Turbopups Repenter

• from Neumünster
  • Member since Aug 27th 2016
Last Activity
, Viewing forum Guild Ball
  • Turbopups -

Replied to the thread Soldurii Battlereports.

Die beiden Spiele unserer vereinsinternen Guild Ball Liga vom 9. und 10. Spieltag zwischen Sleeping Pandas Navigatoren und meinen Totengräbern sind jetzt auch bei YouTube verfügbar. Das Echo im ersten Video verschwindet bei 32:45. Viel Vergnügen!
  • Turbopups -

Heute Abendzwischen 19:30 und 20 Uhr gibt‘s wieder Live-Action aus unserer Vereinsliga auf Twitch. Sleeping Pandas Navigators gegen meine Spooks.
  • Turbopups -

Liked BLUTAXT’s post in the thread Soldurii Battlereports.

Like (Post)
    Evtl. später oder garnicht: Umbau im Clubraum! :( Dafür dann bald noch besser :)
  • Turbopups -

Liked Iceman’s post in the thread Turnierbericht aus Hamburg.

Like (Post)
    Hallo. Gestern waren wir Braunschweiger auf einem Turnier in HH. Ich habe mal wieder meine Masons und schreibe dazu auf vielfachen Wunsch mal wieder einen Bericht. Meine Kader bestand aus: Hammer und dem neuen Corbelli, Wrecker und Marbles, Tower,…
  • Turbopups -

Liked Luetzi’s post in the thread [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

Like (Post)
    Update: Es wurden bis jetzt 40 von 70 Warmachine- und 24 von 64 Guildball-Tickets verkauft. Darüber hinaus sind aktuell nur noch etwa 1 Dutzend Betten zu haben. Wenn ihr also morgens um 2 Uhr vom Spieltisch aufstehen, das letzte Bier leeren und dann…
  • Turbopups -

Hier, wie versprochen! Ein Sammelsurium fataler Anfängerfehler... Ich schäme mich sehr dafür! youtu.be/sEYYJ_m8ZEs
  • Turbopups -

Ups, verdru, Ähm, vergessen. Wird heute Abend reingestellt!
  • Turbopups -

Uuund das erste Spiel ist bei YouTube. Das zweite folgt morgen. Ab Minute 5:30 auch mit Ton youtu.be/mr8ylxFTRek
  • Turbopups -

Heute Streamen wir die Topspiele des 7. und 8. Spieltags unserer Guild Ball Liga. BLUTAXTS Farmer (5:1) gegen Turbopups Morticians (4:2). Los geht es um 20:15 Uhr. twitch.tv/solduriitabletop
  • Turbopups -

Uuund bei YouTube! Blutaxt mit Farmern gegen Fastjacks Miner. Hin- und Rückspiel unserer Liga. youtu.be/x7c484Nra8g[/url]
  • Turbopups -

Und bei YouTube kann man es jetzt auch gucken. Beim Ton hapert‘s anfangs leider noch ein wenig, aber wir kriegen das im Laufe des Streams in Griff, und nächstes Mal wird‘s besser! Viel Spaß beim gucken! youtu.be/Aau9PM7ZO8E
  • Turbopups -

Liked BLUTAXT’s post in the thread Soldurii Battlereports.

Like (Post)
    Ahoi! Sop, wir wollen mal wieder ausm Club streamen. Link etc folgt, Uhrzeit wird am Freitag 17.05. gegen 18:30 sein. Das ganze geht dann über twitch raus. Seid nachsichtig, wir machen das ganze zum TEST.
  • Turbopups -

Replied to the thread BLUTCAST.

• Turbopups -

Liked BLUTAXT’s post in the thread BLUTCAST.

Like (Post)
    Nr.2 is aufgenommen und ich kämpfe mich noch durch podbean durch um das auch entsprechend zu veröffentlichen. Wenn das so klappt wie ich das will kommt da bald jede Menge cooler Kram!
  • Turbopups -

Like (Post)
  • Turbopups -

Replied to the thread BLUTCAST.

• Turbopups -

Like (Post)
    AHOI! Im vereinsinternen Discord kam gestern Abend die Frage auf ob es eigentlich nen deutschen Podcast für GB gibt. Ich bin ja nun voll der Social-Media-Macker und hab also keine Ahnung. Da ich ja bekanntlich ein Mann der sinnlosen Taten bin hab ich…
  • Turbopups -

Liked ElErecose’s post in the thread 3. Guild Ball Massaka – Fischmarkt!.

Like (Post)
    Moin liebe Leute! Ich hatte gestern auch einen riesen Spaß und hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen! Ich habe auf longshanks meinen kleinen Tippfehler von gestern nochmal korrigiert; die Ergebnisse sind jetzt richtig eingetragen und ihr…
  • Turbopups -

Like (Post)
    Hallo und MoinMoin liebe Sportsfreunde! Es ist alles bereit für morgen und wir freuen uns mit euch den Tag über schön zu zocken!!! Leider hat es krankheitsbedingt noch ein paar Absagen gegeben; nach aktuellem Stand (21:51 Uhr) sind wir morgen 13…
  • Turbopups -

Like (Post)
    Hallo und Moin Moin liebe Sportsfreunde! Durchgemacht aufm Kiez? Fischbrötchen noch in der Hand? Bock auf den Runde GuildBall vom feinsten? Dann immer ran! Wir veranstalten am 14.4. ein feines Tunier in unseren Clubräumen in Hamburg Bergedorf. 16…