agurus Vanguard

  • Male
  • from Dresden
  • Member since Mar 9th 2016
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • agurus -

    Liked darkhammer’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    done
  • agurus -

    Posted the thread [Verkaufe] Trollbloods.

    Thread
    Habe mir eine Trollbloods Armee gekauft,muss jedoch bald umziehen, da müssen sie wieder gehen. Alles bemalt, bis auf ein Modell. Preislich finde ich 410 € inkl. Versand durchaus fair. Neu würden die Sachen so um die 1350 € kosten (Preise bei…
  • agurus -

    Liked darkhammer’s post in the thread darkhammer gelaende und figuren ecke.

    Like (Post)
    Monats foto
  • agurus -

    Liked Neodamus’s post in the thread Die große Ernte.

    Like (Post)
    "Remove 1 essence point from each enemy Infernal model currently within 5" of this model. Add 1 essence point to each friendly Infernal model currently within 5" of this model." Er macht beides, aber es ist kein Transfer.
  • agurus -

    Liked Lifegiver’s post in the thread Die große Ernte.

    Like (Post)
    Nein, die Regeln sind unabhängig voneiander.
  • agurus -

    Replied to the thread Die große Ernte.

    Post
    Quote from Lifegiver: “Nein, die Regeln sind unabhängig voneiander. ” Ah, ok. Danke für die Erklärung.
  • agurus -

    Replied to the thread Die große Ernte.

    Post
    Der Hermit sammelt Essence von gegnerischen Infernals und gibt es den eigenen, richtig? Dann bringt die Regel nur im Mirror etwas. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
  • agurus -

    Replied to the thread Die große Ernte.

    Post
    Quote from Neodamus: “Quote from agurus: “Quote from Plastefuchs: “Quote from Tokunator: “ ” 1 Wort:Hermit ” Wie genau hilft der Hermit? ” 1 Word: of Ruin. ” Wie ist das letzte Wording zu dieser Regel? Auf Warmachineuniversity steht…
  • agurus -

    Replied to the thread Die große Ernte.

    Post
    Quote from Plastefuchs: “Quote from Tokunator: “Finde die ganze Fraktion im Moment etwas komisch. Beschwören ist ja nett, aber wenn ich nicht jede Runde 3+ Seelen bekomme, was sowieso erst ab Runde 3 Essence bringt (da es ja eine Runde dauert bis…
  • agurus -

    Liked Snoozer’s post in the thread Snoozers WM/H 1+2: Meine Trollbloods & Cygnar.

    Like (Post)
    Ich habs schon im "Malen macht Spaß" Thread geteaserr und hier ist der fertige EBDT (Restic, mit Metall wärs deutlich heftiger gewesen!) : forum.page5.de/4.1/index.php?a…2d5b45965d743719d4b5553a8forum.page5.de/4.1/index.php?a…2d5b45965d743719d4b5553a8
  • agurus -

    Liked Snoozer’s post in the thread Snoozers WM/H 1+2: Meine Trollbloods & Cygnar.

    Like (Post)
    Okay mal wieder Update Time! Ich glaube ich habe aktuell weniger Probleme mit dem Malen, als mit dem Posten und Fotographieren smiley124.png Zuerst die Black 13, damals ganz am Anfang gekauft um eine Unit zum Üben auf 10 Punkten zu haben. Inzwischen…
  • agurus -

    Liked Gambit’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    Test bestanden würde ich sagen :^:
  • agurus -

    Replied to the thread Diese Woche bemale ich....

    Post
    Bei mir gab es diese Woche den hier: Khador Drakhun zu Fuss. Test Modell für meine Khador Man O War. IMG_20190626_223439.jpg.5c254972547896c86656ceac240d6ec9.jpg IMG_20190626_223447.jpg.400d0eaaafb7202a94e38d901c6ee7b7.jpg
  • agurus -

    Liked darkhammer’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    habe fertig
  • agurus -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

    Like (Post)
    So, ich bin in Seattle angekommen und hab erstmal geschmeidige 55$ fürs taxi gezahlt um zur location zu kommen. Naja... ist halt so. Das Hotel ist (typisch amerikanisch) ziemlich protzig und so entsteht leider auch der Preis für das ganze Event. Aber…
  • agurus -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Mehr Unboxing: youtu.be/ICNwCQafxhs
  • agurus -

    Liked darkhammer’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    habe fertig. Und das trotz 3 Tage abwesenheit
  • agurus -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

    Like (Post)
    Hallo Leute! Nächste Woche ist L&L in Seattle und ich werde da sein und mir das alles anschauen. Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen bei euch ob es etwas gibt was ich ihr euch wünscht was ich mir genauer anschauen soll? Bisher plane ich (neben den…
  • agurus -

    Liked klatschi’s post in the thread Riot Quest incoming!.

    Like (Post)
    Ich find es super, das PP ein weiteres Spiel auf den Markt bringt und ihre Ressourcen hier investieren anstelle in so unwichtige Dinge wie Hartplastikgußrahmen und Posenvariabilität für Infanterie. Das ist sicherlich ein zukunftsweisender Weg für…
  • agurus -

    Replied to the thread Khador-Jacks.

    Post
    Karchev spielt gerne mit vielen Jacks, und Butcher 3 mag gerne Jacks zwischen sich und allem, was ihm weh tun kann.