eTi Shredder

• Male
  • from Gelsenkirchen
  • Member since Mar 3rd 2016
Last Activity
, Reading thread [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eTi -

Replied to the thread [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne.

Quote from Jacobi: “Jo - erinnere mich noch an euch. Hattest die ja auch schön bemalt. :) Wie schon geschrieben, können wir das Donnerstags in Herne gerne wieder aufnehmen. @Callios hatte mir auch mal geschrieben er wolle wieder anfangen Bei @Minotaurer
  • eTi -

Replied to the thread [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne.

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr noch aktiv in W/H seit. Ein Freund und ich waren Anfang 2016 bei euch zu besuch für ein Spiel. Leider ging W/H ein wenig unter neben kompetitiv Wh40k Turniere etc spielen. Nachdem ich wieder feuer und flamme für W/H…
  • eTi -

Posted the thread Wiedereinstieg in W/M.

Thread
    Hallo, nach längerer Zeit haben ein Freund und ich dazu entschieden wieder in W/H einzusteigen. Ich habe mir die Startbox Circle und er Kollege die Box Cryx gekauft und starten die Woche unser erstes Spiel. Damals in MK2 habe ich die Bradigus Liste…