dasambi Vanguard

  • aus Boizenburg
  • Mitglied seit 29. August 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - DM Qualifier - 24.03.2019 (Sonntag) verfasst.

    Beitrag
    Find ich als Mecklenburger gut. :^: Aber ich verstehe diesen leicht abwertenden Kommentar über die Ernsthaftigkeit von Puppenspielen nicht. ;)
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - DM Qualifier - 24.03.2019 (Sonntag) verfasst.

    Beitrag
    Das klingt ja richtig ernst diesmal. ;) Wird trotzdem super X-D
  • dasambi -

    Mag den Beitrag von Jester im Thema Seaport Open - DM Qualifier - 24.03.2019 (Sonntag).

    Like (Beitrag)
    Hier auch noch einmal, weil eine Person keine betätigte E-Mail-Adresse bei T3 hat und alle die gleichen Informationen haben sollen! Ich freu ich schon tierisch Leute. Hallo zusammen, es ist nur noch eine Woche bis zum Qualifizier, daher hier alle…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods) verfasst.

    Beitrag
    Troll Axer, neues und altes Modell. Das alte Modell in Plastik mit der Frisur des neuen fänd ich ja gut.... forum.page5.de/4.1/index.php?a…74d805f49db2993a328dfb53cforum.page5.de/4.1/index.php?a…74d805f49db2993a328dfb53c
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg spielt jeden Donnerstag ab 18:00 verfasst.

    Beitrag
    It‘s „Marcel the Troll“ ;P (and it‘s probably me)
  • dasambi -

    Mag den Beitrag von Jester im Thema Hamburg spielt jeden Donnerstag ab 18:00.

    Like (Beitrag)
    Hi @Leon, there is also the opportunity to make games in dthe Würfel&Zucker (wuerfelundzucker.de/) in Wandsbek. By now we have put enough Mats, 2D/3D Terrain and Zones etc to have 8 tables set up. So you can easily adress someone to be joining you there…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema 9, Soldurii WM & Hordes Turnier, 20.04.2019 Neumünster verfasst.

    Beitrag
    Zitat von babadook: „Zitat von pocketcanoe: „Hey, I’d like to play a Syvestro list featuring two battle engines. I own 1 regular battle engine and the battle engine warcaster. Would it be ok to use the battle engine warcaster as a regular battle…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Luetzi: „ genauso schwer machen, wie das angeben KEINER gewünschten Zimmergenossen in Doppelzimmern... “ Habe mich immer noch nicht angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Zimmergenossen bin... bin ich jetzt vorbildlich? 8-)
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg 2019 verfasst.

    Beitrag
    Wenn Oma der Anti-Shooting Tech sein soll sehe ich leider auch die Raider und Fireeater nicht mehr so richtig. Wahrscheinlich muss sie Crucible Guard können, und denen ist Feuer doch größtenteils egal, oder? Longrider sind das was bei mir als…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg 2019 verfasst.

    Beitrag
    Das Grundproblem ist wahrscheinlich, dass Kolgrima so ne große Toolbox hat und man wissen muss wann man was tun kann/soll/muss. Dazu kommt, dass es gegen alles was sie kann im aktuellen Meta Konter gibt und man wissen muss was davon gerade der Fall…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg 2019 verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht nochmal zum Thema Pairing zu der Madrak Liste. Was Du meiner Meinung nach abdecken musst sind Beschusslisten. Du hast zwar Even Ground und Shieldguards, aber vom Gefühl her kann Dir bspw. Crucible Guard oder Retribution da immer noch viel…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema 9, Soldurii WM & Hordes Turnier, 20.04.2019 Neumünster verfasst.

    Beitrag
    Ostersamstag haben doch alle frei. Und die Verwandten werden doch eh erst Sonntags besucht... ;)
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

    Beitrag
    +1 für @Enkraa
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19 verfasst.

    Beitrag
    Ich wurde von der dort arbeitenden Person tatsächlich nochmal gefragt ob ich den Besitzer des Materials kenne und es benutzen darf.
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19 verfasst.

    Beitrag
    Nur wenn Du das geheime Passwort kennst :smug:
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Spielmöglichkeit im "Würfel & Zucker" verfasst.

    Beitrag
    Lohnt sich übrigens immer wieder :^: Vor allem mit dem neuen Terrain. forum.page5.de/4.1/index.php?a…74d805f49db2993a328dfb53c
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg 2019 verfasst.

    Beitrag
    Doomy2 SotN hab ich vor einem Jahr mal ausprobiert. Thread Ranges und Schaden sind beeindruckend, aber sie war nicht wirklich flexibel. Ich hatte keinen Plan gegen Beschuss oder Kontrolleffekt. Wenn ich nicht einen überzeugenden Alpha bekommen habe lief…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg 2019 verfasst.

    Beitrag
    Fehlende Runeshaper sind glaube ich kein Problem, die hab ich in den letzten zwei Jahren nie auf der Platte gesehen... Die meisten PoD Listen die ich kenne sehen aktuell so aus: Caster Runebearer Mulg Beasts nach Geschmack Stone+Elder Solos (meist…
  • dasambi -

    Mag den Beitrag von Lokibri im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

    Like (Beitrag)
    Einfach um meine Motivation auch mal wieder etwas zu steigern, poste ich auch mal meine neuen Bilder. Ich habe unglaublich viel gelernt bei diesem Modell, da ich auch ne ganze Menge ausprobiert habe. Nass-in-nass trainsitions, Haut malen ohne "FLesh…
  • dasambi -

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg 2019 verfasst.

    Beitrag
    Willkommen zurück! Was die Jungs sagen. Und wie sehr Du auf die Mütze bekommst hängt wie immer sehr von Erfahrung und Schmock-Level der Gegner ab. ;)