Peta Vanguard

• Mitglied seit 16. Juli 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema Die haben doch en Vogel ? verfasst.

Beitrag
    Einziges Problem für den Plan wäre wohl, wenn er dir vorher weggeknallt wird...andererseits überlebt dann ein anderes Piece, also wieder Value ;)
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.

Beitrag
    Ja, mir fehlen ca. genau 25 % von beiden Pairingteilen, es ist wie verhext :D
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.

Beitrag
    Jobbedingt schaffe ich es wohl leider nicht mein Pairing fertig zu basteln, ansonsten würde ich auf die letzten Plätze springen :S
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema Cornucopia CID verfasst.

Beitrag
    Das ist mir schon klar, ich habe mich allerdings auch auf dem Spielfeld immer gefragt, warum sich diese Truppentypen so stark unterscheiden ;) Imho gehören fast alle Beschußeinheiten von Menoth oder Trollen in ein eigenes CID.
  • Peta -

Beitrag
    Das stimmt, aber ob die Technologie genau ca. 7 Punkte Schaden Unterschied machen sollte? ;) Man wundert sich.
  • Peta -

Beitrag
    Imho vergleiche ich die gerne von ihrer Art und Waffengattung her mit dem Winterguard WA und da muss man halt sagen: Offenbar sind khadoranische Raketen einfach besser ;)
  • Peta -

Beitrag
    Ich habe die Dinger seit Mk1 nicht auf der Platte gesehen. Warum sollten die denn auf einmal besser sein?
  • Peta -

Beitrag
    Das sind gute Punkte, allerdings würde ich das mit dem Support nun nicht wirklich eng sehen, da sich Doomreavers ja mit ihrem eigenen Support bringen lassen, auch wenn es davon natürlich wieder weniger werden. Ich denke halt ein Pairing aus Reavers +…
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema WMH Nachwuchsproblem - die Platte ist hässlich verfasst.

Beitrag
    Zitat von AdmiralNelson: „Aber am Ende geht es doch auch wieder nur darum, den Arsch hoch zukriegen und Werbung für das Spiel zumachen. Seine Turnierblase zu verlassen und mit neuen Leuten Ligen und 35 Punktespiele zumachen. Das auf werbefreundlichen…
  • Peta -

Beitrag
    Man sollte da auch nicht vernachlässigen, dass die DR viel bessere Stats haben und noch dazu mit Magic Immunity auch einen einzigarten Defenselayer ;)
  • Peta -

Beitrag
    9 Punkte wären einigermaßen absurd. 1,5 Punkte pro Trooper, die nach allen Regeln auch echte Weaponmaster sind und dank Wolken auch in ihrer Themeliste zumindest halbwegs und vorallem zahlreich delievered werden könnten. Mal davon abgesehen, dass der…
  • Peta -

Beitrag
    Man kann eher hoffen, dass sich die Doomies bei 11-12 einpendeln. Ansonsten wird B 42 mit Vlad2 bald eine Sache ;)
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #2 - get off my lawn verfasst.

Beitrag
    Das mit der 45 Grad-Bewegung geht eh über meinen geometrischen Horizont. Bei mir macht alles sein Ding und löst sich dann auf magische Art und Weise in Luft auf :P
  • Peta -

Beitrag
    Zitat von Baneforce One: „Zitat von Peta: „Gegen Living ist dieser Vogel mal ganz schön übel. “ jein, alles relevante kommt trotzdem an ihn ran. und mit den stats stirbt der recht einfach. der animus kann recht bequem runtergemacht werden und…
  • Peta -

Beitrag
    Wie @Neodamus schon in dem anderen Thread sagte: Spray 8 mit Paralysis, much good.
  • Peta -

Beitrag
    Schlecht nicht, langweilig aber schon ;)
  • Peta -

Beitrag
    Gegen Living ist dieser Vogel mal ganz schön übel.
  • Peta -

Beitrag
    Wow! Fenris mit Unyielding ist mal richtig seltsam... Das Bane Knights UA finde ich eigentlich okay, hatte aber irgendwie gehofft, dass das eine dauernde Fähigkeit wird und kein Mini-Feat^^
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #2 - get off my lawn verfasst.

Beitrag
    Nach der Regelung nehme ich meine 25' aus Trollbloods und addiere ebenfalls die 25' von den Bogtrogs und lande bei 50 ' Lies: Im Schoß des Menothspielers
  • Peta -

Hat eine Antwort im Thema Eine Zugfahrt die ist Lustig... verfasst.

Beitrag
    Hui bis auf die Headhunter und Azrael habe ich das sogar alles. Taugt die Liste denn etwas? ;)