Lonie Deathripper

• 37
  • aus Friedrichsthal, Saarland
  • Mitglied seit 17. August 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Storm Lances noch tauglich?!?
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Gorgon mit Spray gefällt mir...der Zugriff ist sehr beschränkt was Sprays angeht...vielleicht nätzlich bei FoW Theme. Kolosse im Allgemeinen sind ner Überarbeitung wert...Hyperion 2 Pkt günstiger...ist fraglich...persönlich finde ich es ok...da er…
  • Lonie -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    @Snotling4149 Töte die Mage Hunters. Binde sie im Nahkampf. Ich hatte nie große Probleme, die Typen massenweise zu verlieren. :poop: ;P
  • Lonie -

Beitrag
    Battle Mages verlieren ihr Force Barrier, dafür bekommen sie Set Defense....also statt +2 DEF gegen Beschuss und Magic gibts jetzt +2 DEF gegen Charges....Force Barrier wär mir lieber, da sie eh schon durch AOE und deren Scatter fallen wie die…
  • Lonie -

Mag den Beitrag von Brezel im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Der Trident ist vielleicht nicht ganz so gut wie Prometheus darstellt, aber zu sagen er ist schlecht oder average ist auch nicht ganz richtig. man bekommt D3 Tokens, heisst man wird seltenst 3 Modelle splistreamen, und schon gar nicht jede Runde. Wenn…
  • Lonie -

Beitrag
    Trident steht auf ner 120mm base was den "slipstream" einschränkt...der kommt numal nicht so wie ein Seraph über ander Moedelle geflattert oder zwischen moedellen und ber mauer lang....die guns sind nunmal meehh...bei nem hyperion reissen die auch…
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Farbsudeleien für andere // Neodamus' Auftragsarbeiten (mit Eulen-Clickbait!) verfasst.

Beitrag
    Die Klauen anders und die kugel im stab der sorceress...nicht viel aber fällt auf
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema VK Alchemists Suche Skarre 3 verfasst.

Beitrag
    Up! Neuer Preis - Suche hinzugefügt
  • Lonie -

Mag den Beitrag von Feanor im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Wie ich ja sagte ist Geschmacksache. Ich mag diesen Anime-Roboter-Astetik. Finde manche Sachen aber auch doof (Gryimkin). Klar könnten/Sollten sie mal eine gewisse Linie fahren und nicht alles rein mixen. Die Elfen sind schon speziell. Wenn man sie aber…
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 Whiplash241 Schnell und unkompliziert
  • Lonie -

Hat das Thema VK Alchemists Suche Skarre 3 gestartet.

Thema
    Alles noch original verpackt: Alchemists Starter Set Alchemists Würfel Decinate Katalyst Compound Flask Vet Katalyst Venin Vitriol Naja TokenSet Schablonenset abzugeben....am liebsten komplett, würde auch noch ne Rage+Shark Sonderkarte sowie 1…
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Baden Württemberg verfasst.

Beitrag
    Name: Daniel Ort: Karlsruhe Nächste größere Stadt: s.o. Armee: Skorne, Ret, Cryx Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: 50km+/- Bin vom 9. bis 27.07 im Raum KA
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema [B] WM/H [S] Guild Ball verfasst.

Beitrag
    Hab Alchemists OVP mit Token, Würfel und Schablonen. Schaue heute bei Interesse gerne was genau ich noch hab und meld mich dann
  • Lonie -

Mag den Beitrag von Soederblom im Thema Bier und Brezel Tabletop macht Youtube-Spielberichte!.

Like (Beitrag)
    Hi! ich habe auf meinem neuen Youtube Kanal "Bier und Brezel Tabletop" gerade meinen ersten Warmachine Spielbericht hochgeladen. :) Das Video stammt aus einem Match aus einer eher fluffigen Kampagne, an der ich momentan teilnehme:
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Gorkuls kleine Zollecke verfasst.

Beitrag
    Lifegiver da wirst auch per Anwalt nichts tun können...weil USA und da kannst nix machen. Dass dir kein Brief zugestellt wurde kommt ab und an vor. Doe Frust beim Zoll wird von der Post vorgegeben...da kannst auch rechtlich nichts machen...da dir ja…
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Gorkuls kleine Zollecke verfasst.

Beitrag
    Haarschwenkern inder Vollmacht sollte drinstehen WER WAS von WEM abholen darf unter Nennung und Vorlage des Personalausweises. Zudem muss er den Brief der Post in der die PÜB steht dabei haben, original Rechnung oder Zahlungsbeleg/Paypalausdruck oder…
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Liste gegen Kardor Jackhaevy verfasst.

Beitrag
    probier es mal mit der Lösung wenn es nur Bier und Brezel Spiele sind Skorne - Rasheth Theme: No Theme Selected 75 / 75 Army Dominar Rasheth - WB: +28 - Bronzeback Titan - PC: 18 (Battlegroup Points Used: 18) - Bronzeback Titan - PC: 18…
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen verfasst.

Beitrag
    Post-it Auftrag: Skorne Qualität: 9,5 Punkte Kommunikation: 10 Punkte Verpackung : 10 Punkte Preis: 10 Punkte Geschwindigkeit: 10 Punkte Gesamt: 49,5 Punkte
  • Lonie -

Mag den Beitrag von babadook im Thema babadook's Minions.

Like (Beitrag)
    Moin, Einige hier haben es vermutlich mitbekommen andere nicht, aber im tabletopwelt Forum läuft momentan wieder ein P500 mit diversen hübschen Armeeprojekten, mit dabei sind auch meine Minions, die ich hier ebenfalls zur Schau stellen möchte. Hier…
  • Bin da der seben Meinung wie Lonie, kann nur noch einen TIPP geben und zwar den black primer auf keinen fall mit dem thinner von vallejo in eine Flasche füllen um eine fertig verdünnte Farbmischung zu erhalten. Da sich mit der Zeit Farbflocken bilden…
  • Lonie -

Hat eine Antwort im Thema Gibt es eigentlich Schwarze Grundierung zum Auftragen mit dem Pinsel ? verfasst.

Beitrag
    Nein eigentlich genau das Gegenteil. Der o.g. Primer von Vallejo ist mMn das beste was auf dem Markt ist, obwohl ich als Farben für den Pinsel meist GW nutze. Sehr ergiebig und man kann ihn ohne Probleme noch weiter verdünnen. Für das Auftragen mit…