hateschwamm Repenter

  • aus Mainz
  • Mitglied seit 19. Juli 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hateschwamm -

    Hat eine Antwort im Thema Luebb Ball 0.5 - 30.03.2019 Darmstadt verfasst.

    Beitrag
    Ich habe den Termin schon eingetragen und kann eine Platte ausstatten. €: Und warum das Turnier nicht Darmball heißt, bleibt mir schleierhaft.
  • hateschwamm -

    Hat eine Antwort im Thema Tops und Flops 2018 verfasst.

    Beitrag
    TOP 1. Liebe und engagierte Leute in Mainz und Darmstadt 2. Erstes Guild Ball Turnier (Danke @dasleo) 3. Bestand an überflüssigem Hobby-Kram verkaufen und reinvestieren können FLOP 1. Meine WMH Fraktion wurde mehr oder weniger aus dem Meta…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

    Like (Beitrag)
    er hat doch explizit geschrieben, dass er das nicht macht, weil es ein arschlochmove wäre...
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

    Like (Beitrag)
    Du hast recht, es ging mir in meinem Post nicht um das Thema an sich, sondern um die polarisierte Sichtweise, wie sie im zitierten Post rauskommt, dazu wollte ich was schreiben, zu mehr nicht. Und an der Stelle sollte ich vll noch dazu sagen dass ich den…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

    Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Ob das Spiel Spaß macht liegt meiner Ansicht nach erst mal am Gegenüber und der eigenen Einstellung. Klar mit 14 Punkten weniger in irgend einen stumpfen Schmock zu springen macht auch keinen Spaß. Ich für meinen Teil…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

    Like (Beitrag)
    Da sich die Altmeister aus der Nachbarschaft nun doch aufgerafft haben würde ich das gern als Anlass nehmen mein Namen auch noch in den Topf zu werfen. Wäre gern mal bei paar Trainingseinheiten dabei um zu sehen wie/ob ich mitkomme Fraktionen Zur Zeit…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Hannibal im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

    Like (Beitrag)
    Puuhh, Leute, Ihr redet Euch das gerade schön. Mal die Gegenposition: 1.) Ihr wollt Mitspieler? Dann fahrt mal da hin! @Candy.Trash: Wie oft war ich bei Dir, wie oft warst du bei mir? Ich bin letzten Winter einmal die Woche (50 min einfache Fahrt) zu…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Wasted Dragon im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

    Like (Beitrag)
    Irgendwie stört mich diese Diskussion, wenn sich hauptsächlich(Ausnahmen) die guten bemaler und hardcore Spieler hier drüber aus lassen. Ich spiel WmH seit etwa 1 Jahr und betreibe TT seit etwa 16-17 Jahren. Ich hasse bemalen! Ich liebe es aber zu…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Tokunator im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

    Like (Beitrag)
    Persönlich spiele ich mit bemalten Puppen sofern es sich vermeiden lässt mit unbemalten zu spielen. Z.B. fehlte mir wegen der schlechten Lieferlage zum letzten Turnier 4 Modelle bei meiner Crucible Guard und ich musste sie mir unbemalt…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von waffls im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hateschwamm: „Wenn handwerkliche Fähigkeit hinsichtlich des Basteln und Malens bei Turnieren berücksichtigt wird, wird dann auch die Spielstärke/-fähigkeit bei Bemalwettbewerben einbezogen? “ Hatte ich auch schon gefragt, wird aber…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Gekkota im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht.

    Like (Beitrag)
    Weiß nicht ob das überhaupt im Scope dieses Themas ist, aber ganz generell finde ich es eh seltsam wie viel Wert auf den Tiebreaker gelegt wird. Wenn das hier die Bundesliga wäre, wo jeder Platz in der Tabelle Millionen Euro bedeuten kann... ok. Aber…
  • hateschwamm -

    Hat eine Antwort im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht verfasst.

    Beitrag
    Ganz polemisch: Wenn handwerkliche Fähigkeit hinsichtlich des Basteln und Malens bei Turnieren berücksichtigt wird, wird dann auch die Spielstärke/-fähigkeit bei Bemalwettbewerben einbezogen? Ich male nicht allzu gerne, aber möchte trotzdem nach…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Ragegear im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

    Like (Beitrag)
    Halli hallo, auch ich würde dieses mal gerne mitfahren in einem deutschen Team. Ich bin der Andreas,bin 1,478 Zazis alt und Spiele seit 5 Jahren Warmachine. Davon spielte ich den größten Teil Legion. An Fraktionen kann ich Grymkin, Legion und…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Greif im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

    Like (Beitrag)
    So, mit einiger Verspätung jetzt auch noch eine Bewerbung von mir. Ist ja immerhin noch fristgerecht. ;) Die meisten von euch haben entweder schon mal gegen mich gespielt oder kennen mich zumindest vom Sehen auf irgendwelchen Events, deswegen spare ich…
  • hateschwamm -

    Hat eine Antwort im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gambit: „Die Thüringer Master hatten den +1 Startwurf und die Treppchen Armeen waren alle voll bemalt (?) “ Das ist der Beweis, dass der Startwurf mittlerweile zu viele Spiele entscheidet ;)
  • hateschwamm -

    Hat eine Antwort im Thema [Farmer] Der Held vom Erdbeerfeld verfasst.

    Beitrag
    Das Turnier war wirklich super angenehm und unser Spiel echt spannend. Auf dem Pitch hatte ich noch oChisel. Eine Frechheit finde ich nur, dass du mein Tor nicht auf dem Foto hast. Das wurde schließlich zum schönsten gewählt ;)
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Luebbi im Thema [Farmer] Der Held vom Erdbeerfeld.

    Like (Beitrag)
    Am Samstag war ich in Mainz auf Turnier, organisiert von @‘DasLeo‘. Wer noch nicht da war– prima Orga, klasse Räumlichkeiten, echt empfehlenswert! Mein Blick auf T3 sagte mir im Vorfeld, das hier die harten Kaliber auflaufen, dann lange nix, und…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Luebbi im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

    Like (Beitrag)
    Sehr interessantes Thema. Ich finde deinen Enthusiasmus und dein Engagement in der Sache super. Wenn du es so packst, einen Look zu kreieren der Spieler dazu bringt, innezuhalten und zuzuschauen hast du schon einen großen Schritt getan. Huge Bases…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Luebbi im Thema [Alchemists] der Condition Bomber Neustart in S4.

    Like (Beitrag)
    Vielen Dank dafür! Die Alchis finde ich nach dem Rewoek sehe interessant und werd mir die wohl beim Black Friday sale gönnen. Die höhere Komplexität des Teams klingt erst mal etwas abschreckend, mir gefällt aber die Idee total gut, Conditions wie…
  • hateschwamm -

    Mag den Beitrag von Falk im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby.

    Like (Beitrag)
    Ich finde es ja immer am faszinierendsten, wie viele Menschen sich darüber aufregen können, dass andere Leute sich über etwas aufregen. Unsere Spezies ist manchmal echt zu meta. :) Persönlich ist mir bei dem Namen auch nichts aufgefallen und ergo hätte…