Cenobyte Administrator

• Männlich
  • 36
  • aus Oberhausen
  • Mitglied seit 17. Juni 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cenobyte -

Mag den Beitrag von Dominikdc im Thema Guild Ball DM am 7. und 8. 10.2017 in Oberhausen..

Like (Beitrag)
    not for the ones eligible to attend but not attending ;)
  • Cenobyte -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball DM am 7. und 8. 10.2017 in Oberhausen. verfasst.

Beitrag
    Hi Teilnehmer der Guild Ball DM. Ich habe mir im Frühjahr den Hut aufgesetzt, die DM in unseren Räumlichkeiten und im Namen unseres Vereins zu organisieren. Ein grundsätzlich erstmal nobles Unterfangen und der Start verlief soweit auch ganz okay. In…
  • Cenobyte -

Hat eine Antwort im Thema Heavy Metal Dayz 2016 verfasst.

Beitrag
    Zitat von De La Metallica: „@Cenobyte In den Regeln stand etwas von "The infamous „I survived the Heavy Metal Dayz“-T-Shirt design will be announced soon". Mein englisch ist ziemlich schlecht, wann ist dieses "soon"? “ Dein englisch ist wirklich…
  • Cenobyte -

Beitrag
    (Und falls die Kirche n Pokestop ist, stopf ich da in den Pausen natürlich n Lure Module rein... Ich bin ja kein Unmensch.)
  • Cenobyte -

Beitrag
    Update ist raus, auch per Mail. Tim Arendt postet gleich noch Details, aber das Listendokument ist neu, das Regeldokument wurde geupdatet und die Frist für die Deluxe Tickets verlängert. Es sind noch einige wenige Deluxe Tickets zu haben, schnappt sie…
  • Cenobyte -

Beitrag
    Ja darfst du. Ich musste leider beruflich nach Frankfurt, was meinen Plan etwas durcheinander gewürfelt hat. Das Update wird heute Abend eingespielt und dann melde ich mich noch einmal hier und per Rundmail.
  • Cenobyte -

Beitrag
    Zitat von Jester: „Wie schaut es eigentlich aus. Seit der Anmeldung für die HMDs vor einigen Äonen habe ich die Faction gewechselt. Wollt ihr die info jetzt schon vorher einmal um sie bei T3 zu ändern oder macht ihr dass dann während der…
  • Cenobyte -

Beitrag
    Zitat von De La Metallica: „@Cenobyte wo gibt es den die deutsche Version zum runterladen? “ Nirgendwo. Wird es auch nicht mehr geben. Mit Englisch kommen ja alle gut zurecht und wir können es aktuell kapazitär nicht leisten, zwei Versionen zu…
  • Cenobyte -

Beitrag
    Hi everyone. The rules document has been deployed. You can download it here. dl.dropboxusercontent.com/u/3934997/HMDRules2016_ENG.pdf Please check it and prepare for the event with your team. List can handed in very soon - check the PDF for more…
  • Cenobyte -

Hat eine Antwort im Thema MK3 MoM Tokens verfasst.

Beitrag
    Ja.
  • Cenobyte -

Beitrag
    Ja. Sobald alle Leute die Mk3 Updates haben. Ich habe festgestellt, dass es den Leuten gegenüber Scheiße wäre, die den MK2 Kram gekauft haben. Danach habe ich aber eine andere Lösung gefunden, die dafür sorgt, dass ihr trotzdem von uns weiter an das…
  • Cenobyte -

Beitrag
    Hi everyone. The rules document is currently being checked and will most likely be sent out today in the late hours of the day. It will include all the information you need. Please be sure to check the document and get your lists ready. Right now we…
  • Cenobyte -

Mag den Beitrag von Sascha im Thema Aufhören mit Mk3.

Like (Beitrag)
    Also Jungs. Jetzt kommen wir mal wieder aufn Teppich. Als Mk2 losging, hatte der Lich2 n feat, dass deinen Caster getoetet hat egal wieviel Deppen du davor gestellt hast. Die pre-release Blood Hag hatte ne Entropic Force, die transferieren gestoppt hat.…
  • Cenobyte -

Beitrag
    Die Updatekits werden demnächst verfügbar sein, genau wie alle anderen neuen Produkte.
  • Cenobyte -

Beitrag
    Will wirklich keiner den offenen Slot? Es waren doch 60 Leute auf der Warteliste... Wir nehmen auch ein Team aus Söldnern, also zusammengewürfelt. Nur n Freilos wäre unsexy.
  • Cenobyte -

Beitrag
    Ja, aber erst nach Dienstag. Eine Option für den Swag Bag hat sich leider zerschlagen und wir beschließen Dienstag die Alternative. Dann gibt es nachfolgend noch mal ein Newsupdate.
  • Cenobyte -

Mag den Beitrag von Sauklaue im Thema Heavy Metal Dayz 2016.

Like (Beitrag)
    Bitte gebt alle eure Listen rechtzeitig ab. Wir brauchen wirklich nicht noch mehr Caines auf den HMDs.
  • Cenobyte -

Beitrag
    Es ist ein Platz freigeworden und wir suchen ein Nachrückerteam. Wer will? Die erste Mail an listen@headblast.de mit einem komplett auf T3 angemeldeten Team gewinnt. Zur Listenabgabe meldet sich @Rufus.