Averru Press Ganger

• Männlich
  • aus Rosenheim
  • Mitglied seit 23. April 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Farben und Pinsel
  • Averru -

Mag den Beitrag von Iceman im Thema Turnierbericht aus Belgien.

Like (Beitrag)
    Vorweg mein Kader: Hammer, Honour, Affe, Brick, Mallet, Tower, V-Chisel, Flint, V-Harmony und Decimate. Da es endlich die neue Chisel gab, entschied ich mich dazu sie und Decimate für die potentielle Honourrakete mitzunehmen. Weiterhin war es ein guter…
  • Averru -

Like (Beitrag)
    In Runde zwei treffe ich auf Femke, wieder mit Fischern. Auch Femke spielt ihr erstes Turnier und hat dementsprechend auch noch nicht so viel Erfahrung auf dem Rasen. Es spielen Hammer, Affe, Brick, Mallet, Flint und V-Chisel gegen Corsair, Tentacles,…
  • Averru -

Like (Beitrag)
    In Runde drei treffe ich auf Sven Bex und seine Falkner. Es spielen Hammer, Affe, Brick, Mallet, Flint und V-Chisel gegen, Devana, Adler, Rundaas, Minerva, Mataagi und V-Hearne. Hier an der Stelle fehlt mir das erste Mal im Turnier Mist, um mehr Druck…
  • Averru -

Like (Beitrag)
    Auf vielfachen Wunsch werde ich mal wieder einen Turnierbericht verfassen. In den nächsten paar Tagen werde ich meine vier Spiele aus Belgien niederschreiben. Mfg Iceman
  • Averru -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit VChisel verfasst.

Beitrag
    Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werd se heut Abend definitiv mal ausprobieren (is gegen engies, Ka wie gut die da wohl performed, stell mir das Mason -Engie mu ja eher heftig vor) und dann paar Zeilen zu schreiben. Ui, Turnier in…
  • Averru -

Mag den Beitrag von Iceman im Thema Erfahrungen mit VChisel.

Like (Beitrag)
    Man kann sie auf jeden Fall mit beiden Cpts spielen. Mit Hammer ist sie sehr nett, da sie für ihn eben die wichtige Condition fressen kann. Das ist sehr gut. Mit Honour kann man sie spielen, um Honour eine 6 Inf, Tooled up und 2. Wind Aktivierung am…
  • Averru -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit VChisel verfasst.

Beitrag
    Ok, ich werd die heute Abend 1, Vlt 2x auf den Pitch stellen. Dachte Vlt kann ich mir von dem ein oder anderen schon mal ne Inspiration holen, aber so viel exp scheint mit der noch gar nicht gesammelt worden zu sein. Is aber ja auch noch recht „frisch“ X-D
  • Averru -

Hat das Thema Erfahrungen mit VChisel gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob ihr VChisel schon mal auf der Platte hattet und was ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht habt? Welche Rolle hat sie bei euch erfüllt und wie hat sie dabei perfomed? Zudem würde mich interessieren in welchen Teams…
  • Averru -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 für @BlueLightUp Hat alles super funktioniert :)
  • Averru -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Malifaux 3rd Edition!.

Like (Beitrag)
    Bin immer mehr angetan von einem Großteil der Änderungen. Von dem was bisher bekannt ist, halte ich das Experiment Streamlining und Entschlackung schonmal für einen vollen Erfolg.
  • Averru -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 für @Iceman Hat alles super geklappt :D
  • Averru -

Mag den Beitrag von Celeb im Thema Guild Ball Apps (Android).

Like (Beitrag)
    Ich finds gut, dass die App auch als offizielle Alternative gilt. Richtig gut wäre es natürlich, wenn die Multiplayer-Funktion zu 100% funktioniert und wenn beide Spieler es verwenden würden, wäre es sicherlichen ein Upgrade zu Karten. Ansonsten ist…
  • Averru -

Mag den Beitrag von broky im Thema Goldener Rollstuhl 2018 - WM/H.

Like (Beitrag)
    Das war ja mal ein richtig cooles Turnier - merci an die Orga und an alle, die dabei waren!
  • Averru -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Malifaux 3rd Edition!.

Like (Beitrag)
    Triplepost: Meine Güte ist die neue Rasputina ein geniales Modell. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon vier verschiedene Rasputina Modelle hätte...
  • Averru -

Mag den Beitrag von Bazinga im Thema Goldener Rollstuhl 2018 - WM/H.

Like (Beitrag)
    Da es auf T3 Probleme mit der Seite gibt, bräuchte ich noch die Adresse. Kann das nicht nach schauen. Zahlen würde ich dann vor Ort, wenn das Ok wäre. Ansonsten bräuchte ich auch da die Daten. Freue mich schon darauf und nehme gerne such eine…
  • Averru -

Mag den Beitrag von CaerSidis im Thema Malifaux 3rd Edition!.

Like (Beitrag)
    Ich bin echt gespannt wie sie die Balance zwischen thematischen Crews und freier Figuren Auswahl hin bekommen. Prinzipiell bin ich auch ein Fan von thematischen Auswahlen. .Aber nicht wenn alle anderen Optionen dann automatisch schlecht sind. ..Auf der…
  • Averru -

Mag den Beitrag von DasLeo im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Leude ich weiß ja, dass bekanntlich alle Buben daheim die dicksten Klicker haben aber beruhigt euch mal, bleibt konstruktiv beim Thema und habt euch wieder lieb bzw. ignoriert euch zumindest... ;) xoxo
  • Averru -

Mag den Beitrag von Steve-El-Tragger im Thema Malifaux 3rd Edition!.

Like (Beitrag)
    bin bisschen hin und her gerissen. Erst war ich super hyped, inzwischen etwas ängstlich. Themen sind ja in einem Forum das sich immer noch hauptsächlich um wmh dreht "etwas" verrufen, ich kann mich aber daran erinnern, dass ich vor warmachine sowas mal…
  • Averru -

Mag den Beitrag von Iceman im Thema Guild Ball - Anfängertaktik, speziell Fisher.

Like (Beitrag)
    Ich würde dir den Rat geben, etwas an deiner 6 zu machen. In den 6 von oben sind eigentlich nur Corsair und mit einigen Abstrichen Greyscales drin, welche für dich Momentum machen. Dazu kommt noch, dass du ein 12 Inf Lineup hast. Kraken ist idr zu…
  • Averru -

Mag den Beitrag von Lokibri im Thema Guild Ball - Anfängertaktik, speziell Fisher.

Like (Beitrag)
    Zitat von Iceman: „Ich würde dir den Rat geben, etwas an deiner 6 zu machen. In den 6 von oben sind eigentlich nur Corsair und mit einigen Abstrichen Greyscales drin, welche für dich Momentum machen. Dazu kommt noch, dass du ein 12 Inf Lineup…