Clavain Repenter

• Member since Jan 24th 2016
Last Activity
, Reading thread Legion 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Clavain -

Liked Totenkopfmann’s post in the thread Oblivion Campaign Set Box.

Like (Post)
    Laut Lieferschein kommen heute die Boxen, ich schreibe nochmal jeden deswegen an, der bei mir Eine bestellt hatte, wegen Adresse & Co.
  • Clavain -

Liked zich’s post in the thread Hermit Alternative.

Like (Post)
    Here we go again. Noch etwas Senf gefällig? Ich find's gut, dass der unglückliche Release des Hermit als Gelegenheit zum Basteln genutzt wird. Quasi als wäre das hier so eine Art kreatives Hobby. Quote from Tokunator: “Hier ist mein Hermit…
  • Clavain -

Liked zich’s post in the thread Theme Force Revisited Spoiler.

Like (Post)
    Quote from bnf: “Quote from Gambit: “Here we go again... ” Meine Güte, deine Reaktion ist echt eine öde Provokation rauszuhauen, anstatt dir über die Problematik mangelnden Qualitätsmanagements Gedanken zu…
  • Clavain -

Liked Totenkopfmann’s post in the thread Oblivion Campaign Set Box.

Like (Post)
    Weil ich deswegen schon gerade angeschrieben werde weil es auf dem L&L in der Keynote gezeigt wurde... Die Box kann wohl nur ein Haendler bestellen. Falls ihr keinen vor Ort habt, schreibt mich unter totenkopfmann@web.de an. Die Box kostet ca.55 Euro und…
  • Clavain -

Liked Totoro’s post in the thread DM Qualifier in DDDDDD...armstadt!! *Sirenensound*.

Like (Post)
    Runde 2 werden wir runter gepaired, was schon mal gar nicht so mega toll ist, da wir 18 Leute auf dem Turnier sind und es dadurch am Ende zwei Leute mit 4-0 geben kann. Aber damit wir uns darum relevante Gedanken machen können, müssen wir zu erst 4-0…
  • Clavain -

Liked Totoro’s post in the thread DM Qualifier in DDDDDD...armstadt!! *Sirenensound*.

Like (Post)
    Hi, hier meine kurzen Battlereports für das Event in Darmstadt am 08.06.2019. Meine Teilnahme war schon etwas länger geplant, musste dann verworfen werden, um dann den Abend vorher durch einen Geniestreich doch wieder ins Lot gebracht zu werden (hat…
  • Clavain -

Posted the thread (Suche) Bücher.

Thread
    nochmal im richtigen Forum: Ich suche die Mk2 Hordes Erweiterungsbücher, bitte nur auf deutsch. Schöne Grüße
  • Clavain -

Liked Hjard’s post in the thread Eure Vorschläge: zwei Listen auf Dauer.

Like (Post)
    Ich bin sonst der größte Verfechter von CoC. Spiel ja seid Release nur sporadisch andere Fraktionen. Aber ganz ehrlich? Momentan bin ich da zurückhaltend. Die unglaublich kleine Anzahl an neuen Modellen ist gar nicht so schlimm. Bisschen schade weil…
  • Clavain -

Liked Neodamus’s post in the thread Maelok's Miserable Meat Mountain (Nordisch Masters '19).

Like (Post)
    Ich gebe mir alle Mühe, Spiel 6 heute noch zu schreiben.
  • Clavain -

Liked Neodamus’s post in the thread Maelok's Miserable Meat Mountain (Nordisch Masters '19).

Like (Post)
    So, nach kopfverstopfender Erkältung und Theaterzeugs geht's weiter mit Spiel 5. "Zeigst Du dem Gegner das Schwert in deiner Rechten, so sieht er nicht den Molik aus Downtown von links kommen." Makeda in ihrem Hoksune-Kompendium Band II, Kapitel 1,…
  • Clavain -

Like (Post)
    Spiel 3. "Wer keine Angst vor einer Assassinierung zu haben braucht, hat es zu nichts Nennenswertem gebracht." - Fidel Castro in einer Bar zu einem namenlosen Mage Hunter Jetzt darf ich gegen @Unterzahl spielen und in der persönlichen Grudgelist stehe…
  • Clavain -

Liked Arydien’s post in the thread Maelok's Miserable Meat Mountain (Nordisch Masters '19).

Like (Post)
    und auch noch mit schönen Bildern, ja das erfreut Auge und Herz :^: :D
  • Clavain -

Replied to the thread Maelok's Miserable Meat Mountain (Nordisch Masters '19).

echt geiler Schreibstil, macht Spass zu lesen, bitte mehr davon :^:
  • Clavain -

Like (Post)
    Spiel 2. "Ist dein Gegner größer, sei schneller. Ist dein Gegner stärker, sei klüger. Ist dein Gegner aber Immo, mach wenigstens Witze über sein Gesicht und verbreite Gerüchte über ihn." - Sun-Tzu in: Kunst des Krieges in neuer Auflage Wisst ihr…
  • Clavain -

Liked Cryxnoob’s post in the thread Nordish Masters '19 - "The Slayerspam is dead"... is it?.

Like (Post)
    Wer einen der extrem begehrten Plätze auf dem NM ergattern konnte, war natürlich letztes Wochenende in Bremen um die lustigen Leute der WM/H-Community zu treffen und Bier zu trinken. Zwischen drin gab es auch noch 6 Turnierspiele und von denen will ich…
  • Clavain -

Like (Post)
    Spiel 1. "Die selbst gewählte Tortur ist die einzige, die nicht der Folterer zu entschuldigen hat." - Mao zu Petrus Und wat hab ick mir da nen Bock geschossen! Wollte schon seit langer Zeit mit dem guten @darkhammer einfach mal ein Spielchen machen,…
  • Clavain -

Replied to the thread CID "Pause".

ich hätte es auch sehr begrüßt, wenn sie sich vor der Pause CoC nochmal angesehen hätten
  • Clavain -

Liked Hjard’s post in the thread CID "Pause".

Like (Post)
    In Anbetracht der Tatsache, dass selbst die Firma vergessen zu haben scheint, dass CoC existiert, nehm ich's dir nicht übel. Ein Bestandsmodell haben sie angepasst (den 1 LP mehr auf der BE ignorieren wir mal). Gute und wichtige Änderung, aber macht…
  • Clavain -

Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.

Like (Post)
    Mehr Captains braucht das Land! FTd62lC.jpg Ochse, Muttersau und Fillet im Pre-Blut Stadium. Aktuell komme ich leider nicht an die Airbrush, um sie vollzusauen.... hier liegt nämlich alles voller MDF: WGJSZA6.jpg Das sind ca 10kg Gelände, aka eine…
  • Clavain -

Replied to the thread [Suche] Emeline Bellerose & Mourner.

dann drück ich mir fest die Daumen :angel: