Raskild Vanguard

• Member since Dec 22nd 2015
Last Activity
, Reading thread NordischMasters 2020, 08.05.-10.05.2020
  • Raskild -

Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Quote from Raskild: “index.php Der in der Ecke, heißt übrigens Horst. Unser Judge fürs Wochenende ” Quote from TheBlackSEED: “Quote from madson: “Es wird episch und Gelände technisch Abwechslungsreich ;) Mehr Wolken- und Feuerblösinn wird euch…
  • Raskild -

index.php Der in der Ecke, heißt übrigens Horst. Unser Judge fürs Wochenende
  • Raskild -

Liked Labla’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Kollegah ist übrigens auch ironisch scheiße ;)
  • Raskild -

Liked Cryxnoob’s post in the thread Projekt "spiel sie alle" Merc-Edition.

Like (Post)
    Alles was kommt zählt. Das Projekt startet mit der BTC.
  • Raskild -

Replied to the thread Gambits Fließband Skarre3 WIP.

klasse, irgendwann mache ich mal ein Fotoworkshop.^^
  • Raskild -

Liked Cryxnoob’s post in the thread 29.2.20 - Aros Storm Division 2020 - 3er Team Turnier.

Like (Post)
    Hätte auch gedacht, dass da ne 0 fehlt... Vielleicht bekommt aber auch jeder für das Geld nen Holzspeer und nen Faustkeil und ab geht die wilde Jagd :)
  • Raskild -

• Raskild -

das darf der Tobi entscheiden. Hat ja immerhin auf der WTC den Hermit Contest gewonnen.^^
  • Raskild -

Quote from Inge: “Hallo Raskild! Die Münchner teilen sich auf 2 Teams auf Die Fluffbunnies bekommen Daniel "Kordaan" (Khador Spieler) hinzu. Sascha alias "Ragnarok2728" kommt zu uns in Team "No Sleeping On The Job". Kannst du uns nochmal sie…
  • Raskild -

morgen, und ein gesundes und frohes neues KJahr Euch allen. Auch ich werde älter, daher bitte noch einmal für mich zum mitschreiben.^^ Wer wechselt zu den Fluffbunnys, und wer möchte im Münchner Meta mitmischen? Wenn Ihr dazu noch einen Teamnamen…
  • Raskild -

Quote from Rufus: “Ich habe gerade die Anmeldegebühr per Paypal rausgehauen. Aber ... wir sind halt alte Männer und einige von uns können Mails nur zum Teil lesen. Deshalb haben sowohl Alex als auch Bartek und ich unsere 40€ einzeln überwiesen,…
  • Raskild -

Liked Rufus’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Ich habe gerade die Anmeldegebühr per Paypal rausgehauen. Aber ... wir sind halt alte Männer und einige von uns können Mails nur zum Teil lesen. Deshalb haben sowohl Alex als auch Bartek und ich unsere 40€ einzeln überwiesen, anstatt wie…
  • Raskild -

Replied to the thread 7.2-9.2.2020: Belgian masters XXX.L.

• Raskild -

Liked Ragnarok’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Servus zusammen, Hier kommen noch 2 Nachzügler aus der Münchener Community also wir melden uns nächstes Jahr an und überweisen gleich. Warten noch auf Antwort ob wir aus München einen 3. Haben wenn nicht müssten wir hier einen finden falls …
  • Raskild -

noch sind Plätze vorhanden, 15 Teams sind fest angemeldet. 4 scheinen noch unentschlossen zu sein. Wäre schade, wenn es dabei bleiben sollte. Mut zur Lücke, Teammates suchen, anmelden und bezahlen. Ihr wollt das sicher nicht verpassen. Wer Hilfe b…
  • Raskild -

Liked Baffle’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Wir suchen für das Karlsruher Team Fluffbunnies einen dritten Mann. Teamname ist Programm, Beerbraket muss man sich aber hart erspielen. Wer Bock auf den BTC, die Location oder die Leute hat aber nicht ohne festes Team drölfzighundert Kilometer…
  • Raskild -

Quote from Killerpin: “@Haareschwenker kannst du bitte den dritten spieler im team tts löschen? damit wir den ersatzmann eintragen lassen können ? horatio und ich bleiben ” dazu müsste ich euer Team kennen, und die dazugehörigen Nicks.
  • Raskild -

Liked Rufus’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Reisegruppe "Kleiner Bär" hält sich mit der Bezahlung noch etwas zurück (wird eher Ende Dezember) - aber plant eigentlich relativ fest, zu kommen. Falls das die Entscheidung für andere Leute vielleicht einfacher macht ...