Monk Repenter

• Mitglied seit 23. November 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Nachwuchsrekrutierung/Spielerrekrutierung verfasst.

Beitrag
    Wie oben erwähnt Social Media Bereich können wir gerne Mal mit besprechen. LG
  • Monk -

Beitrag
    Also Socia Media Marketing und allgemein Eventmarekting + PR, mache ich schon nebenberuflich und z.T im Studium und habe es auch schon haubtberuflich gemacht. Mittlerweile Fotografiere ich auch, wenn es zeitlich passt helfe ich gerne. Gern per pn und…
  • Monk -

Beitrag
    Was auch mein Gedanke war, auf die Local stores zu gehen und fragen ob die ne JML unterstützen, weil das Hauptgegenargument bei meinen studi Kollegen der Preis ist Aber Mal sehen
  • Monk -

Beitrag
    Ich hab überlegt an der Uni Leute anzufixen und habe schon 2/3 die kurz davor sind eine Startbox zu kaufen. Hatte überlegt noch ein bisschen Werbung zu machen und dann ne JML zu starten
  • Monk -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Like (Beitrag)
    Beitrag #1 mit Highscores geupdated.
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #1 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Monk: „ “ Zitat von Labla: „Länger für Skorne überlegt, aber mehr als der Combo Streikende Last Stand Molle wird es nicht mehr Zaal1 *Molle the Karn min Paingiver vs. Field Mechaniks Gobber Grunt -> Pow21 + 5*6 = lumpige 42…
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #1 verfasst.

Beitrag
    Meine Armee Xerxis 1 Zaadesh 1 - molik Karn - despoiler Min Unit PGBH Gegner : cygnar Gobber arm 7 Xerxis 1 aktiviert, feat + stur to blood auf molik Karn. Zaadesh 1 aktiviert und geht in 8 zum Gobber und wirkt Tag Team . Despoiler rennt in melee mit…
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Monks Marktplatz Circle/minions/legion verfasst.

Beitrag
    Ganz viel BoO Stufe hinzugefügt neue Gesuche in skorne.
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Mini-Crate! (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Also wenn den Orin jemand verkaufen will ;))
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Skorne Exalted Spoiler verfasst.

Beitrag
    Die ganzen Immortal Sachen kommen auch erst im Januar raus.(offical release Seite Quelle) Also denke ich spätestens Januar wirst du in den Genuss der Änderungen kommen. Lg
  • Monk -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Kallus1 Feat conform mit der Theme?.

Like (Beitrag)
    Ja und der Feralgeist dürfte keine feindlichen Modelle übernehmen, weil die ja nicht in die Theme gehören... Bitte hört einfach auf mit diesem Unfug, die Theme Restriktionen gelten für das Erstellen der Liste vor dem Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Exalted CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jester: „Das Exalted Theme wird keinerlei Probleme mit Damage Output haben, da gibt es genug Optionen auf verschiedensten Castern. Und ich spiele Zaal1 schon ewig in der Theme und hab jetzt schon kein Problem mit Damageoutput an…
  • Monk -

Beitrag
    Wenn der CID durch ist dann hat man mehr Options . Rashet hatte ich schonmal probiert hat mir nicht so gefallen. Ich hatte von der jetzigen Situation gesprochen. Nach dem cid könnte man mit morghul +4 machen das werde ich definitiv testen
  • Monk -

Beitrag
    Und das bringt dir was wenn du chargest? Double boost geht nicht.
  • Monk -

Beitrag
    Naja BB Aura (passiv) und kallus gibt das ganze doch einfach innerhalb um sich ? Und ich sehe halt keinen damage Buffet außer Last Stand oder übersehe ich was ?
  • Monk -

Beitrag
    Immortals gegen 1 Chosen Pow 13 charge gegen ARM 21 Im Charge kommt im Schnitt die 11 heißt Immortal macht 3 Schaden von denen der Chosen 2 heilt , heißt 1 Schaden. Man bräuchte also 8 immortals um einen tough role zu forcen . Klar gibt's es auch…
  • Monk -

Beitrag
    Zitat von Prometheus: „ Die "Autopics", die sowieso da sind, werde ich nicht zwingend als "Extra-Kosten" verbuchen (wie z.B. das UA bei Warmongern), die Krea oder Schmerzi hingegen schon. Der BB stellt dann nochmal eine Art Sonderfall dar, weil…
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober verfasst.

Beitrag
    Jojo ist ein ganz lieber ;)
  • Monk -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „@Ronan hast du n Sofa gefunden? “ Zitat von Ronan: „Ja bei Jojo brunnix “ forum.page5.de/4.1/index.php?a…0600bd01b09c898cde9f52045
  • Monk -

Mag den Beitrag von The Kid im Thema Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Beitrag)
    Ich hab kurz überlegt, ob ich einfach schrieben soll: Nehmt mich mit, ich hab bock! Aber das wäre doch etwas zu larryartig, deswegen gibt es eine richtige Bewerbung, auch auf die Gefahr hin , dass ich wie ein richtig arroganter Bastard rüberkomme…