Duriel Deathripper

• Mitglied seit 11. Mai 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Plastik entfärben?
  • Duriel -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Like (Beitrag)
    So, es hat mal wieder ewig gedauert bis was fertig wurde. Diesmal dachte ich mir, ich setz mich mit meinem Malschüler zusammen...der mich mitlerweile längst überholt hat. Also machten wir ein gemeinsames Projekt, wobei das Modell an Janis ging und…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Welchen Caster gegen hordes/Legion verfasst.

Beitrag
    Hallo, Also mein Cygnar ist ein wenig eingestaubt da ich das Gefühl habe das die immer mehr kaputt genervt werden. Es sind nur noch wenige Listen die es nach ganz oben schaffen und die eine ist leider in das pay to win eingegangen (trensher). Es ist…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Primal Terrors für Anfänger... verfasst.

Beitrag
    Moin. Habe in letzter Zeit auch mal wieder meine Legion ausgepackt und PT gespielt. Hier mal die Liste ohne mit der ich ziemlich gute Erfahrung habe War Room Army Legion of Everblight - Thagrosh 1 Themen Theme: Primal Terrors 2 / 2 Free Cards 75 /…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Mission Impossibru 3: Fully Painted Mercenaries FACTION verfasst.

Beitrag
    Sehr schöne Idee. Have fun
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Haley3 Storm Division verfasst.

Beitrag
    @ Gambit Jo habe ich auch gesehen. Deswegen so War Room Army Cygnar - h3 Storm Theme: Storm Division 2 / 2 Free Cards 75 / 75 Army Major Prime Victoria Haley - WJ: +25 - Haley Past - Haley Future - Squire - PC: 0 - Thorn - PC: 13…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Haley3 Storm Division verfasst.

Beitrag
    Hallo, Also ich habe mir da auch so meine Gedanken gemacht. Als erstes würde ich Ragman mitnehmen da du pathfinder und +2 def durch die haleys bereits bekommst. Hätte meine Liste mal so probiert : War Room Army Cygnar - h3 Storm Theme: Storm…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Vom Turnierspieler zum Casual verfasst.

Beitrag
    Hallo, Also ich habe mir das maximieren der Listen nicht abgewöhnt aber ich spiele einfach immer wieder was anderes. Nimm Caster die nicht unbedingt in der Metall sind bau in die Listen zeug mit ein was man nicht unbedingt spielt. Was auch wichtig ist…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Aller Anfang ist Stahl ... verfasst.

Beitrag
    Ja das mit jakes ging mir auch schon durch den Kopf. Du meinst die Liste in etwa so spielen War Room Army Cygnar - Darius heavy Metall mit colos Theme: Heavy Metal 4 / 4 Free Cards 74 / 75 Army Captain E. Dominic Darius - WJ: +29 - …
  • Duriel -

Beitrag
    Also ich habe finde ja das Darius völlig unterschätzt wird. Gerade in der heavy matal Themen Liste. Hier mal ein kleiner Ansatz : War Room Army Cygnar - Darius heavy Metall Theme: Heavy Metal 4 / 4 Free Cards 75 / 75 Army Captain E. Dominic…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema [Retribution of Scyrah] Das Imperium schlägt zurück verfasst.

Beitrag
    Super Arbeit meinen allen größten Respekt. Hoffe es gibt noch viel mehr davon.
  • Duriel -

Beitrag
    Hallo, Also du wolltest ja normalerweise Stryker 1 spielen aber da dir ja hier schon jemand eine heavy Metal Liste mit kraye gepostet hat hier mal meine Idee dazu: War Room Army Cygnar - kraye Heavy Metal Theme: Heavy Metal 3 / 3 Free Cards 75 /…
  • Duriel -

Hat eine Antwort im Thema Stryker 1 (Storm Division) verfasst.

Beitrag
    hey ho. Habe mir auch einige Gedanken dazu gemacht aber irgendwie sehe ich da nur einen Caster als richtig stark an und das wäre Haley3 da du dort für die Infantry und Kavallerie Goast Walk am Start hast was ich als must have sehe zwecks…