agurus Repenter
- Männlich
- aus Dresden
- Mitglied seit 9. März 2016
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
agurus -
Mag den Beitrag von TheBlackSEED im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Bevor der / die / das Gambit wieder meckert..... Nimm dies du Schuft: forum.page5.de/4.1/index.php?a…c792ad159c125deb5a8143083forum.page5.de/4.1/index.php?a…c792ad159c125deb5a8143083 -
agurus -
Hat eine Antwort im Thema Turnierergebnisse Las Vegas Open 2019 verfasst.
BeitragZitat von DeadRabbit: „Der Brute entzieht sich etwas meinem Verständnis, eine KD Immunität hat sie doch schon durch bullwark. “ Brute macht auch immun gegen Stationary. Und die Khadorspieler schielen gerade auf Sorscha1, um Crowd Control zu… -
agurus -
Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Turnierergebnisse Las Vegas Open 2019.
Like (Beitrag)Lies mal die Karte vom Brute und dann die Spells von Makeda. Kann eklig werden für manche Listen. War im CID der shit.. -
agurus -
Hat eine Antwort im Thema Turnierergebnisse Las Vegas Open 2019 verfasst.
BeitragKann mal einer erklären was die Makeda3-Liste von Cory Dole macht? Gegen was soll die gut sein? -
agurus -
Mag den Beitrag von Raskild im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)tut, tut -
agurus -
Mag den Beitrag von Gorkul88 im Thema Rundreise durchs Mutterland.
Like (Beitrag)Da der Doom Reaver CID live gegangen ist konnte ich mir grad so noch 2 Units sichern und hab sie auch gleich mal bissel bepinseltDOOOOOOM (Versteckter Text) E s gehlt nur noch die Basegestaltung (auf die hatte ich heut keinen Bock mehr
)
-
agurus -
Mag den Beitrag von Snoozer im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Ich beteilige mich jetzt auch mal hier: Earthborn Umbau wip. Ich wollte nicht zwei mal dieselbe Pose haben! - forum.page5.de/4.1/index.php?a…c792ad159c125deb5a8143083 -
agurus -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)Und angefangen mit Tofu & Halloumi: forum.page5.de/4.1/index.php?a…c792ad159c125deb5a8143083 Die Haut wird gleich fleischig-blass, ein bisschen dunkles Leder bei den Masken, aber unterschiedliche Mähnen und vielleicht ein paar Tattoos? -
agurus -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Done.Next up... Old Witch und Vlad, das alte Liebespaar... War doch so, oder? Khador-Fluff-Kenner?
-
agurus -
Mag den Beitrag von Plastefuchs im Thema Piraten CID.
Like (Beitrag)Was ja einfach ist. Ist ja noch kein Release ¯\_(ツ)_/¯ -
agurus -
Mag den Beitrag von Plastefuchs im Thema Piraten CID.
Like (Beitrag)Welcome to the Privateer CID. This CID primarily focuses on new models for the Talion Charter. However, many of the models are still applicable to other Mercenary theme forces, and the new Warcaster is also a Cryx partisan, so we have a lot of ground to… -
agurus -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Gesagt, getan... Habe auch direkt das erste Mal etwas Battle Damage aufgetragen und bin auch ganz zufrieden bis auf den Fleck auf der Schulter, der ist irgendwie nix geworden. Falls jemand ne Idee hat, wie ich das retten kann, ohne wieder beim Step… -
agurus -
Like (Beitrag)Das sieht doch ganz knorke aus! Ich sitze gerade an meinem ersten Khador Heavy. Extreme Juggy mit modifizierter Axt... Probiere alle möglichen Sachen aus... Airbrush, Oilwashes etc. Fotos sind von vor dem Wash.. -
agurus -
Mag den Beitrag von holgonaut im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Glaub ich bin fertig. Vllt noch hier und da n Patzer ausbessern -
agurus -
Mag den Beitrag von Nox im Thema Erste Details zum Piraten CID - NEUE PIRATENCASTERIN !!! 1 1 11 ! OMG ! WTF !.
Like (Beitrag)Ich seh das ehr so, dass du/man sein Turnier Pair hat, mit dem man vielleicht sogar eingespielt ist und nun kommt eine Faction an, welche nun unvorhergesehene, neue Dinge macht. Also verliert man vielleicht dagegen und/oder kommt mit seinem Standard Duo… -
agurus -
Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] Jetzt offiziell gelauncht: Dice & Duty.
Like (Beitrag)Heute Abend möchte ich euch mein nun offizielles Projekt Dice & Duty vorstellen. Lange habe ich darüber nachgedacht, meinem Projekt zur Spielerrekrutierung einen professionelleren und vor allem offizielleren Anstrich zu geben. Da der Plan war (und… -
agurus -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragIch verwende ganz gerne Nass-in-Nass. Bei großen Modellen läuft das gut. Aber fertig ist fertig! -
agurus -
Mag den Beitrag von holgonaut im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Nach drölf Schichten hat’s mir nicht mehr gefallen. Also tilt -> wash und aktuell sieht’s so aus haha -
agurus -
Mag den Beitrag von darkhammer im Thema darkhammer gelaende und figuren ecke.
Like (Beitrag)wieder ein monat rum. Das ist im Januar fertig geworden -
agurus -
Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.
BeitragZitat von faehrmann: „Fuer Amis gab es Goodies ? “ Die Vorbesteller erhalten alle ein Goodie zum BAHI Modell. Bei regulärem Kauf später nicht mehr.