Banana_Joe Shredder
- Mitglied seit 28. April 2016
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet das Forum Allgemeine Diskussion
-
Banana_Joe -
Hat eine Antwort im Thema NEUE Achievement Liga in München von 1 Februar bis 30 April verfasst.
BeitragHabe leider Spätschicht. -
Banana_Joe -
Hat eine Antwort im Thema NEUE Achievement Liga in München von 1 Februar bis 30 April verfasst.
BeitragIch schaffe es Donnerstag leider nicht -
Banana_Joe -
Hat eine Antwort im Thema Faithful: New Beginnings verfasst.
BeitragZumindest bis season 4. Danach Solthecian only. -
Banana_Joe -
Beitragich bin diesen Donnerstag auch am Start. Könnte gegen 16 uhr da sein -
Banana_Joe -
BeitragBin ab 16 Uhr am Start. Möchte unbedingt noch 2-3 Spiele machen vor Samstag. -
Banana_Joe -
BeitragIch schaffe es leider viel zu selten zum Spielen. Diesen Donnerstag bin ich leider wieder nicht am Start. Hätte aber am Freitag Zeit für das ein oder andere Spiel, fals jemand Lust und Zeit hat. -
Banana_Joe -
Hat eine Antwort im Thema Escalation League in München vom 26.11.17 bis 13.01.18 verfasst.
BeitragIch werde da sein, dank Frühschicht. Werde wohl gegen 16:30 aufschlagen und Engineers dabei haben. -
Banana_Joe -
Hat das Thema Neue Vyre Jacks am Horizont. gestartet.
ThemaHallo liebe Spitzohren, der ein oder andere hat vielleicht schon dieses Video gesehen. gamereel.belloflostsouls.net/p…ctions-of-christmas-2017/ Was haltet ihr von den neuen light? Vyre jacks? Ich persönlich merke wie bei mir die Shyeel Jacks immer… -
Banana_Joe -
Hat eine Antwort im Thema Momentum verfasst.
BeitragDanke -
Banana_Joe -
Hat das Thema Momentum gestartet.
ThemaServus, ich habe da mal eine Frage zu der Fähigkeit Momentum und eine weitere zum Thema Rammen. Erste Frage: Verstehe ich das richtig das ein Model mit Großer Base nur KD geht und nicht gerammt wird wenn das Modell von der Fähigkeit Momentum… -
Banana_Joe -
Hat das Thema Goreshade 4? gestartet.
ThemaServus, habe heute dieses Bild auf reddit gefunden. Der Elf neben Bildreihe 9 sieht mir schwer nach Goreshade aus.forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1
-
Banana_Joe -
Hat eine Antwort im Thema Neuer Spieler in der Stadt verfasst.
Beitrag19 Uhr geht in Ordnung. -
Banana_Joe -
Hat das Thema Neuer Spieler in der Stadt gestartet.
ThemaServus liebe Community, ich bin der Josef bin 24 Jahre alt und erst letzte Woche nach Nürtingen gezogen und suche nun Leute zum Warmachine Hordes spielen, selber Spiele ich die Retribution und das Protektorat. Neben Warmachine spiele ich noch Guild…