Skraal666 Vanguard

• Mitglied seit 27. März 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Gestrandet im Ruhrpott
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema Morticians Box verfasst.

Beitrag
    Zitat von TanE: „Zitat von Skraal666: „Kann mir jemand mal einen gefallen tun und von seinem oGraves vom Gesicht ne nahaufnahme machen ? Bei mir scheinen extrem viele Gußfehler zu sein, teilweise fehlt der Mantel von Obulus und Graves gesicht sieht…
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema Morticians Box verfasst.

Beitrag
    Kann mir jemand mal einen gefallen tun und von seinem oGraves vom Gesicht ne nahaufnahme machen ? Bei mir scheinen extrem viele Gußfehler zu sein, teilweise fehlt der Mantel von Obulus und Graves gesicht sieht aus, als wenn die Form nicht richtig drauf…
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema [B] WM/H [S] Guild Ball verfasst.

Beitrag
    Up, braungebrannt und nach dem neuen Campmotto "Mein Körper stößt mich ab" bin ich zurück aus Wacken.
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema [VK/Tausch] RoS, Cygnar, Skorne [S] WM/H, GB, Geld! verfasst.

Beitrag
    Up, braungebrannt und nach dem neuen Campmotto "Mein Körper stößt mich ab" bin ich zurück aus Wacken.
  • Skraal666 -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Wusste bis eben nicht, dass Pandas Internet-Eier haben. Erklärt natürlich auf der anderen Seite ihr aussterben, weil sie zu blöd für richtige Fortpflanzung sind.
  • Skraal666 -

Like (Beitrag)
    @Big Poppa Panda Um diesen Kram hier zu beschleunigen: Wie viele GB Spiele haste in diesem Jahr auf Turnieren gemacht? Ich würde Mal meinen, dass Praxiserfahrung hier Theorie schlägt!
  • Skraal666 -

Like (Beitrag)
    ...ich glaub wir ham ne unterschiedliche Auffassung von Einfach! Du musst dir beim zusammenstellen der Gang vor nem Spiel KEINE Gedanken mehr machen, da du ja alle Eventualitäten abdecken kannst. Für das Spiel direkt haste dann mehr Auswahl, das macht…
  • Skraal666 -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Baunatal Romantika - Feedback.

Like (Beitrag)
    Die erste Baunatal Romantika ist zu Ende gegangen! Unser kleines Turnier war leider nicht voll ausgebucht, aber dennoch war es ein voller Erfolg. Wir sind so motiviert, dass wir schon in den Startlöchern sitzen und unser nächstes Turnier planen werden :)
  • Ich war ja nur heute da und nur als "Cheerleader", mit kurzem dasein als Skorne-Gerneral als Ersatz für den Ersatzgeneral, aber: Geiles Turnier! Tolle Location, gute Orgongnisation, lecker fresse in großen Mengen. Gern und bald wieder!
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema [VK/Tausch] RoS, Cygnar, Skorne [S] WM/H, GB, Geld! verfasst.

Beitrag
    NEU: Retribution of Scyrah Ich trenne mich doch von meiner gesammelten Fraktion! Und hoffe jemand der bock auf RoS nach dem neuen CID hat, kann damit was anfangen! Schlagt zu!
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 @Reo Als VK
  • Skraal666 -

Beitrag
    Noch ein letzter Preisbump auf die Skorne und Cygnar, weiter runter kann ich nicht ,das ist fast schon 25% vom NP Danach wandern sie auf Ebay :( LG Phil
  • Skraal666 -

Beitrag
    Up up
  • Skraal666 -

Mag den Beitrag von Lokibri im Thema Morticians Box.

Like (Beitrag)
    Ich habe kürzlich erst mit GB angefangen und ich war unglaublich überrascht von der unglaublich niedrigen Einstigesschwelle in GB. Ich kam durch die GB-Aktion Starter-Box für 35€ drauf und war dementsprechend sehr angetan gleich zwei spielbare…
  • Skraal666 -

Beitrag
    gerne
  • Skraal666 -

Mag den Beitrag von Lonie im Thema [B] WM/H [S] Guild Ball.

Like (Beitrag)
    Hab Alchemists OVP mit Token, Würfel und Schablonen. Schaue heute bei Interesse gerne was genau ich noch hab und meld mich dann
  • Skraal666 -

Beitrag
    Update mit neuer Suche für die Union Modelle der Butchers!
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema Anstoß Box für 35€ auf Fantasywelt teilen. verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank, war mir unsicher worin ich das packen soll. Plata hast eine PN LG Phil
  • Skraal666 -

Hat das Thema Anstoß Box für 35€ auf Fantasywelt teilen. gestartet.

Thema
    Huhu, Da ich schon die Masons habe und die Brewers bräuchte, hat jemand Interesse sich die Box zu kaufen und mir davon die Brewers abzugeben ? Alles andere aus der Box benötige ich nicht. Wäre also ideal für jemanden der anfangen will, und mit…
  • Skraal666 -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Tut es und ich hab dir mehr als nur einmal gesagt, beides ist unglaublich negativ konnotiert, daher sehe ich keine Möglichkeit wie man das eine aktzeptieren kann und das andere nicht, aber deshalb sagte ich dir ja bereits wir drehen uns genau an dem…