hansgdl Vanguard
- aus Hamburg
- Mitglied seit 22. Januar 2016
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema [Biete] Riesige Cryx-Armee, ca. 770 Pkt + div. Caster verfasst.
BeitragUp -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema hangdl's Marktplatz (BIETE aktuell: Legion, Khador, Circle) verfasst.
BeitragUp -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema hangdl's Marktplatz (BIETE aktuell: Legion, Khador, Circle) verfasst.
BeitragKhador und Legion eingefügt. -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema [Biete] Riesige Cryx-Armee, ca. 770 Pkt + div. Caster verfasst.
BeitragHoch damit. -
hansgdl -
BeitragUp -
hansgdl -
BeitragBilder eingefügt -
hansgdl -
Hat das Thema [Biete] Riesige Cryx-Armee, ca. 770 Pkt + div. Caster gestartet.
ThemaIch möchte hier meine Cryx-Sammlung zum Verkauf anbieten. Dabei ist eine breite Menge an Modellen, für dieverse verschiedene Listen. Wer die Bemalung fortführen möchte, findet eine Anleitung in meinem Bemalthread. Für die Bases ist dort auch eine… -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
Beitrag@simsalabim: Wo bekomm man denn diese schicken Ketten her? -
hansgdl -
Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)So...Panzer Battalion fertig gebautAb jetzt wieder malen
-
hansgdl -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Shiny into Crucible (Guard).
Like (Beitrag)läuft das dann nicht über? -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema Shiny into Crucible (Guard) verfasst.
BeitragIch muss mal schauen, wie ich das am besten mache. Entweder wirds eine leuchtende Brühe mit Wassereffektgel oder ich versuche eine Schalung zu bauen. -
hansgdl -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Cryx - Floating World (aktuell: Skarre 3).
Like (Beitrag)Farbwahl; beschte! Tolle Harmonie zwischen purpur, braun und grün. -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema Shiny into Crucible (Guard) verfasst.
BeitragHier dann auch noch ein kleiner Vorgeschmack auf die geplanten Bases. Unter die Brücke kommt später Wasserefekt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1 -
hansgdl -
Mag den Beitrag von klatschi im Thema Cryx - Floating World (aktuell: Skarre 3).
Like (Beitrag)Das Holz wirkt auf jeden Fall schonmal sehr schön und das Base ist eh der Knaller -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema Cryx - Floating World (aktuell: Skarre 3) verfasst.
BeitragEin kleines Update noch, bevor bei Skarre ein paar Tage Zwangspause warten. forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1 -
hansgdl -
Hat eine Antwort im Thema Cryx - Floating World (aktuell: Skarre 3) verfasst.
BeitragDas Holz ist soweit durch. Fehlen noch hier und da Witterungseffekte. Die kommen später, mit den Rost- und Patinaeffekten der Metalle. forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1… -
hansgdl -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Cryx - Floating World (aktuell: Skarre 3).
Like (Beitrag)Ja, man! So und nicht anders. Die Richtung ist echt gut. -
hansgdl -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Shiny into Crucible (Guard).
Like (Beitrag)Sieht nach einem tollen Schema aus. Bin sehr gespannt auf mehr. forum.page5.de/4.1/index.php?a…c966b833fa493b6993560e3d1 -
hansgdl -
Hat das Thema Shiny into Crucible (Guard) gestartet.
ThemaIm Cryx-Thread habe ich ja schon beiläufig erwähnt, dass ich neben anderen Dingen auch an der Crucible Guard werkel. Zum Release habe ich mir die Armybox der Crucible Guard bestellt. Dazu habe ich eine zweite Dragons Breath Rocket und Locke günstig…