R111mem Repenter

• aus Hannover
  • Mitglied seit 29. Juni 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [Suche/Kaufe] Cygnar [B] Protectorate of Menoth, Legion
  • R111mem -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 @skorne als Verkäufer Schnell und unkompliziert!!! :^: :)
  • R111mem -

Hat das Thema [S] Titan Sentry Teile gestartet.

Thema
    Suche die Teile um aus dem Plastik-Battlebox Gladiator nen Sentry bauen zu können. Falls die noch jemand hat, würde ich mich freuen wenn er sie mir anbieten könnte. gegen € oder andere Bits/Solos Danke :)
  • R111mem -

Hat eine Antwort im Thema [S] Cryx Nightmare KIND! verfasst.

Beitrag
    up würde mich über Angebote freuen :)
  • R111mem -

Hat eine Antwort im Thema Community Revive Hannover verfasst.

Beitrag
    2. Treffen dieses WE. Bei Interesse gerne melden :)
  • R111mem -

Hat das Thema [S] Cryx Nightmare KIND! gestartet.

Thema
    Hi Leute, ich suche das sitzende Kind vom Cryx Nightmare. Vielleicht hat ja einer die Figur nicht für seine Basegestaltung verwendet und würde Sie abgeben. Wenn ja, meldet euch gerne per PM! Danke
  • R111mem -

Beitrag
    +1 für Snoozer (Käufer) :)
  • R111mem -

Mag den Beitrag von Circle Noob im Thema Krass ist der Kram teuer....

Like (Beitrag)
    Jup organisches Wachstum. Das ist für mich der wichtigste Post bisher. Klein anfangen und dann ausbauen. Direkt die große Liste halte ich für quatsch. Wer nie im TT Hobby war muss sich doch eh erstmal zurecht finden.
  • R111mem -

Mag den Beitrag von Serotonin im Thema Krass ist der Kram teuer....

Like (Beitrag)
    Wenn man die Starterbox kauft, ein simples Bemalset und dann nach und nach auf der Bucht was kauft, ist es doch alles erträglich. Ich finde das bei GW durch die Codizes, die häufiger rauskommen als Minis viel übler. Das Bild einer spielerisch wie…
  • R111mem -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Krass ist der Kram teuer....

Like (Beitrag)
    Und da sind wir noch gar nicht bei einer gern unterschätzten Kostenquelle: Kleber, Farben, Pinsel und Werkzeug. ;) Bis du bei 3 Euro pro Farbtöpfchen eine halbwegs brauchbare Palette zusammen hast, geht auch noch mal eine ordentliche Summe flöten. Zitat…
  • R111mem -

Hat eine Antwort im Thema [V] Circle Feral, Skinwalker, Druid Wilder (neu)/ [SUCHE] Satyr Box verfasst.

Beitrag
    up
  • R111mem -

Hat eine Antwort im Thema Community Revive Hannover verfasst.

Beitrag
    update, fester Termin.
  • R111mem -

Hat das Thema [V] Circle Feral, Skinwalker, Druid Wilder (neu)/ [SUCHE] Satyr Box gestartet.

Thema
    ich habe noch Einen OVP Druid Wilder. 5€+1,4 Porto Außerdem eine 5er Unit OVP Warpborn Skinwalkers 20€ +2,20 Porto Und einen Feral Warpwolf 18€+2,20 Porto (Letzteren beiden sind aus der alten Starterbox) Würde natürlich auch gerne alles…
  • R111mem -

Hat das Thema Community Revive Hannover gestartet.

Thema
    Seit MK3 gibt es nur noch verstreute Spieler im Großraum Hannover. Ich würde gerne Mal für eine geordnete Zusammenkunft sorgen. Ca 15 Leute Versuche ich derzeit zu aktivieren. Sollte jemand Spielpartner in Hannover suchen, dann meldet euch bei mir ;)
  • R111mem -

Beitrag
    +1 für Centur1on als Verkäufer. Alles wie beschrieben. Netter Kontakt, schnelle Abwicklung :)
  • R111mem -

Mag den Beitrag von Centur1on im Thema Bewertungen.

Like (Beitrag)
    +1 für R111mem als Käufer Geld war super schnell da und ansonsten auch alles sehr entspannt.
  • R111mem -

Hat eine Antwort im Thema Morticians Tausch oder Verkauf verfasst.

Beitrag
    Hab mal ne PN gesandt :)
  • R111mem -

Hat eine Antwort im Thema Company of Iron squad-based skirmish game verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hannibal: „Man kann ja seine Modelle weit genug auseinander stellen. Macht man doch in WM/H auch so. ;) “ ist bei den gegebenen Szenarios manchmal auch nicht das beste... und 2" range Berserker sind einfach auf einer 30x30 Matte und zentriertem…
  • R111mem -

Beitrag
    Bei uns hat einer die "Die Unit bekommt eine zusätzliche Attake" Karte auf Nihilator gespielt, weswegen nach der 1. Berserker-Kette gleich ne 2 Berserkerkette für jedes Modell in Gang gesetzt wurde. da stand nicht mehr viel vom Gegner aufm Board :O…
  • R111mem -

Beitrag
    Zitat von Luebbi: „erstes Spiel, erste Fragen ;) Unit coherency: scheints nur für Sonderregeln zu geben, aber so wie ichs verstehe muss man nicht in cmd sein zum attackieren, chargen etc, oder habe ich da was überlesen? injured: gibt automatisch auch…
  • R111mem -

Beitrag
    Ich muss gestehen dass ich weder Frostgrave noch Mordheim mag, aber ich würde sagen, dass kommt drauf an was du suchst: Ein vollständiges Tabletop mit einer Warband Entwicklung und einem "taktischen Tiefgang"? Dann nimm Frostgrave (Mordheim würde ich…