Umfrage) verfasst.

Beitrag
    noice und dann auch noch sonntags.. doppelnoice ;)
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von Wutini im Thema Tops und Flops 2018.

Like (Beitrag)
    Wutini! TOP 1. Neue Minions! 2.Viele, viele Turnierspiele gespielt und recht gut abgeschnitten 3. Mit Guild Ball angefangen und habe eine menge Spaß an dem Spiel FLOP 1. Nur 6 Spiele mit meinen Legion geschafft, dank dem CID wurde ich dazu ermutigt…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von Monk im Thema Tops und Flops 2018.

Like (Beitrag)
    Top: 1. gegen Kallus1 gewonnen 2. Angefangen zu malen 3. Pairing gefunden, dass Spaß macht. Flop: 1. Weniger Spiele gemacht , als gewollt . (Grund oftmals Unfähigkeit der Selbstorganisation) 2. Auf Turnieren des öfteren dumme Fehler gemacht. 3. Immer…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Tops und Flops 2018.

Like (Beitrag)
    TOP 1. Deutsche Malifaux Meisterschaft 2018, ausgerichtet und mitgespielt. War mega! 2. Malskills nochmal verbessert - and still going! 3. Turnierroadtrips FLOP 1. CIDs sind immernoch doof und wollen mir nicht gefallen 2. Zu wenig Turniere besucht, zu…
  • Baneforce One -

Mag den Beitrag von Lifegiver im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Beitrag)
    Einige generelle Sachen zum Üben und Entwickeln, die übergreifend für viele tabletops gelten und nicht spezifisch für WM/Hordes sind: - Beim Üben "lautes Denken" auf beiden Seiten und sich gegenseitig auf Fehler hinweisen. So lernt man u.a. zu…