Candy.Trash Woldwarden

• from Limburg
  • Member since Jan 5th 2016
Last Activity
, Reading thread Maelok's Miserable Meat Mountain (Nordisch Masters '19)
  • Candy.Trash -

Replied to the thread 08.06.2019 - Darmstädter DM Qualifier.

Fossy kann leider aus der Teilnehmerliste gestrichen werden. Wenn jemand für ihn nachrückt und erscheint, wärs knorke wenn derjenige mir den Beitrag in die Hand drückt, den ich schon für ihn geleistet habe. Falls das nicht klappt, will ich…
  • Candy.Trash -

Posted the thread [Biete] 3x Powder Monkey, Swabber & Scallywag.

Thread
    Wie beschrieben biete ich diese neuen Releases an. Preis bei FW wäre 96,73. Würde der Einfachheit halber 95,- draus machen. Hatte bei Ankündigung der Modelle bestellt ohne nachzudenken und würde nun eigentlich ganz gern das Geld doch lieber in andere…
  • Candy.Trash -

Liked Haareschwenker’s post in the thread 1. Dice & Duty Dark Horse Diamond 25.05.2019.

Like (Post)
    Wäre gerne dabei gewesen... Habe aber immerhin eine ausrede :D Hundeurlaub hat Vorrang. Aber das nächste mal werde ich definitiv dabei sein :) - sofern ich Zeit habe
  • Candy.Trash -

Liked Cryxnoob’s post in the thread WoKH-Machine 2019 3er-Team-Turnier 31.08-01.09.

Like (Post)
    Ist passiert
  • Candy.Trash -

Replied to the thread WoKH-Machine 2019 3er-Team-Turnier 31.08-01.09.

Bitte Fossy aus Teilnehmerliste als auch unserem Team entfernen. Er wird es leider nicht realisieren können. Demensprechend sind @Luebbi und ich auch wieder auf der Suche nach einem dritten Mann. 0 Ambitionen irgendwas zu reißen vorhanden, es geht uns…
  • Candy.Trash -

Liked Luebbi’s post in the thread Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers.

Like (Post)
    Gestern fand das tolle Darkhorse-Caster-Turnier von Dice and Duty statt. Ich bin mit meiner altbekannten Caine3 Blockhouse Liste und ner ollen Kraye-Liste angereist. Seit dem Turnier in Heidelberg im März hab' ich kein Warmachine mehr gezockt. Pascal…
  • Candy.Trash -

Liked Luebbi’s post in the thread Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers.

Like (Post)
    Runde 3 vs. Thorsten M Caine3 vs Irusk1 im ManoWar Theme Ich habe glücklicherweise T1 und renne vor. Bottom 1 bekommen seine Assault Corps Iron Flesh und gehen im Shield Wall vor. Sie stellen sich B2B, und B2B mit einem Haus. Den Rest der Armee sehe…
  • Candy.Trash -

Replied to the thread 1. Dice & Duty Dark Horse Diamond 25.05.2019.

Ich danke euch allen für die lieben Worte und den wundervollen Tag ! Meine Spielberichte finde ihr ebenfalls hier: forum.page5.de/4.1/index.php?t…vom-1-dark-horse-diamond/ Das Format werde ich auf jeden Fall beibehalten, ebenso wie die Location. Ich…
  • Candy.Trash -

Liked Luebbi’s post in the thread 1. Dice & Duty Dark Horse Diamond 25.05.2019.

Like (Post)
    War echt wieder ein tolles Turnier, mit massig viel Platz! Man hat sich in der Halle fast verlaufen. Pascal hat sich alle Mühe gemacht, jedem ARmeelisten gedruckt und Lose per Hand. Man merkt, dass es ihm sehr am Herzen lag, ein gelungenes Turnier zu…
  • Candy.Trash -

Posted the thread Limburger Blutdiamanten - Spielberichte vom 1. Dark Horse Diamond.

Thread
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen ! Heute möchte ich euch gerne mit ein paar kurzweiligen Spielberichten von meinem Turnier am gestrigen Samstag in Limburg unterhalten. Tatsächlich habe ich sogar daran gedacht, Bilder zu machen um ein wenig…
  • Candy.Trash -

Erik meint das nicht Ernst ;D. Musste auch nochmal zur Sicherheit nachfragen, weil ich das ''zum trollen'' überlesen habe XD
  • Candy.Trash -

Quote from etxk150: “ich muss leider auch absagen. Besten Dank an meinen Chef ” Sehr schade. Aber wenn du möchtest, kannst du gerne noch nach Feierabend vorbeischauen. Die Veranstaltung an sich geht bis 24:00 Uhr, sodass wir noch genügend Zeit…
  • Candy.Trash -

Ahjio, mache ich ! Gut, dass du mich nochmal erinnerst. Bring du bitte Kleber mit, der ist noch in der Tüte ;)
  • Candy.Trash -

Quote from Snotling4149: “Quote from Candy.Trash: “Quote from etxk150: “Eine Matte mit 2D Gelände kann ich auch mitbringen falls da noch Bedarf besteht. Zonen müsste ich auch haben ” Das wäre gut! Danke! ” Ist noch Bedarf? Ich kann im…
  • Candy.Trash -

Quote from etxk150: “Eine Matte mit 2D Gelände kann ich auch mitbringen falls da noch Bedarf besteht. Zonen müsste ich auch haben ” Das wäre gut! Danke! Okay, dann sind wir ja wieder 14. Dann Rassel ich auch mal mit: War Room Army Circle…
  • Candy.Trash -

Quote from etxk150: “So, meine bessere Hälfte hat nix geplant. Ich wäre also am Samstag mit dabei. :) Startgeld würde ich dann vor Ort entrichten wenn das OK ist ” Super, ich freue mich auf dich =)
  • Candy.Trash -

• Candy.Trash -

Liked enteente’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Quote from Candy.Trash: “Nur als Anmerkung: beim eventuellen Catering wäre dann auch eine Option für Vegetarier sehr nice. ” Es soll ein fleischloses Essen geben, ja. Allerdings werde ich versuchen ein veganes und halal-konformes Essen anzubieten,…
  • Candy.Trash -

Ich sehe das ganz locker mit der Listen Abgabe. Mach ruhig noch ne Änderung. Nur ab morgen Abend gehen keine Änderungen mehr, weil dann mache ich die vorläufige Losberechnung fertig.
  • Candy.Trash -

Quote from etxk150: “Ich hätte Interesse, falls noch gesucht wird und niemand ein Problem damit hat mit einem blutigen Anfänger zu spielen ( soll heißen Spielerfahrung gleich null). Müsste das dann nur noch mit meiner besseren Hälfte abklären ob…