Ice-Bomb Shredder

• aus Bei Uelzen
  • Mitglied seit 4. August 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ice-Bomb -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsul fuhr zur DM2018.

Like (Beitrag)
    Eins hab ich noch ;) Spiel 5 hi8Ncux.jpg Deployment: Corner Deployment (10) Strategy: Public Executions (Tomes) Schemes: * Eliminate the Leadership (Tomes) * Set Up (3) * Undercover Entourage (5) * Show of Force (7) * Take One For the Team (10) 50…
  • Ice-Bomb -

Like (Beitrag)
    Spiel 4 z1strckh.jpg Deployment: Standard Deployment (7) Strategy: Ours (Crows) Schemes: * Guarded Treasure (Jokers) * Dig Their Graves (2) * Undercover Entourage (5) * Take Prisoner (9) * Vendetta (12) 50 SS Guild Crew Lucius + 5 Pool - Deep…
  • Ice-Bomb -

Like (Beitrag)
    Spiel 3 Q6PEVPph.jpg Deployment: Flank Deployment (13) Strategy: Ply for Information (Rams) Schemes: * Surround Them (Rams) * Inescapable Trap (6) * Search the Ruins (8) * Vendetta (12) * Public Demonstration (13) 50 SS Guild Crew Lucius + 5 Pool -…
  • Ice-Bomb -

Like (Beitrag)
    Spiel 2 bTvedL9h.jpg Uxl9Qxgh.jpg Deployment: Corner Deployment (10) Strategy: Extraction (Rams) Schemes: * Surround Them (Rams) * Covert Breakthrough (1) * Set Up (3) * Take One For the Team (10) * Recover Evidence (11) 50 SS Guild Crew Perdita…
  • Ice-Bomb -

Like (Beitrag)
    Spiel 1 O4mSuq8h.jpg Deployment: Close Deployment (14) Strategy: Headhunter (Tomes) Schemes: * Eliminate the Leadership (Tomes) * Dig Their Graves (2) * Hold Up Their Forces (4) * Inescapable Trap (6) * Show of Force (7) 50 SS Guild Crew Hoffman + 5…
  • Ice-Bomb -

Like (Beitrag)
    Ahoi! Nachdem es jetzt doch schon etwas her ist, wollte ich uber meine Erlebnisse bei der Malifaux DM in Hassloch berichten - ehe mich die Erinnerung komplett verlassen hat. So begab es sich, dass ich mich Freitag vor ca 2 Wochen in eine Karre mit 2…
  • Ice-Bomb -

Mag den Beitrag von AlphaOmegon im Thema Turniere in Stadt und Land.

Like (Beitrag)
    Cuxhaven feiert am 25. August Jubiläum! Zum zehnten Mal laden wir Malifaux spielen ein. Und in diesem Sinne : m.youtube.com/watch?v=VDQWyJcdKFw Und bitte Anmeldungen über t3: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22203
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema Token verfasst.

Beitrag
    Der Herr Torsul hatte da mal ne Adresse für nen Token Generator. Die kann man dann individuell gestalten und auf den verschiedenen standard Basegrössen ausdrucken. Hab meine also selbst gebaut. Da ich aber soeben im Urlaub angekommen bin, kann ich…
  • Ice-Bomb -

Mag den Beitrag von AlphaOmegon im Thema Turniere in Stadt und Land.

Like (Beitrag)
    In Cuxhaven geht es im April endlich wieder los. Genau genommen am 14.4. Für Erstbesucher quasi kostenlos. Ansonsten Infos und Anmeldung hier: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21418
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema Einzelmodell Tauschbörse Listen verfasst.

Beitrag
    Hier mein Beitrag zum Tauschhandel: -Biete -Howard Langston -Joss -Firestarter (alternate , in rot, nicht translouscent und normale Pose) alle im Gussrahmen mit Stat Card -Suche -Slate Ridge Mauler -Mc Tavish -Ironsides
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema Turniere in Stadt und Land verfasst.

Beitrag
    Hab gerade die Regeln & den Ablauf des Turniers bei T3 online geatellt. Hoffe es gibt für Spiel 3 nicht nur Geheul und Zähneklappern. Sondern erfreute Ooohhs und Aaahhs ob der ungeahnten Möglichkeiten. Duck und weg.
  • Ice-Bomb -

Hat das Thema Turniere in Stadt und Land gestartet.

Thema
    Dachte ich mach mal n “Turnier-Thema“ auf. Und los geht's: Am 30.06.18 -Survival of the fittest 1 Bei mir im Ort, mitten im Nirgendwo der Lüneburger Heide.. 3Spiele fixe Fraktion. T3 Link: tabletoptournaments.net/de/t3_tournament.php?tid=21146
  • Ice-Bomb -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Guild Investigators und der beste Push im Spiel.

Like (Beitrag)
    Ich habe mich heute zum ersten Mal ausgiebig mit Guild Investigators beschäftigt (Wave 5 Minions für 6SS die im Februar released werden) und dabei die absurden push Interaktionen entdeckt, die ich unserem Spielegrüppchen ned vorenthalten wollte. Darum…
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema Guild Investigators und der beste Push im Spiel verfasst.

Beitrag
    Ich finds cool.
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema Welche Fraktionen spielt Ihr so (und wo)? verfasst.

Beitrag
    Ich spiele (räusper) Arcanists und n bissl 10T. Den meisten Spass machen mir Marcus Beast Listen. Spiele aber quer durch die Bank alle Master und probiere viele Sachen. Und in einer idealen Welt mit massiv Freizeit Überschuss hab ich irgendwann alle…
  • Ice-Bomb -

Mag den Beitrag von gypsy im Thema Was hättet ihr gerne früher begriffen?.

Like (Beitrag)
    Daß man als Gegner nicht cheaten darf, wenn der rote Joker geflippt wird. XD Das habe ich erst vor einem halben Jahr erfahren, moin.
  • Ice-Bomb -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Was hättet ihr gerne früher begriffen?.

Like (Beitrag)
    Als ich angefangen habe, dachte ich mir: 'Ha! Ein Skirmish System, da kann ich ja für alle Puppies entspannt fertige Bases (Microarts) nutzen :)' 250 Miniaturen später, hätte ich ne Menge Kohle sparen können, wenn ich diesen Entschluss kritisch…
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema Was hättet ihr gerne früher begriffen? verfasst.

Beitrag
    Das “Final Duel“ nur die eigene Karte und evtl. eingebackene/gekaufte Suits betrifft und nicht zusätzlich die des Gegenspielers.. Vorher war Crit. Strike echt gefährlicher.
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema Clubvorstellung Iron Wolves [Niedersachsen / Gifhorn und Umgebung] verfasst.

Beitrag
    Grrrmpf....Na ,wenn du mal Zeit und Lust hast, meld dich einfach. Gifhorn-Uelzen ist ja nicht die weiteste aller Entfernungen. Gruss Tobi
  • Ice-Bomb -

Hat eine Antwort im Thema THE Malifaux Thread verfasst.

Beitrag
    Hallo, bin ein Malifaux Spieler aus dem Landkreis Uelzen. Gehöre zu einer lockeren Spielerverbindung mit derzeit 6 Spielern, die alle im LK Uelzen beheimatet sind.. Kommen ursprünglich grösstenteils aus dem WH Fantasy / WH40k Bereich. Sind nun aber…