Mino War Hog

• aus Wien
  • Mitglied seit 23. Februar 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Grymkin Listendiskussion
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Ich hab seit MK2 nicht mehr gegen Ret gespielt, aber ich dachte die sind schon die Könige des Fernkampfes. Brauchen die wirklich noch mehr Dakka?
  • Mino -

Mag den Beitrag von Ashmodai im Thema Lock and Load Spoilerthread: Shiny new.

Like (Beitrag)
    Gar nicht gesehen, dass der ne Battle Engine ist. Irgendwie muss ich da grad an die Weeping Angel Freiheitsstatue aus Dr Who denken.
  • Mino -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI.

Like (Beitrag)
    Zitat von Labla: „Ich mag türkis. Und das brennende Khador Haus. “ Hey! Das brennende Khador Haus ist ein Kriegsverbrechen! Das sind alles Terroristen Zitat von zich: „Oh je. Dann wird McCray's Assassination Parade ja doch durch deutsche Straßen…
  • Mino -

Mag den Beitrag von Ronan im Thema Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI.

Like (Beitrag)
    Zitat von Labla: „Zitat von Ronan: „Also dieses hin und her mit BAHI kein BAHI geht mir auf den Sack “ Und was hättest du geschrieben, wenn die Puppen als BAHI only gekommen wären?Dieses Ding mit BAHI geht mir voll auf den Sack? “ Ok falsch…
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema Eilish Garrity Minion Solo verfasst.

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Zitat von Mino: „Gestern von meinem Händler erfahren dass der Reprint gecancled wurde. Ich hab dann bei Cerberus nachgefragt und die meinten ihres Wissens nach war ein reprint nie geplant... Danke für nichts PP...…
  • Mino -

Mag den Beitrag von zich im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von ikildkenny: „Früher waren themenarmeen ein Mittel um andere Caster, die auf dem Papier schlechter als ihre Kollegen waren etwas anzuheben “ War das wirklich so? Sicher in ein paar Einzelfällen, aber doch nicht generell. 90% aller Mk2…
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema Eilish Garrity Minion Solo verfasst.

Beitrag
    Gestern von meinem Händler erfahren dass der Reprint gecancled wurde. Ich hab dann bei Cerberus nachgefragt und die meinten ihres Wissens nach war ein reprint nie geplant... Danke für nichts PP... Saftladen
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Jeder wünscht sich im CID das Beste und verteidigt es dann bis aufs Blut. “ Nicht Jeder, bei allen Skorne CID's gabs immer zwei User im CID Forum die alles als OP kommentiert haben, selbst wenn es nicht gut war. :D Einer der beiden…
  • Mino -

Mag den Beitrag von Sascha im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Kampfschwammerl: „jup. wenig bis nichts neues. ein paar punkte shuffle und ein paar Auswahlen die man nur in speziellen Listen spielen will/kann ich bin sehr enttäuscht... “ Naja, sehr enttäuscht kann ich mich jetzt nich anschliessen,…
  • Mino -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Als Betrachter der POM-Situation von außen muss ich schon meinen Eindruck äußern, dass ich wenig Konstruktives lese und v.a. enttäuschte Sehnsüchte nach Powerlisten wie Ghostfleet, Skarre oder Fetty den Grundton bestimmen. Neben der Tatsache, dass…
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „finde aber wirklich schade dass Bastions nicht wieder auf 8 LeP hoch gegangen sind. “ Sollten eigentlich alle ehemaligen 8LP Einheiten wieder finde ich. Diejenigen die jetzt 8 haben sollen dann auf 10 hochgehen, dann sind sie…
  • Zitat von Last-Knight: „Der bekommt von jedem von uns einen Tritt mit Anlauf in den Sack. (Sollte er umfallen gibt es einen Bonustritt.) David hat Extra Vollmachten von uns damit er unsere Tritte ausführen kann. Weil es über 5 Tritte sind gibt es…
  • Kleines update für alle, die uns so großartig supported haben. Kommenden Freitag fahre ich mit dem Klatschi nach Bratislava, wo wir den Dieb kennenlernen und unsere Puppen in Empfang nehmen dürfen. Von den Fotos, die wir erhalten haben, schaut es so…
  • Mino -

Mag den Beitrag von ikildkenny im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Lanfear: „nur weil jeder verzweifelt rumheult wegen diesen Nyss habe ich diese von Anfang an komplett gestiftet, beide Arme sowie Hände. die waren super einfach zusammen zu bauen. “ gestiftet hab ich auch alles ... und dabei genug Löcher…
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ynnead: „Ich weiß nicht ob das legitim ist. Also Nyss Hunter spielen ohne vorher durch das Tal der Tränen beim zusammenbau gegangen zu sein. “ Tal der Tränen ist gut, ich kenne Personen die mit WM/H wegen der Modelle bzw deren…
  • Mino -

Mag den Beitrag von Ynnead im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?.

Like (Beitrag)
    Ich weiß nicht ob das legitim ist. Also Nyss Hunter spielen ohne vorher durch das Tal der Tränen beim zusammenbau gegangen zu sein. Aber die hübschen GW Modelle aus dem teuren Spritzgussplastik mit der hohen Posenvielfalt sind bestimmt auch teurer...…
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Big Poppa Panda: „Weil ich gestern in meinem LGS drüber gestolpert bin: Die Jungs und Mädel wären verdammt geile Nyss Hunter: games-workshop.com/de-AT/Namarti-Reavers-2018 “ Das Kinn müsste man halt Nachbearbeiten. X-D
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema BattleScribe für WM/Hordes verfasst.

Beitrag
    Zitat von Serotonin: „Durch die Theme-Forces und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der (Sub-)Fraktionen ist es schwer, am Ball zu bleiben. “ So schwer ist es jetzt auch nicht alle 2-3 Monate 1-3 neue Auswahlen einzupflegen und alle 1-2 Jahre…
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema WmH Romane? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Torsul: „Gute Güte schon die Leseprobe ist Furchtbar 0o “ Damals hatten wir nichts anderes. Aber ich muss zugeben es ist ewig her dass ich es gelesen hab. >_> Aber es hat ein halb offenes Ende, daher würde ich es eher nicht empfehlen…
  • Mino -

Hat eine Antwort im Thema WmH Romane? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Defiant_2k: „Da gab es ne Trilogie von nem Inquisitor(ich meine nicht Eisenhorn ) wo noch ein space Zwerg dabei war .....ganz schlimme Reihe und grausam übersetzt. “ Meinst du: amazon.de/Inquisitor-Ian-Watson/dp/3453526430 ? Fand ich…