MrMayo Vanguard
- Männlich
- aus Braunschweig
- Mitglied seit 12. Mai 2016
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
MrMayo -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Zitat von BLUTAXT: „Die Kerze is eben n Portschlüssel. “ Du kennst dich relativ gut aus in der Welt von Harry Potter! Vielleicht zu gut! -
MrMayo -
Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Die Kerze is eben n Portschlüssel. -
MrMayo -
Hat eine Antwort im Thema Löwenball 7 26.1.2019 verfasst.
BeitragUnd die Hülle. -
MrMayo -
BeitragDu meinst, du hast sie hinterhältig und völlig arglistig gestohlen! -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Deutsche Meisterschaft 2019.
Like (Beitrag)Vielleicht helfen Bilder von schönen Dingen ein paar unentschlossenen: -
MrMayo -
Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Deutsche Meisterschaft 2019.
Like (Beitrag)Wasn da los, alle so Reisefaul??? Mit dem Vorlauf und der coolen Location sollte doch mal mehr gehen! -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Beitrag)Es ist mal wieder an der Zeit für ein wenig Vorfreude: -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Timmay im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.
Like (Beitrag)Zitat von Ruffy: „Der Longshanks-Datenpool zeigt, dass Hunter, Morticians und Butcher über der Kurve liegen und zumindest Falconer und Ratcatcher einen Buff benötigen, ich glaube nicht dass hier kleine Metas und Einzelmeinungen den Trend… -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.
Like (Beitrag)Ich sehe den wrap halt winfach nicht als solide. Bei 3+ def sind es bei 9 würfeln 65% das der wrap kommt. Nicht solide. Und mit genug set up erreichen viele Puppen den wrap und kommen auf die 4dmg. -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.
Like (Beitrag)... okay also ein komplett anderes Verständnis von solide -
MrMayo -
BeitragIch dachte ich sei stärker. Also emotional. -
MrMayo -
BeitragIch war ein Trottel. Scheiß Gilde! Was auch immer nicht mit mir gestimmt hat bei der Anmeldung. -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Morris im Thema Löwenball 7 26.1.2019.
Like (Beitrag)Zitat von Timmay: „Wenn es euch keine Umstände macht in nem kleinen VW Up ,dessen Fussraum aus leeren Captain-Morgan Flaschen besteht ,mitzufahren, PN an mich.“ fixed that for you.
-
MrMayo -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Cooks Guild.
Like (Beitrag)Zitat von BLUTAXT: „Haus der tausend Leichen: forum.page5.de/4.1/index.php?a…30b50402ef0f8e8b8608a731d “ eher Haus der 1000 Laichen -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Sonny im Thema Cooks Guild.
Like (Beitrag)Zitat von Mootaz: „Frag den Iceman. “ Hm, ja da muss ich mich wohl präzisieren: Wie ist es bitte möglich Fisch zu spielen und nicht zu saufen, wenn man nicht HI-Fish positiv ist? -
MrMayo -
Mag den Beitrag von Mootaz im Thema Cooks Guild.
Like (Beitrag)Frag den Iceman. -
MrMayo -
Like (Beitrag)Zitat von Sonny: „Hab leider keine bemalten Fische. Und auch wenn ich sie liebend gerne Spielen würde hab ich Angst jemandes fremde Puppen kaputt zu machen... “ Dann darfst du halz nicht immer so viel saufen. Dann lässt du auch die Puppen heile...…
-
MrMayo -
Like (Beitrag)Ich werde die wohl auf der Vengeance spielen. 2:5 ist zu schlagen -
MrMayo -
Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Deutsche Meisterschaft 2019.
Like (Beitrag)Wartet mit dem bezahlen nicht so lange! Diese coole Sause will geplant werden.