linnert Repenter

• Mitglied seit 28. März 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Marktplatz
  • linnert -

Hat eine Antwort im Thema (S) 1 Retribution Destor verfasst.

Beitrag
    Nur ein Modell? Ich schau mal sobald ich zuhause bin mal in meiner Tasche. Glaub dass ich damals 2 min Units geholt habe.
  • linnert -

Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema Verkaufe Ret Mystery Box.

Like (Beitrag)
    Ja, es ist ein Marktplatz Post. Darunter muss man jetzt keine Diskussion starten und ich bin auch eigentlich echt nicht der Typ, der sowas normalerweise macht. Aber hier möchte ich jetzt wirklich mal meinen Unmut über dieses Angebot Kund tun. Meines…
  • linnert -

Hat eine Antwort im Thema Mysterey Box Ret. verfasst.

Beitrag
    Ja habe einen schwarz/Rot angemalten Hyperion und will keine zwei mehr. Kannst mir per PN deine Nummer schicken, dann schick dir dir mit Whatsapp Bilder. Bau aber dass was du willst. Es kann Spaß machen mit 2 Helios zu spielen. Und im Turnier wirst du…
  • linnert -

Beitrag
    Brauchst du noch einen Collosal? Mit zwei Hyperion nehm ich an, da er jetzt günstiger ist.
  • linnert -

Beitrag
    Also ich hab es damals so versucht und es sah bescheiden aus, selbst wenn man greenstufft. Vorallem mit der Starburst Kanone des Hyperions. Persönlich würde ich davon abraten.
  • linnert -

Beitrag
    Wie löst du das Problem mit dem Traktorstrahl?
  • linnert -

Beitrag
    2×Helios wirst du denke ich nicht sehen. Bau jeweils einen. Beide braucht man zwar nur sehr situativ aber den Hyperion immer noch mehr als die Helios. Und magnetisieren geht nicht wirklich. Weil das Schultermodul komplett anders ist. Die Helios hat…
  • linnert -

Beitrag
    Damit lässt sich was anfangen.Die Defender sind in der Defender of Ios Theme. Ich nehme an du willst damit nur Casual spielen? Sinnvolle Erweiterungen wären Arkanisten. Die sind fast Pflicht bei Ret. Der Schreinritter wäre auch ein gutes Solo. Dazu…
  • linnert -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Butcher mit Devastatoren.

Like (Beitrag)
    Zum einen muss man sich erstmal vor Augen halten, dass das besagt Turnier ein Champions Turnier war, also nur mit ADR Castern. Und es war die Qualifikation fürs Endturnier bei dem die Listen den 2. Platz gemacht hat. Davon abgesehen hat die Liste…
  • linnert -

Mag den Beitrag von Totenkopfmann im Thema Butcher mit Devastatoren.

Like (Beitrag)
    Geile Liste, wenn man nicht darauf eingestellt ist super, aber sind schon sehr wenige Modelle und ARM 23 stirbt auch. Blast Immun mit High DEF macht es auch doof und Sturdy verdirbt einen auch den Tag. Schweres Gelände findet auch nur der Ruin sexy in…
  • linnert -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Wenn hohe Def die Meta wird kann ich mir Thyron den guten Boy in LOD vorstellen, vorallem der Sidestep danach drückt die Sentinels weiter nach vorne.Elara 2 bin ich überfragt ob die je Meta wird. Und für Lanyssa das Schätzchen hab ich nie Punkte über.
  • linnert -

Beitrag
    20 Punkte Pimperatus wird der Hammer. Leider gibt nur Vyros den Freecharge.
  • linnert -

Hat das Thema Suche Essence of Power(Malifaux) gestartet.

Thema
    An die Malifauxspieler. Ich suche dieses Modell, am liebsten bemalt. Ich würde es kaufen oder kann was zum Tauschen anbieten. Warmachine(Retribution), Warhammer 40k(ein paar Unterfraktionen des Imperiums), oder X-Wing(Imperium).
  • linnert -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 @Funk-Docta-Spock als Verkäufer sehr einfach und schneller Versand
  • linnert -

Hat eine Antwort im Thema [VERKAUFT] Guild Ball Veteran Calculus verfasst.

Beitrag
    Nehm ich! Ich schick dir gleich ne PN.
  • linnert -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Zitat: „Welcome to the third and final week of the Retribution CID! We've got some changes for you all: Lord Ghyrrshyld, the Forgiven: We wanted to give Goreshade4's feat a little more resilience against Remove from Play effects so we are allowing the…
  • linnert -

Mag den Beitrag von Brezel im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Das wird doch ganz anders angebracht und bringt ganz andere Utility mit... Der große Hyperionschuss hat halt Rat5 ohne große Möglichkeiten dies zu erhöhen. Stormwall hat schon Rat6, 2 Schüssen mit hoher Range und Pow, dazu die kleinen die auch mal…
  • linnert -

Beitrag
    Danke @Brezel. Du fasst es ganz gut zusammen. Statt dem CID zu helfen, hört man "ich will für meine Fraktion dasselbe haben". Die größte Frechheit von PP war G4 so zu releasen. Ich dachte mir cool endlich mal ein anderer Caster der spielbar ist…
  • linnert -

Mag den Beitrag von Hjard im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Zitat von Lonie: „Destors wird man wohl wieder auf der Platte sehen wenn sie so bleiben sollten, was ich nicht glaube, da mir das mit den 3D POW 14 und danach auto POW 14 doch etwas hart vorkommt. “ Wie denn "wieder". Für wieder hätten die…
  • linnert -

Beitrag
    Ich glaub es geht Ihm einfach um den Zufallsfaktor. So zwischen 3-9 Schuss. Muss das wirklich sein? Von mir aus 5 feste Schüsse, oder 3 wenn die Power ein wenig hochgeschraubt wird.