Slingo Deathripper

• Member since Aug 18th 2016
Last Activity
, Viewing forum index
  • Slingo -

Posted the thread [V] Guild Ball.

Thread
    Verkaufe diverses GB Zeugs: Farmer: komplett (2 Boxen), unbespielt 60,- The Union: Gutter, Minx, Strongbox (je 7,-), Steamcon Exclusive Avarisse & Greede 20,- Alchemists: Naja 5,- Farmer: Limited Tater 15,- Brewer: Limitet Tapper (Resin) 15,- Order :
  • Slingo -

Replied to the thread PT Event.

Quote from BLUTAXT: “ Vielen Dank fürs machen!!! ” Hä? Lief da noch was nach dem PT? :blush:
  • Slingo -

Replied to the thread PT Event.

Also dafür, dass es das einzige öffentliche Playtesting in Deutschland ist, finde ich die Beteiligung mehr als dürftig, muss ich mal so sagen...
  • Slingo -

Replied to the thread Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019.

Ich lege eine Reservematte + Gelände ins Auto. ;)
  • Slingo -

Replied to the thread Löwenball 7 26.1.2019.

Problem wäre, dass ich Onkel Mayo vorher garnicht mehr sehe... Ich kann sie höchstens Wickie-Flo nächste Woche in BS geben?
  • Slingo -

Genau! So ne einzelne Karte wollte ich schon immer mal haben!
  • Slingo -

Ich hab sie! :shock: Hat sich irgendwie in mein Brewer Deck geschummelt!
  • Slingo -

Liked MrMayo’s post in the thread Löwenball 7 26.1.2019.

Like (Post)
    Ich war ein Trottel. Scheiß Gilde! Was auch immer nicht mit mir gestimmt hat bei der Anmeldung.
  • Slingo -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Löwenball 7 26.1.2019.

Like (Post)
    Nee der hat gelaicht. Trottel in meinen Augen
  • Slingo -

*klugscheißmodusan* Wären Luft-Boden Raketen nicht noch sinnvoller?
  • Slingo -

Liked Morris’s post in the thread Cooks Guild.

Like (Post)
  • Slingo -

Replied to the thread Über 9000.

Quote from BLUTAXT: “ Hab mal ausgerechnet was ich an Kilometern zum GB zocken zurückgelegt hab dies Jahr. ” Du hast definitiv zu viel Freizeit...
  • Slingo -

Liked Der Watz’s post in the thread Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019.

Like (Post)
    Hi zusammen, die Anzahl der Spieler wurde auf 24 erhöht. Da ich keinen T3 Premium Account habe, kann ich die Anzahl dort nicht hochsetzen... Aber alle die auf der Warteliste stehen (bis Platz 24) können teilnehmen. Bitte bringt Spielmatten mit ..
  • Slingo -

Liked Der Watz’s post in the thread Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019.

Like (Post)
    Hey, ich bin dran. Spreche gerade mit der Con Leitung ob wir Platz für 18-20 Leute bekommen. Je mehr Leute Krebs scheiße finden, desto besser !
  • Slingo -

Replied to the thread Season 4 Spoiler Collection.

Richtig enttäuschend im Gegensatz zu jetzt, find ich.
  • Slingo -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Season 4 Spoiler Collection.

Like (Post)
    Quote from BLUTAXT: “Quote from TanE: “Ich will Kühe! Und Feierabend... :harrumph: Na, verständlicher Schritt. Welcher jugendliche oder jung gebliebene ist heute noch ohne Internet unterwegs? ” ICH! :mwah: Quote from Dirty_Mike: “Die haben sich alle gegenseitig…
  • Slingo -

Liked DeadRabbit’s post in the thread brauchbare Messhilfe?.

Like (Post)
    so, es ist fertig :) Magnete kommen heute Abend rein
  • Slingo -

Liked El Cid’s post in the thread Falconers.

Like (Post)
    Das war ein Win, ich hatte massiv viel Spaß beim zerstören der Morticians. Das er in der Zeit 3 Tore geschossen hat ist irrelevant. Etwas mehr was ich zu den Spielen noch weiß: Spiele 1-3 habe ich nur die Original 6 gespielt. Gegen Morts war es…
  • Slingo -

Liked MrMayo’s post in the thread 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Like (Post)
    Quote from MundanGT: “Sorry Flo, Hochzeit in der Verwandtschaft :boohoo: ” Beide Partner aus der Verwandtschaft?
  • Slingo -

Liked DeadRabbit’s post in the thread Blacksmiths Bemalrunde.

Like (Post)
    So, es hat lange gedauert, aber Anvil ist fertig :) So sieht die Kombination von Janis und mir aus. Ich hoffe er weiß zu gefallen ^^ Hier könnt ihr in Zukunft das Projekt mitverfolgen wenn ihr wollt: Meister und Lehrling