dasambi Ironclad

  • from Boizenburg
  • Member since Aug 29th 2016
Last Activity
, Viewing forum Farben und Pinsel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • dasambi -

    Liked Labla’s post in the thread Themenvorschlaege fuer die 11th Hour Crew.

    Like (Post)
    Letztere Frage ist ziemlich einfach mit ja zu beantworten. Podcast kommt, nächste Woche.
  • dasambi -

    Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gotrek Komplett FERTIG.

    Like (Post)
    Niemals gelben Schnee essen. ljio-1ml-9895.jpgljio-1mk-a729.jpgljio-1mm-98ce.jpgljio-1mj-f7b9.jpg
  • dasambi -

    Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gotrek Komplett FERTIG.

    Like (Post)
    Der zweite Schwung ist fertig geworden und wird morgen in Freiburg ihr Unwesen treiben. Jetzt machen wir hier mit weiteren Cryx im Mystiquestyle weiter und/oder einer Minicrate Figur. ljio-1m7-7d04.jpg ljio-1ma-4647.jpgljio-1m9-bf05.jpgljio-1mc-8cf6.jpg
  • dasambi -

    Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

    Like (Post)
    Wally ist endlich fertig. Als nächstes steht Hermit auf dem Tisch, weil @Zaz den für die WTC braucht. forum.page5.de/4.1/index.php?a…90b59c43ca28cb8887179972aforum.page5.de/4.1/index.php?a…90b59c43ca28cb8887179972a
  • dasambi -

    Liked Hiren’s post in the thread Von 0 auf 150 - Cryx zur Capital Con.

    Like (Post)
    Als kleines "Tagebuch" werde ich hier meine Bemalfortschritte meiner Cryx festhalten. Ziel ist es bis zum 22.11 ( Capital Con) 2 komplett bemalte 75 Punkte Listen fertig zu haben. Ich wollte meine Cryx schon immer mal wieder ummalen und dies ist dann die…
  • dasambi -

    Replied to the thread WTC Listen 2019.

    Post
    Ich wusste nicht, dass Vorschläge angenommen wurden. :shock:
  • dasambi -

    Replied to the thread WTC Listen 2019.

    Post
    Um mal zu den wirklich wichtigen Dingen zu kommen: Ich bin begeistert, dass alle deutschen Teams es geschafft haben Land und Name anzugeben. :^: Leider habt ihr die Möglichkeit nicht genutzt, alle englischsprachigen Podcaster mit Germany…
  • dasambi -

    Liked Nox’s post in the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

    Like (Post)
    Planung ist in vollem Gange. Wenn wir ausreichend Anmeldungen zusammenbekommen, können wir auch T-shirts mit Logo und eigenem Namen anbieten. Des Weiteren ist Riot Quest angekommen. Ich male bereits an der Crew. Sicherlich können wir dann nebenbei…
  • dasambi -

    Liked Snoozer’s post in the thread Snoozers WM/H 1+2: Meine Trollbloods & Cygnar.

    Like (Post)
    Meine ganze Hobbyzeit fließt gerade in den Geländebau für unser Tunier bei Freiburg. Ich werde bei Zeiten auch mal Fotos von den ganzen Geländestücken machen, sofern sie das Spektakel überleben ;) Ich habe aber trotzdem noch Modelle fertig gestellt um…
  • dasambi -

    Liked Gramps’s post in the thread Road to Soldurii 11.

    Like (Post)
    In den bisherigen Spielen habe ich in der Regel nicht mehr als einen schweren Horror ins Spiel gebracht und den meist in Runde 1. Das zu verhindern ist für den Gegner wohl nahezu nicht möglich. Zaateroth hat eine gute Spell List und eine nicht zu…
  • dasambi -

    Replied to the thread Road to Soldurii 11.

    Post
    Wie anfällig sind Infernals eigentlich dagegen, dass ihnen die Marked Souls rausgeschossen werden?
  • dasambi -

    Liked darkhammer’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    mal sehen wie weit ich bis Sonntag komm
  • dasambi -

    Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

    Like (Post)
    Wie versprochen, der Bericht zum Sonntags Steamroller Turnier: Für jene, bei denen es am Freitag nicht zur Top8 gereicht hat, wurden neue Steamroller am Sonntag aufgemacht. Es waren 4 oder 5 Stück. Immerhin, ob Zufall oder nicht, waren alle deutschen…
  • dasambi -

    Liked holdornaut’s post in the thread [31.08.2019] 28. Völkerschlacht in Leipzig.

    Like (Post)
    #bart
  • dasambi -

    Replied to the thread Sommerprojekt imba Trolle.

    Post
    #ForKithAndKriel :brofist:
  • dasambi -

    Liked holdornaut’s post in the thread Sommerprojekt imba Trolle.

    Like (Post)
    Sooo. Letzte Runde gg Circle. Baldur1 Tharn oder Kromac1. Ziehe Borka2 weil Invasion irgendwie nach Bärenland aussieht. Wir klatschen uns hart. Ambush mind games. Glaube Runde 4 kommen seine Mädels und meine Bären machens ihnen Runde 5 nach. Gewinne…
  • dasambi -

    Liked holdornaut’s post in the thread Sommerprojekt imba Trolle.

    Like (Post)
    Und eben McKay auf Szenario Anarchy mit Borka gemacht. Gegen taiwanesisches Mathegenie. Auch so zwei Jahre im Spiel. Gutes Spiel. Hatte nur zwei Raketen als Units dabei. Bärenfutter. Borka nicht sterben lassen. Der hat sich die Engine geholt mit allen…
  • dasambi -

    Replied to the thread Sommerprojekt imba Trolle.

    Post
    Quote from holdornaut: “ Trolle machen Spaß. ” Endlich merkts mal einer! :brofist:
  • dasambi -

    Liked holdornaut’s post in the thread Sommerprojekt imba Trolle.

    Like (Post)
    Gehe in die Pause mit 1:1 Erste Runde gg Lützi hätte ich Kolgrima statt Borka ziehen sollen. Dachte es kommt Rasheth, deshalb Borka. Kamen aber Zaal2 Immortals und ich ohne BoH. Aber hatte da kein Vertrauen in (ungespielte) Oma. Auf Recon II. Ja. Gut.…
  • dasambi -

    Replied to the thread Sommerprojekt imba Trolle.

    Post
    Und, wie läufts?