agurus Vanguard

  • Male
  • from Dresden
  • Member since Mar 9th 2016
Last Activity
, Reading thread Verkaufe Circle (auch Einzelverkauf)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • agurus -

    Liked Hiren’s post in the thread Von 0 auf 150 - Cryx zur Capital Con.

    Like (Post)
    So kleines Update die marauder kommen vorran allerdings werde ich erst nächste Woche wieder richtig weitermachne können. Deswegen ist hier mal ein kleines progress Bild. . Ich hab noch allerdings entschieden statt der gaspy Liste diese hier zu…
  • agurus -

    Liked Hiren’s post in the thread Von 0 auf 150 - Cryx zur Capital Con.

    Like (Post)
    So hier mal ein update. 8 Jacks und ein Hühchen sind fertig. Als nächstes werden Maurauders gemalt.
  • agurus -

    Replied to the thread Keine Berechtigung auf dem Marktpaltz.

    Post
    Das geht über private Nachrichten recht einfach. Ganz oben auf die Sprechblase klicken, Forennicknamen der zu kontaktierenden Person eintragen und losschreiben.
  • agurus -

    Liked Nox’s post in the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

    Like (Post)
    Planung ist in vollem Gange. Wenn wir ausreichend Anmeldungen zusammenbekommen, können wir auch T-shirts mit Logo und eigenem Namen anbieten. Des Weiteren ist Riot Quest angekommen. Ich male bereits an der Crew. Sicherlich können wir dann nebenbei…
  • agurus -

    Liked Snoozer’s post in the thread Snoozers WM/H 1+2: Meine Trollbloods & Cygnar.

    Like (Post)
    Meine ganze Hobbyzeit fließt gerade in den Geländebau für unser Tunier bei Freiburg. Ich werde bei Zeiten auch mal Fotos von den ganzen Geländestücken machen, sofern sie das Spektakel überleben ;) Ich habe aber trotzdem noch Modelle fertig gestellt um…
  • agurus -

    Liked Gambit’s post in the thread Ich habe fertig!.

    Like (Post)
    ljio-1ly-b542.jpg Mit diesem Base endet unser gemeinsames Projekt. Es hat mir viel Freude gemacht, euren Armeen beim Wachsen zuzuschauen und ich bin beeindruckt wieviele von euch fertug geworden sind. Vielen Dank für all die Stunden an den Pinseln und…
  • agurus -

    Replied to the thread Ich habe fertig!.

    Post
    Starkes Teil!!
  • agurus -

    Liked Gambit’s post in the thread Ich habe fertig!.

    Like (Post)
    Sodele fertig ist der Dicke. Die Base muss noch trocknen und wird morgen bemalt. ljio-1lu-dd93.jpgljio-1lv-956d.jpgljio-1lt-7bc7.jpgljio-1lx-96a2.jpg
  • agurus -

    Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

    Like (Post)
    Wie versprochen, der Bericht zum Sonntags Steamroller Turnier: Für jene, bei denen es am Freitag nicht zur Top8 gereicht hat, wurden neue Steamroller am Sonntag aufgemacht. Es waren 4 oder 5 Stück. Immerhin, ob Zufall oder nicht, waren alle deutschen…
  • agurus -

    Liked holdornaut’s post in the thread [31.08.2019] 28. Völkerschlacht in Leipzig.

    Like (Post)
    #bart
  • agurus -

    Liked klatschi’s post in the thread Klatschis Projektechaos - Update 04.09.: Shadows-Kram feddisch.

    Like (Post)
    Ich male gerade an den Spears, Narn und Eiryss 1 und 2. Habe selten während dem Malen so sehr die Lust auf's Malen verloren wie diesmal. Die Spears sind schreckliche Modelle, ich meine abgesehen von den Stöckelschuhstiefeln (die einfach dämlich sind)…
  • agurus -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

    Like (Post)
    Kleines Update zum Archon. Er ist noch nicht fertig
  • agurus -

    Replied to the thread Warriors of the old faith.

    Post
    Quote from Greif: “Du musst ja immer den niedrigsten Würfel weglegen, erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf nen crit damit überhaupt relevant? ” OddsMashine sagt, dass die Wahrscheinlichkeit von 11% auf 21% steigt. Ob dies nun signifikant ist..
  • agurus -

    Liked darkhammer’s post in the thread darkhammer gelaende und figuren ecke.

    Like (Post)
    weiter geht es
  • agurus -

    Replied to the thread Rundreise durchs Mutterland.

    Post
    Danke für die Erklärung.
  • agurus -

    Replied to the thread Rundreise durchs Mutterland.

    Post
    Quote from Gorkul88: “Quote from agurus: “Unterhaltsam zu lesen. Vielen Dank für die Berichte. Nur eine Anmerkung zur Aktion mit dem Devastator: dieser muss einen Charge ausführen für Rain Of Death. Quote from Gorkul88: “Der Devastator bekommt…
  • agurus -

    Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

    Like (Post)
    Es wurde gut gefrühstückt, Kaffee (schön heiss, schwarz und lecker) getrunken und die Arschbacken zusammen gekniffen fürs Teamturnier. Da es nun ein 5-Mann-Team-Turnier war und wir mit 2 Randoms spielen mussten haben wir keine grossen…
  • agurus -

    Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

    Like (Post)
    Kevin und ich hatten unsere Spiele gewonnen, der Rest des Teams leider nicht. Naja halb so wild, unsere Erwartung war eh nicht gross. Auf ins Spiel 2. Es folgt ein Khador Mirror. Er hat Sorsch1 in WoW und Vlad1 in WGK am start. Er zieht Sorscha und ich…
  • agurus -

    Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

    Like (Post)
    Es war doppelt ärgerlich, da es dass Entscheidungsspiel war und so unser Team verloren hat. Grummel. Wir hatten eine Regel aufgestellt, wenn einer seinen Caster verliert, gibt es eine Cuba Libre Runde....für das ganze Team xD. Bekanntlich ist der Alk…
  • agurus -

    Replied to the thread Rundreise durchs Mutterland.

    Post
    Unterhaltsam zu lesen. Vielen Dank für die Berichte. Nur eine Anmerkung zur Aktion mit dem Devastator: dieser muss einen Charge ausführen für Rain Of Death. Quote from Gorkul88: “ Der Devastator bekommt 2 Fokus extra. Der fängt an und stellt sich…