MrMayo Vanguard

• Male
  • from Braunschweig
  • Member since May 12th 2016
Last Activity
, Viewing forum index
  • MrMayo -

Liked mr.monster’s post in the thread Allgäu, zweite Julihälfte.

Like (Post)
    Spiel mal lieber gegen mich wenn du wieder zuhause bist du Lauch !
  • MrMayo -

Liked Iceman’s post in the thread Teamturnierbericht aus Oberhausen.

Like (Post)
    Moin. Am Samstag waren Flo, Christoph und ich in Oberhausen auf dem dortigen Teamturnier. Werbung muss man für Oberhausen ja mmn nicht mehr machen aber ich tue es dennoch: Kommt immer wenn ihr die Chance habe nach Oberhausen. Da ist alles top und Sonny…
  • MrMayo -

Liked Morris’s post in the thread Bolzplatz: Take one for the Team.

Like (Post)
    das gute an dem turnier ist, dass majo und iceman im finale nicht aufeinander treffen können. viel spaß!
  • MrMayo -

Liked Lokibri’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

Like (Post)
    Liebe Leute, ich habe gerade gute Neuigkeiten erhalten! Wir bekommen für den 10. August den "großen" Raum und können dafür die Anzahl von 16 auf 24 Teilnehmer anheben. Dadurch ist zwar der Raum etwas teuerer, aber bei ausreichend Teilnehmern sollte…
  • MrMayo -

Replied to the thread Guidl Ball Beta Test.

Quote from Iceman: “ ” Quote from Iceman: “Das mit der Aktivierung finde ich nicht gut, da so dem Spiel doch etwas taktische Tiefe verloren geht. Für ein betroffenes Tor sollte es nur 2 MP geben, da man mit 3 jajedes Mal Bonus Time nutzt ( gut…
  • MrMayo -

Replied to the thread [Suche] Malifaux - Neverborn.

Mein Angebot Crewboxen: Zoraida, Lilith, Dreamer aus Metall Zusätzlich: Waldgeister, Hungering Darkness (alternativ), Nekima (alternativ), Effigy, Bandersnatch, Nephilims, Mr Tannen, Will o the Wisps, Teddy Metall, Doppelgänger, Bloodshamans, Iggy,…
  • MrMayo -

Replied to the thread Anfängerfragen.

Quote from Nicklz: “Mal wieder eine: Fathom macht ein Tor, darf ich die linked Aktivation mit Angel gleich nach dem Kickout machen und gleich noch eins versuchen ;) ? danke euch ! ” Ohne Yukai musst du die Activation allerdings vor dem Goalkick ansagen.
  • MrMayo -

Replied to the thread Dirty Play 2 29.6.19 Braunschweig.

Quote from Iceman: “Mache ich gerne. MfG Iceman ” Wie weit bist du denn?
  • MrMayo -

Replied to the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

Quote from Sonny: “Erster :D ” Denkst du. Guck mal bei Longshanks. Ich habe schon vor Tagen bezahlt :P
  • MrMayo -

Liked Demodor’s post in the thread [15.06.19]Aqua Planing - The fast Ground Experience[GB] in Kassel.

Like (Post)
    Quote from MrMayo: “Hat jemand zufällig meinen roten Vengance 4 Würfel eingesteckt? Vermisse den sehr. ” Ich glaube Jovan hat ihn am Samstag unter seinen Würfeln gefunden, schreib ihn am besten mal an. ;)
  • MrMayo -

Replied to the thread [15.06.19]Aqua Planing - The fast Ground Experience[GB] in Kassel.

Hat jemand zufällig meinen roten Vengance 4 Würfel eingesteckt? Vermisse den sehr.
  • MrMayo -

Replied to the thread 3. Guild Ball Massaka – Fischmarkt!.

Quote from BLUTAXT: “Das is so'n wenig so, als wenn du sagen würdest, dass du weißt wie viele Tropfen Wasser in der Nordsee sind. Dein Würfelchaos kann nur ein wahrer Rainman überblicken. ” MrMayo Rainman Potter, weiß jeder.
  • MrMayo -

Quote from BLUTAXT: “Lügenmayo! ” Weshalb? :(
  • MrMayo -

• MrMayo -

Hat jemand zufällig meinen Vengance 4 Würfel in rot eingepackt? Vermisse diesen seit dem.
  • MrMayo -

Liked Skraal666’s post in the thread GB Turnierbericht aus Kassel.

Like (Post)
    Sehr sehr schön geschrieben! Vielen Dank für die Werbung, wir hatten bei der Organisation viel Spaß und hoffen selbstverständlich das die Besucher ebenso Ihren Spaß gefunden haben! Einem weiteren Turnier steht in Kassel soweit nichts im Wege, wir…