freilos Deathripper

• Mitglied seit 24. Januar 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Biete Legion 35% (teilweise schick bemalt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• freilos -

Hat eine Antwort im Thema [V] Große Legionarmee, komlette Minion [S] Geld/Malifaux verfasst.

Beitrag
    ist aktuell, aber ich hätte noch ergänzen sollen,dass mich bei neverborne höchstens Pandora oder titania interessieren.
  • freilos -

Hat eine Antwort im Thema [V] Große Legionarmee, komlette Minion [S] Geld/Malifaux verfasst.

Beitrag
    Jetzt geht auch noch der komplette Rest meiner Sammlung raus. Legion ist angepasst. Minions folgen noch
  • freilos -

Beitrag
    Aktualisiert und die eigene Suche spezifiziert
  • freilos -

Beitrag
    Erneut die Liste angepasst und auch teils erweitert.
  • freilos -

Beitrag
    Wieder einiges verkauft und ein paar Reservierungen wieder rausgenommen.
  • freilos -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 als Käufer jeweils für Schmedi Bolle
  • freilos -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 für DaveRocka Freundlicher, sehr schneller Käufer
  • freilos -

Beitrag
    Einiges verkauft. Bilder und weitere Modelle folgen die Tage.
  • freilos -

Beitrag
    Ok versuche ich die Tage (hoffentlich schon morgen) noch nachzuliefern.
  • freilos -

Beitrag
    Soll heißen eine Schicht Farbe und keine Washes, Akzentuierung oder ähnliches. Denke es ist leicht zu entfärben oder alternativ drüber zu malen. Bei Bedarf kann ich natürlich noch Bilder nachliefern.
  • freilos -

Beitrag
    Liste nochmal erweitert und angepasst
  • freilos -

Beitrag
    Bitte löschen
  • freilos -

Hat das Thema [V] Große Legionarmee, komlette Minion [S] Geld/Malifaux gestartet.

Thema
    Hallo alle zusammen, über die Zeit hat sich einfach ziemlich viel angesammelt während die Zeit zum Zocken immer weniger wurde. Deshalb verkaufe ich jetzt meine komplette Sammlung. Bilder folgen noch, oder ich schicke sie euch bei Bedarf. Alle Preise…
  • freilos -

Hat eine Antwort im Thema Ogrun Theme Force verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ragegear: „1. die Zone sagt das wenn du drin bist du den Bonus bekommst, wärend des schadenswurfs liegt die zone ja schon da.2. Ja, da gibts mit viel rumversuchen so ein goldenes Mittel zwischen zu weit und zu Nah. 3. Kannst du beschreiben…
  • freilos -

Beitrag
    Zitat von Ragegear: „Zitat von freilos: „Da der den BB gecharged hat, wollte ich den nur ungern in Ruhe lassen. Wie gesagt der Naga fehlte in der Liste, also fehlt da einiges an dmg output. Allerdings sollte bei der Menge von Attacken natürlich auch…
  • freilos -

Hat eine Antwort im Thema Dawn of Ios [Retribution of Scyrah] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gwydion: „Zitat von freilos: „Sehr beeindruckend! Selten eine so stimmige und schöne Bemalung gesehen. Darf man fragen wie lange du rein für die Bemalung in etwa an einem Warriormodell bzw. Jack sitzt? “ Gaanz unterschiedlich. An einem…
  • freilos -

Beitrag
    Da der den BB gecharged hat, wollte ich den nur ungern in Ruhe lassen. Wie gesagt der Naga fehlte in der Liste, also fehlt da einiges an dmg output. Allerdings sollte bei der Menge von Attacken natürlich auch ab und an mal das Gift greifen. Die +2Dmg…
  • freilos -

Beitrag
    Zitat von Nox: „darum gibt es die Naga. “ Bleibt noch immer Arm21, was für den BB auch noch zuviel ist. Zitat von Ragegear: „War die Liste komplett ohne Ragetutles? Grade gegen so etwas wie geschrieben sollte die Liste ganz gut gehen, klar nicht…
  • freilos -

Hat eine Antwort im Thema Dawn of Ios [Retribution of Scyrah] verfasst.

Beitrag
    Sehr beeindruckend! Selten eine so stimmige und schöne Bemalung gesehen. Darf man fragen wie lange du rein für die Bemalung in etwa an einem Warriormodell bzw. Jack sitzt?
  • freilos -

Beitrag
    Zitat von Ragegear: „Legion Army - 75 / 75 points [Theme] Primal Terrors (Kallus 1) Kallus, Wrath of Everblight [+30] - Blightbringer [38] Spell Martyr [1] Spell Martyr [1] Spell Martyr [1] Warmonger War Chief [0(6)] Blighted Ogrun Warmongers (min)…