kingbitz Shredder

• Member since Mar 17th 2016
Last Activity
, Reading thread OVP-Sale (Cygnar, Khador, Mercs, Skorne, Circle,u.m.) + Company of Iron (OVP)
  • kingbitz -

Replied to the thread Old Witch für Anfänger?.

Danke für diese ausführliche Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. Wie erstellt man hier im Forum eigentlich diese Armeelisten?
  • kingbitz -

Posted the thread Old Witch für Anfänger?.

Thread
    Ich finde die Old Witch interessant. Macht sie aber für mich als Anfänger Sinn? Wenn ja, womit spielt ihr siezend was sind eure Erfahrungen in der Praxis? Danke vorab!
  • kingbitz -

Replied to the thread Wintergarde, welche ist besser?.

Danke für die vielen Antworten! Mit Waffenteams meinte ich speziell den Mörser und die Fieldgun. Letztere klingt von der Karte her ganz nett. Wie sind eure Erfahrungen in der Spielpraxis?
  • kingbitz -

Replied to the thread Wintergarde, welche ist besser?.

Ok das hat mir geholfen. Wie spielt ihr die Wintergarde? Nehmt ihr auch mal Waffenteams mit?
  • kingbitz -

Posted the thread Wintergarde, welche ist besser?.

Thread
    Viele, haben mir als Neuling gesagt, Rifle Corps ist besser als die Standarte Wintergarde. Warum ist das so?
  • kingbitz -

Replied to the thread Manhunter Top oder Flop???.

• kingbitz -

Replied to the thread Manhunter Top oder Flop???.

Also Joseph und WM Marksman habe ich. Sind auch beide immer mit von der Partie.
  • kingbitz -

Posted the thread Manhunter Top oder Flop???.

Thread
    Was haltet ihr von den Manhuntern, spielbar oder nicht? Und wie sind die restlichen Fraktionssolos so?
  • kingbitz -

Replied to the thread Einsteigerhilfe für 75 P.

Ja ich denke ich möchte schon so mit 3 jacks spielen. Da ich mich mit Khador ja noch nicht so gut auskenne, bin ich meist nach Optik oder Spielerfahrung als Gegner gegangen. So fand ich z.B. Den Spriggen sehr gut. Hab aber nun zu hören bekommen, dass…
  • kingbitz -

Posted the thread Einsteigerhilfe für 75 P.

Thread
    Hallo, Ich würde gerne mit Khador anfangen. Was sollte man für eine einsteigerfreundliche und gut spielbare 75 p Liste an Modellen besorgen? Bis jetzt habe ich folgende Modelle: Butcher1 Sorscha2 Wardog Ruin MoW Schocktruppen Widowmaker