TheBlackSEED Professional

• Member since Jun 27th 2016
Last Activity
, Reading thread Oblivion CID
  • TheBlackSEED -

Replied to the thread Skarre1-Listen sehen immer gleich aus....

Quote from Skathrex: “Quote from TheBlackSEED: “. Typische Fressfeinde der Liste sind Zaal 2 (die Supreme Guardians gehen einfach nicht und es stehen zu viele Dudes herum wenn der Gegner richtig arbeitet), Baldur in DH (typischerweise mit…
  • TheBlackSEED -

Liked Sascha’s post in the thread Sascha auf der WTC 2019.

Like (Post)
    Spiel 1 gegen Netherlands Die Jungs sind mit Kasper und Paul am Start und drei Leuten gegen die ich zumindest noch nie gespielt habe. Sie schenken uns Stropwaffeln und joken n bisschen rum, dass sie nen Einlauf kriegen werden. Wir sind natuerlich auf die…
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Spiel 2 vs Polen West Die sind natuerlich n deutlich haerteres Kaliber, aber es ist (denke ich) das schwaechste polnische Team, obwohl man bei den Polen vorher immer nie so genau weiss, welches das A-Team ist. Wir machen Pairings so gut es halt geht,…
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Spiel 3 vs England Lions Die Jungs haben natuerlich noch ne Rechnung mit uns offen, nachdem wir sie vor 2 Jahren ausm Halbfinale rausgeklatscht haben. Zum Pairingprozess kann ich folgendes sagen: Die haben zwei Grymkin und zwei Circlespieler gegen die…
  • TheBlackSEED -

Liked Horatio’s post in the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].

Like (Post)
    Hab auch gerade überwiesen
  • TheBlackSEED -

Um einen konstruktiveren Beitrag als meinen ersten hier zu liefern: Wir haben grob drei Varianten der Liste. (Hidden Content) Die Zweite wurde hier vom @Cryxnoob gepostet: (Hidden Content) und die dritte kommt von @Rabe (Hidden Content) Alle…
  • TheBlackSEED -

Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

Like (Post)
    WTC Tag 2 Runde 4 war Invasion gegen Canada Moose. Ich malte mir eigentlich ein gutes Match gegen Grymkin aus und pickte mir den Spieler (Mat Goldfarb). Er spielt Child mit Clocks natürlich, ich Brisbane 1. Ich hatte viel gegen @holdornaut gespielt und…
  • TheBlackSEED -

Stimmt nicht, die Topliste der Solo Masters hat einen Stalker mehr, und der Spieler davon keine Ahnung.
  • TheBlackSEED -

Liked holdornaut’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

Like (Post)
    Der Typ macht Laune! WIP
  • TheBlackSEED -

Liked Labla’s post in the thread Waldkauz - huhu, huhu! (WTC19 - Micha).

Like (Post)
    Ihr wisst wie der Spaß hier beginnt: Zocken, Sauna, Whirlpool (hat nicht geblubbert, so ein Dreck), rumhängen, essen, schlafen. Das ganze sieben Tage in Folge. Wir hatten geplant ohne Platten zu kommen und nur Matten auf die Tische auszulegen, am Ende…
  • TheBlackSEED -

Liked Rabe’s post in the thread Rabe auf der WTC.

Like (Post)
    Overall Fazit: Das war mal wieder ne Hammer WTC. Ich hatte einfach nur nette Gegner ... gerade der zweite Tag war richtig richtig geil. Das waren einfach die besten und fairsten Spiele die ich in diesem Jahr hatte ... alles arsch knapp ... trotzdem auf…
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Runde 1 vs Netherlands: Ich habe gegen die Meniten von Paul gespielt. Das Szenario war King of the Hill (mittiger Kreis mit Flagge, zwei eckige zonen am tischrand mit objective) und Paul hat einen Kreoss3 gegen meine Skarre1 gezogen.
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Zweite Runde - wir bekommen Polen West. Das sind wohl die schlechtesten Polen, aber es sind halt Polen. Ich darf gegen Rafal mit Issyria auf Bunker spielen. Leider verliere ich den Startwurf und muss mich sehr defensiv in meiner Zone stellen. In Runde…
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Runde 3 gegen England Lions Ich spiele gegen Matthew mit Grymkin. Gegen Matthew habe ich vor 2 Jahren meinen ersten WTC-Loss eingefahren, dementsprechend hatte ich da eine Rechnung offen ;). Er spielt den King of Nothing in meine Skarre und darf auf…
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Neuer Tag neues Glück. Wir dürfen gegen die Finnen ran, denen wir Abends beim abstürzen zugeschaut haben. Ich war schon ein bisschen überrascht, als die morgens alle um 8 am Tisch saßen. Nach der Paarung stand fest, dass ich gegen Juha mit Mercs…
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Runde 5 ... wir können noch 5:1 gehen und es geht gegen Canada Goose. Ich spielemit den Slayern gegen Chriss Orr mit Child : conflictchamber.com/?ce101b_-2…FnGoRhohphphinEnEhdnChenC Grymkin [Theme] Dark Menagerie [Child 1] The Child [+29] - Cage…
  • TheBlackSEED -

Like (Post)
    Letzte Runde ... wir müssen das 4:2 verteidigen. Ich muss am ende gegen Khalyssa spielen und ziehe Slayer. Da war mir aber noch nicht klar, wie gut die Liste gegen mich ist :D conflictchamber.com/?c5101b_-1…smreP9v3y3y4141oRk8hTmpmp Retribution [Theme]…
  • TheBlackSEED -

Replied to the thread WTC Stream 2019.

Quote from Cryxnoob: “Glückwunsch @TheBlackSEED zum Sieg bei den Solo-Masters. Well done! ” Ich hatte einen Plan und habe ihn erfolgreich vollzogen: Einfach fünfmal Skarre1 ziehen und gewinnen.