Snotling4149 Woldwarden

• Mitglied seit 18. Januar 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Piraten CID verfasst.

Beitrag
    Ich bin mal gespannt wie die -2" und der wegfall von sprint sich auswirken werden. Sehr gut finde ich, dass sie sich die Jacks noch mal angucken. Ich spekuliere mal dass auch an blokader und galleon noch dezent getuned wird.
  • Snotling4149 -

Mag den Beitrag von Rabe im Thema Piraten CID.

Like (Beitrag)
    ich finde rough seas sehr sehr stark. Aktuell würde ich die sofort hinstellen.
  • Snotling4149 -

Beitrag
    Ich find die änderungen on point. Schade, dass sie den Pagani nicht schon drei cids früher freiwillig gegangen haben. Dann müsste ich jetzt nicht so wegen dem lotf rumheulen xD. Aber Themebonus, rahera und ranged vom blokader waren ja genau die…
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Sandsack verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Nicht gegen @Zaz verlieren! Das tut seinem Ego gar nicht gut... “ Zitat von Gambit: „jo ich weiß,ließ sich nicht verhindern. “ Ihr tut ja gerade so als wär da noch was zu retten. :mwah:
  • Snotling4149 -

Beitrag
    Zitat von faehrmann: „Zitat von Peta: „Naja, sie hat gute Spells, aber entweder keine Spells oder kein Feat...:D “ Some people don't like options “ Some people like platitudes :P
  • Snotling4149 -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Snotlings Mercsgemurks.

Like (Beitrag)
    Ist beim dippen halt so. Könntest noch mit nem hellem Metall über die Kanten brushen.
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Snotlings Mercsgemurks verfasst.

Beitrag
    Ich hab echt überlegt mir was zum dippen zu basteln. Aber mit dem pinsel dauert das auch nur 20 sekunden. Und ich find süß, dass du immer versuchst mir Tipps zu geben wie ich die Minins besser mache in dem ich mehr Arbeit rein stecke. :P Sollte ich das…
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Snotlings Mercsgemurks verfasst.

Beitrag
    Sooo, momentan bin ich hauptsächlich am Ossrum Hammer Strike bepinseln. Wird bis zum Turnier in Heidelberg fertig. Aber weil ich das Schema testen will, habe ich mal eine Monstrosity zwischengeschoben:
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Legion 2019 verfasst.

Beitrag
    Für zwei punkte mehr bekommt man halt nen neraph, und wenn der was killt und dann mit sprint irgendwas jammt, hilft das rhyas mehr, als es der protector jemals könnte mmn. Ich würde sogar den teraph vorziehen. macht mehr arbeit, und counterblast hilt…
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Legion 2019 verfasst.

Beitrag
    In der theorie versteh ich das, in der praxis war der Junge bisher nicht mal ansatzweise 10p wert bei mir. Und ich trade rhyas normal möglichst früh ab. Wenn das bei dir so funktioniert ist ja super.
  • Snotling4149 -

Beitrag
    10" von allen gegner (inc. objective) weg und dann noch scattern. die chancen sind nicht schlecht, das sie einem selber mehr im weg sind als dem gegner. ...und stellt euch mal vor da stehen hellmouths.... xD
  • Snotling4149 -

Beitrag
    Niemand hat behauptet, das das läuft xD
  • Snotling4149 -

Beitrag
    Stimmt, zwei Schüsse 14/12 scalen ganz gut mit caines feat, mit choir reden wir im feat von rat8 pow 17/19, potentiell rat 10 21/23 mit calamity und gorman. Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] Llaelese Resistance [Caine 3] Caine's Hellslingers…
  • Snotling4149 -

Beitrag
    Der neue Caster scheint nicht wirklich zu funktionieren, 12" Windstorm ist recht nutzlos, weil sie nicht die stats hat um offensiv zu stehen, manifest destiny würde sich nur mit ner großen battlegroup lohnen, ihr feat will aber infantry, (und ist…
  • Snotling4149 -

Mag den Beitrag von madson im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Ich find die Axt geil wie sie ist :)
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    Tatsächlich greift er sie fast exakt in der Mitte vom Griff, das untere Ende verschwindet nur hinter dem ersten Bokur. Ich habe jetzt das untere Ende um 10mm und das obere um 5mm geküzt. Gefällt mir viel besser. Nicht perfekt, aber mehr Arbeit stecke…
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    Nicht viel Zeit gerade, aber zur Ablenkung habe ich mal die beiden Ogruns aus der Undercitybox auf die richtigen Bases gesetzt und mit Mercbitz ausgestattet. Wobei ich die erhobene Axt wohl noch etwas kürzen werde, gleiche länge wie die andere, aber…
  • Snotling4149 -

Beitrag
    Ich glaube das Problem ist, das es ein quasi unveränderter Eldarpanzer, mit Eldarwaffen, ist. Mein Hirn sieht hier schicht einen Falcon/Serpent. Das könnte man aufbrechen, in dem man entweder das Modell stärker verändert (vor allem die beiden nach…
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Erste Details zum Piraten CID - NEUE PIRATENCASTERIN !!! 1 1 11 ! OMG ! WTF ! verfasst.

Beitrag
    Ich mag den neuen Colossal mit Magnus2. 14" Threat und 4" melee mag der beides.
  • Snotling4149 -

Hat eine Antwort im Thema Erste Details zum Piraten CID - NEUE PIRATENCASTERIN !!! 1 1 11 ! OMG ! WTF ! verfasst.

Beitrag
    Bart+Powder Monkeys+Mariner machen neun Pow15 schüsse. Ich finds gut, vieles wird irgendwie nützlicher, aber n LotF scheint nicht dabei zu sein.