Jorval Repenter

• Male
  • from Düsseldorf
  • Member since Jul 28th 2016
Last Activity
, Managing account
  • Jorval -

Liked confus3r’s post in the thread Bewertungen.

Like (Post)
    +1 für Jorval - super schnell, perfekt verpackt und sehr angenehmer Kontakt.
  • Moin ;) Ich bin ja eher Sammler als Spieler daher ... hab ich wohl eher fragen als tips ;) Warum spielst du POD und nicht SON ? Einziger Grund der mir da einfällt ist du hast mulg lieber als Rök ;) ohh und der knot geht nicht, gut das sind Argumente! im SON…
  • Jorval -

Replied to the thread Bewertungen.

+1 für confus3r als Tauschpartner. Sehr netter Kontakt und er hat super schnell versendet und gut verpackt! Danke nochmals.
  • Jorval -

Replied to the thread Ist ja LASER wie der abgeht!.

;) Nee ich glaub da kann meiner nicht mithalten ;) ich hab sicher noch irgendwo müllige zinnies da kann ich das ja mal dran testen! gearbest.com/3d-printers-3d-printer-kits/pp_597310.html generell hab ich mir den auch eher für's heimige FabLab bestellt.…
  • Jorval -

Replied to the thread Ist ja LASER wie der abgeht!.

Ich hab mir gerade einen 2,5W Laser engraver angeschafft... Kann ich das damit auch machen ? (Keine Sorge ich habe kein interresse daran deinem Angebot konkurenz zu machen reine interessensfrage!)
  • Jorval -

Replied to the thread Erfahrungsaustausch Turnierliste Trolle.

Hmm, heute mittag konnte ich die beiden noch nicht als FreeCards im Warroom wählen. Jetzt geht es?! Ich hab aber auch eine alte pod Liste komplett geleert (die ist eh nur als test angelegt) vllt. lag es daran. Will sagen, ich hab nix gesagt ;)
  • Jorval -

Replied to the thread Erfahrungsaustausch Turnierliste Trolle.

Moin, Ich glaube deine PoD Liste geht mit den 2 Shamanen nicht da die Attachments sind und keine Solos.
  • Jorval -

Liked confus3r’s post in the thread [Trolle] Bier, Bären und Borka - eine Northkin Story.

Like (Post)
    Damit es nicht zu lange dauert, ein kleiner WIP des Elders und Kolgrimas. 20171216_115640.jpg 20171216_115715.jpg
  • Jorval -

Replied to the thread Welcher Warlock eignet sich am besten für Power of Dhunia.

Quote from Luuutz: “wurde wieder runter geregelt - es geht nur auf Warrior Modelle vom Fell Caller ” OK ... der Zeilenumbruch am Handy ist da vllt. ungünstig, da steht affect friendly Faction Warrior (Umbruch) Model / Unit. Das Warrior habe ich da…
  • Jorval -

Replied to the thread Welcher Warlock eignet sich am besten für Power of Dhunia.

Der Fell Caller kann Pathfinder mit seinem MARCH machen auf Modell/Unit 5 Zoll Reichweite. Allerdings kostet der gute auch 5 punkte (es sei den du nimmst ihn als Kostenfreien solo mit ;) ) Ich habe gerade gesehen das der Fell Caller nicht in PoD geht.
  • Jorval -

Liked confus3r’s post in the thread [Trolle] Bier, Bären und Borka - eine Northkin Story.

Like (Post)
    Ok, leider kam schon jemand anderes auf die Idee :D DEza00bVYAAsfh2.jpg Ich denke aber, folgender Bär hat es mir von der Farbgebung angetan... ist weit weg vom Eisbär, aber vielleicht kann man die Fellmuster ja als Kriegsbemalung umsetzen. Da muss…
  • Jorval -

Liked dorsch’s post in the thread Entfärben.

Like (Post)
    Quote from Jorval: “Danke für die Antwort. Wie lange sollte ich den Minis maximal im isopropanol(99%) lassen ? ” Metalminis kannste solange drin lassen wie du magst, da passiert nix. Beim Rest würd ich mich halbstündlich rantasten wann die Farbe…
  • Jorval -

Replied to the thread Entfärben.

Danke für die Antwort. Wie lange sollte ich den Minis maximal im isopropanol(99%) lassen ?
  • Jorval -

Replied to the thread Bewertungen.

+1 für confus3r als Verkäufer. vielen Dank
  • Jorval -

Replied to the thread Welpen und Ketten für Mountainking.

@Marzipanmonster will ich eigentlich nicht. Die Jungs von EU haben mir auch ein Formular gesendet das ich ausfüllen muss. Ich habe auch nix dagegen einen gewissen Betrag zu zahlen. Ich hatte halt nur Pech an einen Verkäufer zu geraten der das nicht…
  • Jorval -

Replied to the thread Entfärben.

Moin, Ich habe nun auch noch einiges an Minis aus paketkäufen die ich entfärben müsste. Da sind sowohl alte Zinn als auch Restic dabei. Zugriff aus ein Ultrschallbad hätte ich ebenfalls. Kurze Frage zur verwendung von Isopropanol/Desinfectionsmittel…
  • Jorval -

Replied to the thread Welpen und Ketten für Mountainking.

Huhu und Danke für eure super schnellen Antworten. Ich weiss nicht ob ich das klar ausgedrückt habe ;) mit erstanden meinte ich hier übers Forum von Privat! Ist PP da so kulant einem die Fehlenden Teile noch zu senden ? Danke ;)
  • Jorval -

Posted the thread Welpen und Ketten für Mountainking.

Thread
    Moinsen Trolle, Ich habe kürzlich einen MK erstanden, leider ohne Ketten und Welpen ;( Ich habe versucht auf der überaus übersichtlichen und modernen Seite von PP den shop zu finden wo man das nachbestellen kann, bin aber anscheinend auch nach über…
  • Jorval -

Replied to the thread Iron Kingdom Humble Book Bundle.

@NoOneII Korrekt. Habe mir gerade die erst mal aufgerufen, Die hat 208 Seiten und es sind nur die Storys.
  • Jorval -

Posted the thread Iron Kingdom Humble Book Bundle.

Thread
    Hallo, Gerade hat mir Humble eine Mail gesendet das Sie ein Iron Kingdoms Book Bundle haben!!! WTF! Also wer gern noch Fluff als eBook haben möchte ... humblebundle.com/books/warmach…es-iron-kingdom-rpg-books