Candy.Trash Woldwarden
- from Limburg
- Member since Jan 5th 2016
- Last Activity
- , Reading thread Games n´ Dice e.V. WarmaHordes Weihnachtsturnier
-
Candy.Trash -
Replied to the thread Theme force Boxen noch erhältlich?.
PostQuote from Labla: “Ich glaube die waren nur limitiert verfügbar (absolutes Laien Wissen!). Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Laden in Koblenz noch einige hatte, zum Beispiel CG. Kann gerne Mal fragen, wenn du magst. ” jiop, der Zeitgeist hat… -
Candy.Trash -
Replied to the thread Warcaster News.
PostIch glaube, es wird halt einfach WM/H in Sci Fi. Also auch von den Regeln her. Einfach ein neuer Look, andere Deüloyment Regeln, irgendwelche Portale die halt Puppen wieder hinstellen und der Rest wie wir es halt kennen von den jetzigen Regeln. Der… -
Candy.Trash -
Replied to the thread 3. Dice & Duty Dark Horse Diamond - Cryxnoob Edition.
PostDas Turnier ist nun auf T3 verfügbar, hier der Link: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26044 Zahlungsinfos folgen noch -
Candy.Trash -
Replied to the thread Free Play Day - Weihnachts-Watschen am 22.12.2019.
PostCount me in =) -
Candy.Trash -
Liked Luebbi’s post in the thread Free Play Day - Weihnachts-Watschen am 22.12.2019.
Like (Post)Am Sonntag vor Weihnachten kann ab 11 bei uns gezockt werden! Für Warmachine, Hordes und Guild Ball stehen Platten bereit -
Candy.Trash -
Replied to the thread Cygnar and me....
Postder hat leider wirklich sehr krassen Überhang. Habe bei meinem extra ne Art Rampe aus aus Schutt und Brettern gebaut, auf der ich ein Bein abstellen konnte. -
Candy.Trash -
Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).
Postlaut ihrer Aussage ja. -
Candy.Trash -
Replied to the thread Cygnar and me....
PostJiop, die Vigilants performen aktuell auch bei mir sehr gut. Die Resolutes sind natürlich wieder interessant für Revive. Kommt glaube ich einfach eher darauf an, was man mit dem Unit Slot an sich machen will. -
Candy.Trash -
Replied to the thread 16. Wormsmachine/Hordes Turnier.
PostMeine Brun & Lug sind nicht mehr rechtzeitig angekommen =/ Kann mir wer die für morgen leihen ? -
Candy.Trash -
Replied to the thread Paules Cygnaracken:.
PostQuote from ChrisMD: “Quote from Ironkingdoms.fandom: “Stryker razed menite businesses, districts and churches of menites to the ground without hesitation while menite civilians were boarded to massive war barges to be delivered to Bloodstone Island,… -
Candy.Trash -
Replied to the thread Paules Cygnaracken:.
PostQuote from Snoozer: “Quote from Paule: “Was hat es den mit den schwarzen Schwan bei Stryker so auf sich. Würde so einer als Symbol bei Rowdy auch passen? Gold oder Gelb würde ich eher weniger gern mit rein nehmen... ” Der Schwarze Schwan bei… -
Candy.Trash -
Replied to the thread Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Postdie echten sind halt auch tatsächlich nicht wirklich größer. Ich finds cool! -
Candy.Trash -
Replied to the thread 3. Dice & Duty Dark Horse Diamond - Cryxnoob Edition.
PostSollte Freitag gegen Abend kommen =) -
Candy.Trash -
Liked Jacobi’s post in the thread Noch mehr Circle.
Like (Post)Attacke! Jetzt gibts kein Zurück mehr...forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b
-
Candy.Trash -
Liked JoJoBrunnix’s post in the thread Legion gegen verschiedene Cryx Listen (hauptsächlich Skarre1).
Like (Post)tldr: zaz will wtc Spieler unter seim namen stehn haben -
Candy.Trash -
Liked Zaz’s post in the thread Legion gegen verschiedene Cryx Listen (hauptsächlich Skarre1).
Like (Post)Das Problem ist, dass die neuen User im Board meistens die Leute nicht kennen (sind eben neu dabei, das ist ja auch klar!). Dann kommt so ein WTC-Spieler und Turnierveteran in Form eines @Labla in die Diskussion. Der möchte sein Wissen mit den…
-
Candy.Trash -
Replied to the thread Candycoloured Flame in the unpainted Dark.
Post -
Candy.Trash -
Posted the thread Candycoloured Flame in the unpainted Dark.
ThreadEin neues Jahr, ein neues Projekt. Dieses Jahr habe ich zum ersten Male nicht permanentes Faction hopping betrieben, sondern straight ein Jahr mit Circle durchgezogen. Obwohl ich rein Spiel-Erfolgstechnisch trotzdem nicht viel vorzuweisen habe, denke… -
Candy.Trash -
Replied to the thread [Suche] Croes Cuthroats, Thor Steinhammer, Driller, Basher.
Post@darkhammer nehme ich gern! @Cryxnoob hatte sich bereits erledigt, danke! -
Candy.Trash -
Replied to the thread Farbsudeleien für andere // Neodamus' Auftragsarbeiten (mit Eulen-Clickbait!).
PostIch bin gespannt =) !