Duriel Deathripper
- Mitglied seit 11. Mai 2016
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet das Forum Fraktionsforen
-
Duriel -
Mag den Beitrag von TheBlackSEED im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Mforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Man kann meinen, dass es Fortschritt gab. -
Duriel -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)So, Elfe und Schlange sind fertig. forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Und ein Gruppenbild aller Super Friendz (tm). forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Und sowieso zwei Road Hogs: … -
Duriel -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema [Motivation] Erste Werke.
Like (Beitrag)Die kommen auch erstaunlich nah an meine ersten Orks ran. Wahrscheinlich sehen alle ErstlingsOrks so aus =D Von meinen allerersten Figuren dürfte es keine Bilder geben, damals hatten wir noch Filmrollen in den Kameras (und der Film war zu teuer, um… -
Duriel -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Fließband Elfen Bases FERTIG.
Like (Beitrag)Prima Ballerina ljio-183-cf6f.jpgljio-182-8306.jpgljio-181-a0df.jpgljio-180-c971.jpg -
Duriel -
Mag den Beitrag von klatschi im Thema Klatschis Projektechaos - Update 27.11.: Pink is sexy.
Like (Beitrag)So, hier gibts auch mal wieder ein bisschen Leben. Meine Armeen, die ich in Thüringen dabei hatte. imageproxy.php imageproxy.php imageproxy.php imageproxy.php imageproxy.php imageproxy.php wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw== Ich hab darüber… -
Duriel -
Mag den Beitrag von Post-it im Thema Post-its Malstube (Malifaux).
Like (Beitrag)Update Hordes Circle Storm Raptor: 34327348ja.jpg 34327350vv.jpg 34327351oo.jpg 34327352ob.jpg -
Duriel -
Mag den Beitrag von Jacobi im Thema Noch mehr Circle.
Like (Beitrag)So weil ich ihn heute mal wieder seit langem auf die Platte stelle habe ich das Metall von Loki neu gemacht. Vorher: forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Nachher: … -
Duriel -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Fließband Elfen Bases FERTIG.
Like (Beitrag)Locke ist bis auf die Phiolen fertig. ljio-12b-4d9c.jpg Dann wurden noch vier Trancer angefangen. Morgen wird wieder gezockt und Mittwoch wird eng. Mal schauen ob ich sie bis Samstag fertig bekomme. ljio-12a-8187.jpg -
Duriel -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Beitrag)Schneeflöckchen ist fertig! forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b -
Duriel -
Mag den Beitrag von TheBlackSEED im Thema SEED's Pinselunfälle.
Like (Beitrag)forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b Wie üblich halte ich mich nicht an mein Wort und poste dafür etwas komplett anderes. Hier im Bild: Mehr für Primal Terrors, da sind ja alle Ogruns erlaubt. -
Duriel -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)Also wer mir kennen tut weiß, dass ich Umbauten liebe. Ohne Gnade wird jedes Modell dekonstruktivistisch betrachtet um neue Möglichkeiten von Posen, Rüstungen und Dynamiken zu finden. Habe ich bei Warhammer geliebt, das Plastik hats ja möglich… -
Duriel -
Mag den Beitrag von Post-it im Thema Post-its Malstube (Malifaux).
Like (Beitrag)Update Hordes… -
Duriel -
Like (Beitrag)Und danach gab es auch Dinge, die Spaß gemacht habenforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b…
-
Duriel -
Like (Beitrag)Da wurde ja etwas versprochen... Erst einmal sind die Scherzheinze fertig geworden. Damit kann ich bestimmt wunderbar gegnerische Figuren umschmeißenforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b…
-
Duriel -
Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.
Like (Beitrag)So, es hat mal wieder ewig gedauert bis was fertig wurde. Diesmal dachte ich mir, ich setz mich mit meinem Malschüler zusammen...der mich mitlerweile längst überholt hat. Also machten wir ein gemeinsames Projekt, wobei das Modell an Janis ging und… -
Duriel -
Hat eine Antwort im Thema Welchen Caster gegen hordes/Legion verfasst.
BeitragHallo, Also mein Cygnar ist ein wenig eingestaubt da ich das Gefühl habe das die immer mehr kaputt genervt werden. Es sind nur noch wenige Listen die es nach ganz oben schaffen und die eine ist leider in das pay to win eingegangen (trensher). Es ist… -
Duriel -
Hat eine Antwort im Thema Primal Terrors für Anfänger... verfasst.
BeitragMoin. Habe in letzter Zeit auch mal wieder meine Legion ausgepackt und PT gespielt. Hier mal die Liste ohne mit der ich ziemlich gute Erfahrung habe War Room Army Legion of Everblight - Thagrosh 1 Themen Theme: Primal Terrors 2 / 2 Free Cards 75 /… -
Duriel -
Hat eine Antwort im Thema Mission Impossibru 3: Fully Painted Mercenaries FACTION verfasst.
BeitragSehr schöne Idee. Have fun -
Duriel -
Hat eine Antwort im Thema Haley3 Storm Division verfasst.
Beitrag@ Gambit Jo habe ich auch gesehen. Deswegen so War Room Army Cygnar - h3 Storm Theme: Storm Division 2 / 2 Free Cards 75 / 75 Army Major Prime Victoria Haley - WJ: +25 - Haley Past - Haley Future - Squire - PC: 0 - Thorn - PC: 13… -
Duriel -
Hat eine Antwort im Thema Haley3 Storm Division verfasst.
BeitragHallo, Also ich habe mir da auch so meine Gedanken gemacht. Als erstes würde ich Ragman mitnehmen da du pathfinder und +2 def durch die haleys bereits bekommst. Hätte meine Liste mal so probiert : War Room Army Cygnar - h3 Storm Theme: Storm…