Wutini Vanguard

• from Fürstenfeldbruck
  • Member since May 9th 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wutini -

Replied to the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

• Wutini -

Replied to the thread Verkaufe|tausche Guild Ball.

• Wutini -

Replied to the thread Allgäu, zweite Julihälfte.

Von Kempten nach Fürstenfeldbruck sinds maximal 1 Stunde und 20 Minuten ;) Wir haben am 27. bei uns ein Sommerfest im Verein das bis in die Puppen geht, würde sich also gut anbieten. Kannst dich ja nochmal melden.
  • Wutini -

Replied to the thread [Suche]GB Chaska.

• Wutini -

Replied to the thread Allgäu, zweite Julihälfte.

Etwas näher als München: Fürstenfeldbruck / Puchheim. Wir haben ne gute Menge an GB Spieler im Verein und spielen meist Montag / Mittwoch / Samstag. Grüße Danny
  • Wutini -

Liked Mootaz’s post in the thread [Suche]GB Chaska.

Like (Post)
    Ich habe noch einen aus Resin rumliegen, ich schaue heute Abend zuhause nach.
  • Wutini -

Posted the thread [Suche]GB Chaska.

Thread
    Hat noch wer einen Chaska irgendwo rumliegen? Ist leider das einzige Modell was mir fehlt und ich finde den nirgends! Grüße Danny
  • Wutini -

Liked Totoro’s post in the thread DM Qualifier in DDDDDD...armstadt!! *Sirenensound*.

Like (Post)
    Hi, hier meine kurzen Battlereports für das Event in Darmstadt am 08.06.2019. Meine Teilnahme war schon etwas länger geplant, musste dann verworfen werden, um dann den Abend vorher durch einen Geniestreich doch wieder ins Lot gebracht zu werden (hat…
  • Wutini -

Replied to the thread [2019-06-16] Zocken und Kuchen.

Also ich würde nur zum Kuchen essen kommen wenns ok ist.
  • Wutini -

Liked enteente’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Muhaha, wir dürfen grillen! :) Also nix Partyservice, Turnier Oldschool :) bleibt dann auch bei den 15€ und den Rest dann nach Verbrauch vor Ort. Da bei dem Preis dann keine Bockwürste dabei sind geht die Kaffeeflat aufs Haus (und der eine oder andere…
  • Wutini -

Liked Gambit’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    Bitte postet eure Armeeliste und ein komplettes Foto eurer fertigen Armee hier. Ich werde den Gewinner dann Live durch meinen Assistenten Jack the Knuffel ziehen lassen. Zur besseren Übersicht nur die Liste und das Bild (er) kommentieren können wir…
  • Wutini -

Liked Snotling4149’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    Ich habe fertig: Mercenary Army - 74 / 75 points [Theme] Hammer Strike [Ossrum 1] General Ossrum [+28] - Ghordson Driller [10] - Grundback Blaster [6] - Grundback Blaster [6] - Grundback Gunner [6] - Grundback Gunner [6] Ogrun Bokur…
  • Wutini -

Liked DeadRabbit’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    so, dann will ich auch mal :) Cygnar Army - 81 / 75 points [Caine 3] Caine's Hellslingers [+20] - Centurion [17] - Charger [9] - Charger [9] - Charger [9] Stormsmith Grenadiers [7] Trencher Express Team [5] Trencher Long Gunners (max) [18] - Trencher…
  • Wutini -

Liked Noir’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    Leider keine so ganz passenden Gruppenbilder, Freundin hat wild gemixt X-D Retribution Army - 71 / 75 points [Theme] Defenders of Ios [Kaelyssa 1] Kaelyssa, the Night's Whisper [+29] - Chimera [8] - Gorgon [9] - Griffon [8] - Manticore [14] Arcanist…
  • Wutini -

Liked Tokunator’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    Hier meine komplette Cephalyxarmee: Exulon Thexus - WJ: +29 - Wrecker - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14) - Wrecker - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14) Cephalyx Agitator - PC: 3 Cephalyx Agitator - PC: 3 Cephalyx Mind Bender & Drudges - Mind…
  • Wutini -

Liked Baffle’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    Hier mal eine mögliche Liste, das sind weit mehr als 75 Punkte... forum.page5.de/4.1/index.php?a…6be25c581f341e64c5b0aa8d4 Theme: Sons of the Tempest 2 / 2 Free Cards 73 / 75 Army Captain Kara Sloan - WJ: +28 - Reinholdt, Gobber Speculator -…
  • Wutini -

Liked Chevelle’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    forum.page5.de/4.1/index.php?a…6be25c581f341e64c5b0aa8d4 Da sich die Listen sehr ähneln, habe ich mal 2 Listen bemalt : Aurum Adeptus Syvestro - WJ: +28 - Aurum Ominus Alyce Marc - PC: 0 - Aurum Ominus Alyce Marc (Big Alyce) - Toro - PC: 13…
  • Wutini -

Liked simsalabim’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    So...hier mal meine Liste :) War Room Army Circle Orboros - Iona Storm Raptor Theme: The Devourer's Host 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Iona the Unseen - WB: +28 - Tharn Blood Shaman - PC: 0 - Storm Raptor - PC: 34 (Battlegroup Points Used:…
  • Wutini -

Liked Habibi’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Quote from bnf: “Nochmal in einer richtigen Sprache bitte. :p ” Du Esel :P
  • Wutini -

Liked bnf’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Quote from Wutini: “3 Teams mit je 2 Spieler. Wie wäre es wenn sich eins auf die anderen beiden aufteilt? ” E51NUn6.png ErwFNXO.png rSWHURB.png VLn85uj.png 170ElIk.png ZM0flMG.png