Vaeljin Deathripper

• Male
  • 30
  • from Celle
  • Member since Apr 14th 2016
Last Activity
  • Vaeljin -

Liked Nordlicht’s post in the thread Heute zocken? Morgen zocken? Irgendwann zocken?.

Like (Post)
    Ich orientiere mich da an dem Kalender hier und frage dann auch nochmal nach. Sollte ich hin bekommen...
  • Vaeljin -

Replied to the thread Heute zocken? Morgen zocken? Irgendwann zocken?.

• Vaeljin -

Replied to the thread WarRoom2 Trollblood Sluggers Rechte Kartenhälfte Blank.

Die analoge Variante der Karte schaut ebenfalls so aus. Die Jungs haben einfach nichts besonderes an Regeln ;)
  • Vaeljin -

Replied to the thread Grim 2, Pew Pew für Anfänger.

@Jin verschweigt die Hälfte! Der Stand nur ohne fury und Schutz, weil der Bomber überall auf dem Feld solche Panik verbreitet hat, dass er wild um sich buffen musste und dann keinen fury für sich selbst mehr hatte. So! Ne stimmt schon, dass der mir…
  • Vaeljin -

Replied to the thread Trotzdem Cryx.

Mit dem Zeug muss man halt großzügig sein. Sehr viel dicker auftragen als normale Farbe hal, dann platzt die recht schön auf.
  • Vaeljin -

Liked Wildjack’s post in the thread Trotzdem Cryx.

Like (Post)
    So dann geht es hier mal forsch weiter mit Mechanithralls und Nachreichung von meinem ersten bemalten Cryxmodell, nämlich ein Chicken und meinen Siren´s. (Alternativmodell, Umbral Warrior Iron Kingdom) Ich hoffe es gefällt und ich freue mich wie immer…
  • Vaeljin -

Replied to the thread Trotzdem Cryx.

Gefallen mir gut. Sehen so schön angegammelt aus :) Crackle paint hält bei mir auch gut, wenn man großzügig mit nem wasch drüber geht. Das verschwindet dann eh großteils in den Zwischenräumen und klebt das ganze quasi an den Untergrund. Spart den…
  • Vaeljin -

Wie gesagt, dass ich mit nem ungebufften Bomber nen vollen baldur in einer Runde erschossen hab spielt eine gewisse Rolle dabei, dass ich die Liste gern zum Laufen kriegen würde :D Find die power schon cool bei dem. Mit den highwaymen kann man über cra…
  • Vaeljin -

Liked a0bad’s post in the thread Multifunktionswerkzeug (Dremel) - Kauftipps.

Like (Post)
    Achja eine wichtige Sache noch aus eigener Erfahrung: Wenn man dremelt schadet eine Schutzbrille nicht. Bin schonmal Samstag Nacht zum Augen Notdienst ;)
  • Vaeljin -

Fänd ich so schade, weils halt wieder Schema f wär. Irgendwas mit m Mäuler aufpumpen und im Nahkampf prügeln. Find grad den shooty-Beasts Ansatz so cool. So würde im Endeffekt auf einmal schießen im Feat und danach Charged alles…
  • Vaeljin -

Replied to the thread Clubtreffen: Harzgamers (Lynx) Vs Iron Wolves.

Pizzeria? Klingt schonmal gut :) Ick freu mir.
  • Vaeljin -

Replied to the thread Multifunktionswerkzeug (Dremel) - Kauftipps.

Ich bin da ja auch Fan vom normalen Akkuschrauber. Wenn man da nicht ganz grobmotoriker ist lässt sich mit nem kleinen Bohrer alles machen. Selbst den Stab vom Doomi 3 hab ich damit gestiftet, und trotz der Wandstärke <0,5mm ging das…
  • Vaeljin -

Posted the thread Grim 2, Pew Pew für Anfänger.

Thread
    Moin Vielfraße, ich hab mich mal spontan an ner Liste für Grim 2 versucht. Hab den Burschen noch nie gespielt, aber musste zumindest Beast-technisch direkt an Folgendes denken: System: Hordes Faction: Trollbloods Caster: 1 / 1 Points: 75 / 75 Grim2…
  • Vaeljin -

Replied to the thread Greenstuff Probleme.

Same here. Ich benutze bei fast allen Klebestellen ne kleine Kugel miliput + sekundenkleber. Bisher immer astrein funktioniert. Maybe setzt sich das von gw anders zusammen, aber mp kann an sich den Kleber garnicht aufsaugen. Das Zeug härtet sogar unter…
  • Vaeljin -

Replied to the thread Mage Sight.

• Vaeljin -

Replied to the thread Madrak1 und Madrak2.

Ist Freezing grip denn ein upkeep spell oder ein animus? falls nicht dann kann der sorcerer ihn nicht ausmachen.
  • Vaeljin -

Posted the thread Mage Sight.

Thread
    aloha, wir haben vorhin im Club über die genaue Funktionsweise von Mage Sight Diskutiert: Ist es so, dass bei der Bestimmung der LOS jeder Wald, der zwischen Schütze und Ziel liegt ignoriert wird? Oder ist nur innerhalb des 5" AOE der Wald in diesem…
  • Vaeljin -

Replied to the thread Highwaymen + Braylen.

Ah, I see what you did there! :D Das leuchtet schonmal ein.
  • Vaeljin -

Posted the thread Highwaymen + Braylen.

Thread
    Ahoi there, In letzter Zeit sieht man ja gern mal Listen, in denen die Highwaymen nebst passendem Solo verbaut sind. Meinem unerfahrenen Verstand stellt sich jetzt aber die Frage, ob sich das wirklich lohnt, Braylen für die Jungs mitzunehmen (mal davon…
  • Vaeljin -

Replied to the thread Madrak1 und Madrak2.

Ich glaub halt auch mit viel Routine ist mit den Listen gegen Manchen Gegner nichts zu holen. Die Taktik ist da halt: Ich schieb dir meine Champions / Warder / Fennblades ins Gesicht, während meine paar Beasts versuchen 1-2 Heavies aufzumachen und Feate…