Caligari Ironclad

• Male
  • 29
  • from Bochum
  • Member since Apr 18th 2016
  • Caligari -

Replied to the thread [V] CoC (teil)bemalt 30% FW + Gratis Tokens.

Quote from Jacobi: “:tear: ” Kein Stress, im Moment scheiterts mehr an der Zeit (v.A. der Zeit, eine Armee überhaupt mal wieder spielfertig aufzusetzen, einzupacken, Karten zu drucken und Listen zu bauen), wenn die wieder da ist würde ich eh lieber…
  • Caligari -

Posted the thread [V] CoC (teil)bemalt 30% FW + Gratis Tokens.

Thread
    Hallo zusammen, ich möchte meine restlichen CoC abstoßen. Zustand steht dran. Die Sachen sind mehrmals gespielt und es gibt einzelne Gebrauchsspuren, so etwa abgeriebene Farbe hier und da an den Servitoren. Größere Mängel stehen aber ebenfalls…
  • Caligari -

Liked Jacobi’s post in the thread Termine/Verabredungen.

Like (Post)
    Oder @Minotaurer (Underworlds oder WM)? Ansonsten @SirMythos und @guerron Underworlds. Und danach @guerron und ich Warmachine? (Cryx vs. Llaelese Resistance) EDIT: @Caligari: Gute Besserung!
  • Caligari -

Replied to the thread Termine/Verabredungen.

Ich würde gerne mal wieder, bin aber super affig krank und bettlägerig -.-.
  • Caligari -

Replied to the thread Interesse an Stormbreak League?.

Quote from Minotaurer: “Opportunismus ist immer eine feine Sache. ” Neinnein! Opportunismus ist nur dann eine feine Sache, wenn er einem gerade Vorteile verschafft! Ansonsten gebe ich ihn auch gerne zugunsten einer anderen Geisteshaltung auf. (or do
  • Caligari -

Cephalyx mit "Y"! Opportunist ist aber korrekt - für was diese ganzen Körper da oben kämpfen und sterben ist uns doch egal, es geht nur um die Körper! tumblr_n0wqhbeUrb1rp0vkjo1_500.gif
  • Caligari -

• Caligari -

Liked Jacobi’s post in the thread Noch mehr Circle.

Like (Post)
    So hier voll und in Farbe! forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 Tolles Modell das mich schon lange gereizt hat zu bemalen.
  • Caligari -

Replied to the thread Noch mehr Circle.

Spannend, gerade dadurch dass die Ziege keine klassischen Ziegenaugen hat (etwas, das mir vermutlich nie bewusst geworden wäre, wäre es hier nicht thematisiert worden) wirkt sie unheimlich gut, fast menschlich, wie irgendeine Naturgottheit oder so. :)
  • Caligari -

Sorry ich ersticke im Moment in Projekten. :( Ich sehe aber zu, vor dem 14. nochmal zu kommen, der 9. erscheint mir am wahrscheintlichsten. Ansonsten kann und will @Minotaurer ja vielleicht auch UW spielen.
  • Caligari -

Liked Luebbi’s post in the thread Brighid und Caul Fan Fiction.

Like (Post)
    „Wir durchstreifen jetzt schon seit Wochen diesen Wald, Caul. Zeit, aufzugeben. Es ist nicht hier.“ Caul schnaubte nur. Dieses Gespräch hatte er die letzten Tage schon mehrfach geführt. „Es ist hier, Brighid. Ich spüre es. Das Biest ist…
  • Caligari -

Replied to the thread [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne.

Ich habe meine Grymkin nun abgegeben und meine CoC liegt nicht wirklich spielbereit verstaut, ich muss die in Ruhe mal restaurieren usw., melde mich dann wenn ich wieder spielbereit bin.
  • Caligari -

Liked faehrmann’s post in the thread Mini-Crate! (Sammelthread).

Like (Post)
    Nehme Miniatur, Film und eine Packung Frischetücher. Danke.
  • Caligari -

Liked Jacobi’s post in the thread Termine/Verabredungen.

Like (Post)
    Quote from Caligari: “Micha hat grad kein mein Internet aber ich leite weiter dass du gefragt hast. ” ;P
  • Caligari -

Quote from SirMythos: “Quote from Caligari: “Habe mich da aber tatsächlich auch mit Dortmundern vernetzt um mal im Platz zu spielen. Micha hat grad kein Internet aber ich leite weiter dass du gefragt hast. ” Sehr gut, und danke. :D Wie war das…
  • Caligari -

Ich muss ehrlich sagen, wir waren gestern auf den German Masters und ich habe da den ganzen Tag gezockt und jetzt ist erstmal gut für ne Woche oder so, wenn es auch super lief. :D Habe mich da aber tatsächlich auch mit Dortmundern vernetzt um mal im Platz…
  • Caligari -

Replied to the thread VK Grymkin-Armee 65% von FW, teilbemalt.

Ich setze den Preis von Festpreis mal auf VHB. Schreibt mich einfach an, berichtet mir von euren Träumen, Wünschen, Befürchtungen und Hoffnungen ob dieses Angebotes und wir sprechen drüber. :)
  • Caligari -

Replied to the thread [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne.

Wird nix, sorry. :( Kommende Woche muss ich auch schonmal absagen, da sind meine Eltern da.
  • Caligari -

Replied to the thread [VK] Commodore, Reste Mercs, Gun Mages.