Weiserbenni Deathripper

• Member since Aug 21st 2016
Last Activity
, Reading thread Spambots für Menoth?
  • Weiserbenni -

Replied to the thread Spambots für Menoth?.

Was ist denn mit dem Castigator an dieser Stelle oder Vanquisher?
  • Weiserbenni -

Replied to the thread Amon auf den HMDs.

Quote from Last-Knight: “Quote from Weiserbenni: “Quote from Cabal: “ ” Um das noch mal durch zu denken: Dieser Eisenhagelzauber, ich glaube ihr wisst was gemeint ist, der gilt auch für Synergy, oder?Ich verstehe auch immer noch nicht wozu die…
  • Weiserbenni -

Replied to the thread Amon auf den HMDs.

Quote from Cabal: “ich finde auch die Kosten noch sehr wichtig! Gestern hat der mit zwei Stärke 20 Fäusten und Mat 8 bei Amon gut ausgeteilt Noch mal zu Amon: Der Caster ist ja selber Teil der Battlegroup, d.h. wenn er was trifft ist das ein +1 bei…
  • Weiserbenni -

Replied to the thread Iron Kingdoms Unleashed.

Ich hab im Battlecollege schon nachgeschaut. Da steht was dazu, nur eben leider wie die Trolle so leben, was sie warum anziehen, essen oder wie sie glauben. Dhuniagläubig, so weit ist klar, aber wie zelebrieren sie das. Was haben sie für ein…
  • Weiserbenni -

Ah, okay. Ihr habt noch zusätzlich ein Wrack drinnen. Jetzt kapier ich es auch. Sind die nicht extrem anfällig wenn ich an denen ziehe?
  • Weiserbenni -

Rabe, wie kommst du auf 8 Fokus? Wenn ich den Regeltext vom Hirophanten richtig verstanden habe darf ich doch nur bei einem Zauber einen Fokus sparen.
  • Weiserbenni -

Hat jemand ne Ahnung wo ich coole Beschreibungen zum Trollblood Hintergrund finde? MkII Fraktionsbuch möchte ich mir nicht unbedingt für einen Charakter kaufen. Es geht hauptsächlich um die Farben der Kriels, die ja Einfluss auf die Gestaltung der…
  • Weiserbenni -

Weil man da unter Umständen noch Zeloten rein bringen könnte und damit dann Amon noch weiter entlasten könnte.
  • Weiserbenni -

Replied to the thread Szenarios in MKIII.

Also hast du bei denen im Regelbuch die gleichen Erfahrungen gemacht? Wenn die Steamroller Szenarien funktionieren schlage ich das meinen Jungs mal vor.
  • Weiserbenni -

Bisher haben wir gewürfelt. Das erste war zu viert, dieses mit der 12" Zone in der Mitte. Das zweite war dann das mit den Bomben. Beim dritten Spiel haben wir uns die Mühe schon gar nicht mehr gemacht.
  • Weiserbenni -

Hab mir, nachdem ich mir Amon noch mal genauer angeschaut habe, das Modell besorgt. Meine Liste sieht bis jetzt so aus. System: Warmachine Faction: The Protectorate of Menoth Caster: 1 / 1 Points: 23 / 25 Amon1 (High Allegiant Amon Ad-Raza) (-29 Pts.)*…
  • Weiserbenni -

Wir zocken nur unter uns. Früher haben wir Turniere gespielt, macht uns aber keinen Spaß mehr. Jetzt wollen wir Casual spielen. Ist ja nicht so als wenn ich das nicht versucht hätte über Szenario zu gewinnen. Aber sobald man punkten könnte geht das…
  • Weiserbenni -

Posted the thread Szenarios in MKIII.

Thread
    Kommt mir das nur so vor oder spielen die Szenarios in MKIII tatsächlich keine Rolle? In allen Szenarios steht als Winningoption der Caster-kill und genau darauf läuft es bei uns immer raus. Wenn wir Szenarios spielen werden die anderen Siegbedingungen…
  • Weiserbenni -

Wir wollen das demnächst auch mal testen. Kennt jemand einen guten Character-Generator? Gerne auch als App für Android. Ich hab diesen hier, der scheint aber nicht richtig fertig zu sein. ikrpg.info/Character-Generator/#
  • Weiserbenni -

Den Hirophant habe ich neben dem Chor gedanklich zu meiner Standard Auswahl gemacht. Ich muss mir aber zuhause Amon noch mal anschauen. Ohne den Reclaimer benötige ich natürlich auch die Zeloten nicht, das spräche für Amon. Neben dem Crusader finde…
  • Weiserbenni -

Posted the thread Spambots für Menoth?.

Thread
    Seit dem letzten Spiel geistert mir die Idee im Kopf herum den Gegner einfach mit, Crusadern zuzumüllen. Als Caster vermute ich den High Reclaimer als gute Wahl wegen des Opferlammzaubers. Dazu noch ein paar Zeloten und Wracks um die Punkte…
  • Weiserbenni -

Replied to the thread Spezialangriffe ausführen.

Ah okay. Ich bin jetzt gedanklich auch ein wenig zwischen Derwish und Castigator. Den Schaden und evtl. Treffen kann ich doch trotzdem verstärken, oder?
  • Weiserbenni -

Ah, I see. Nun bleibt noch die Frage ob ich Fokus ausgeben darf um einen Spezialangriff mehrmals zu machen.
  • Weiserbenni -

Okay cool, warum nicht nach einem Charge?
  • Weiserbenni -

Posted the thread Spezialangriffe ausführen.

Thread
    Wir hatten gestern Abend das Thema das ich einen Castigator mit einem Reclaimer als Jackmarshall gespielt habe. Die Frage die uns kam war muss ich Fokus ausgeben um einen Spezialangriff, in diesem Fall Combustion, zu verwenden? Ich sage nein weil wir…