Ghostdog Repenter

• Mitglied seit 8. Dezember 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Welpenwuerger im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18).

Like (Beitrag)
    Ich möchte dazu kurz betonen, dass die Getränke zu wirklich fairen/günstigen Preisen verfügbar sind.
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18).

Like (Beitrag)
    Weil ich gerade mit grippalem Infekt auf dem Sofa vegetiere hab ich zeit für ein paar Infos. 1. Der Zeitrahmen: Am Freitag ab ca. 16:00 Uhr stelle ich einen Wagen voll mit Platten vor die Herberge und dann fangen wir an auszuladen. Wer möchte ist…
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball.

Like (Beitrag)
    Damit sind aktuell noch 6 Plätze für Warmachine/Hordes-Spieler zu haben. All jene die noch einen Platz haben wollen, sollten sich vielleicht langsam darum kümmern. Unten seht ihr noch einen kleinen Anreiz den ich heute von der Post geholt habe.
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Welpenwuerger im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18).

Like (Beitrag)
    Außerdem weiß ich mittlerweile, dass der Seriendruck ne Bitch ist und IMMER rumzickt und irgendwas nicht druckt. Zudem kam es in der Vergangenheit tatsächlich auch vor, dass Listen korrigiert werden mussten. Das generiert immer ne ganze menge…
  • Ghostdog -

Like (Beitrag)
    Ich kontrolliere die Listen auch nicht. Ich veröffentliche sie, damit andere sich drüber auslassen können und drucke sie dann aus um jedem Spieler komplette Turnier-Unterlagen in die Hand drücken zu können. Das hat sich sehr bewährt. Vor allem…
  • Ghostdog -

Like (Beitrag)
    Mal wieder ein Update: Ich beschreibe hier frühzeitig einige Regeln um euch mitsprache-Recht und die Gelegenheit für konstruktive Vorschläge einzuräumen. Die meisten Sachen sind noch nicht in Stein gemeisselt, also wenn ihr gute Ideen zur Ergänzung…
  • Ghostdog -

Hat eine Antwort im Thema Hydra oder Mantikor? verfasst.

Beitrag
    Ich würde die magnetisieren. Auch den Phoenix kannst Du gerade bei Issy gut spielen. Das ist zwar mehr Arbeit, aber gerade am Anfang nützlich, weil man dann alle 3 Varianten mal testen kann
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Lützi malt mal wieder (alles durcheinander).

Like (Beitrag)
    Da ich gerade ZUFÄLLIG ein Spiel gemacht habe, kann ich zumindest ein paar WiP-Bilder zeigen. Was ich eingangs vergass zu erwähnen; Elfenköppe gehen nicht. So gar nicht. Daher sind sämtlich spitzohren-köpfe meinen Seitenschneidern, feilen, Sägen…
  • Ghostdog -

Like (Beitrag)
    Auch hier ein paar Ankündigungen: Ich freue mich als neuen Sponsor Dice-Box ankündigen zu dürfen, dieser Russische Hersteller einer Kombination aus Würfel-Tray und Kartenbox fertigt mir für einen guten Preis ein paar schöne Sachen für den…
  • Ghostdog -

Like (Beitrag)
    Mal wieder etwas mit der Geschenkebox klappern; Ich freue mich als neuen Sponsor Dice-Box ankündigen zu dürfen, dieser Russische Hersteller einer Kombination aus Würfel-Tray und Kartenbox fertigt mir für einen guten Preis ein paar schöne Sachen…
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Totenkopfmann im Thema T3 2017 Awards.

Like (Beitrag)
    sind gestern Online gegangen und ich schicke mal hiermit Glückwünsche nach Oberhausen und Bremen 8-) tabletopturniere.de/hallofame#2017
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Gwydion im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18).

Like (Beitrag)
    Uuuuuund... Glück gehabt. Nice! Uuuund.. bezahlt. (Dass Guildmachine / Warball bei Paypal bei dem Link eingetragen ist, sorgte kurz für Verwirrung.)
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Skarre3 ist verfügbar.

Like (Beitrag)
    Zitat von DeadRabbit: „dann sieht Skarre aus wie Captain Jack Sparrow in der Szene, wo er mit seinem ein Mann Segelbot durch die Gegend shippert....wie gewollt und nicht gekonnt! “ Verunglimpfst du gerade eine der epischsten Szenen in der Geschichte…
  • Ghostdog -

Hat eine Antwort im Thema 11.02.18 - Meat'n'Metal-Neujahrs-Arena verfasst.

Beitrag
    @Luetzi Ich hoffe doch sehr, dass es nicht das letzte Meat'n'Metal war!
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 11.02.18 - Meat'n'Metal-Neujahrs-Arena.

Like (Beitrag)
    Das Turnier ist durch, leider ist es durch personelle Verspätungen und das spontane vorspringen der Uhr um eine Stunde etwas später geworden als geplant. Hat mir trotzdem spaß gemacht, ich hoffe euch auch und ihr kommt wieder. Das nächste Event…
  • Ghostdog -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Grymkin verfasst.

Beitrag
    Schade, nach der tollen Perfomance auf dem Eisenhammer VG
  • Ghostdog -

Hat eine Antwort im Thema [S] Retribution verfasst.

Beitrag
    Update
  • Ghostdog -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Bemalpflicht.

Like (Beitrag)
    Eigentlich sagt das nur, dass die großen Leitturniere nicht die Eier haben, einfach den Standard zu setzen. Punkt. Aus alten Tagen heraus weiß ich noch, wie jedes größere Turnier eine Art "Deadline" war, um wieder ein bisschen was abzuschließen und…